schultzundkoenig.de- Logo - Bewertungen

schultzundkoenig.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
schultzundkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Produkt super gut, Preis fair, Lieferung schnell, was will man mehr ! Holt Euch die Low Calories Nudeln, die NICHT nach Fisch riechen, soweit ich weiß die EINZIGEN. Schade dass es nicht mehr Formen gibt , Reis, Tagliatelle, etc. Aber egal, Hauptsache, es riecht nicht schlecht und schmeckt gut für 6 kal. / 100g wo gibts denn sowas ??? LG WILLIE
WD
Will D.
Schwäbisch Hall

05.05.2023
Hallo Guten Tag, gerne bewerte ich den Dienstleister, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist. Es gibt keine Bestätigung per e-mail über den Zahlungseingang. Der Betrag wurde am 26.04.2023 überwiesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei dem Dienstleister diesbezüglich nachfragen können. Mit freundlichen Grüßen ein unzufriedener Kunde

Bewertungen für schultzundkoenig.de

PC
Pia C.
Reinsberg
01.01.2024

Ware nicht erhalten…

Leider habe ich die Ware nicht erhalten (DHL liefert wegen beschädigter Verpackung nicht aus). Der Kundendienst antwortet leider auf meine Anfrage, dass die Bestellung neu verpackt und versendet werde, nicht. Schade. Aber dann möchte ich natürlich den KP zurückerstattet bekommen.
JH
Wir kaufen hier gerne die 5 Kalorien-Nudeln und sind begeistert davon. Sie sind in 2 Minuten fertig und schmecken zu allem. Sehr schneller Versand in guter, stabiler Verpackung. Hier kaufen wir definitiv wieder ein...
Die Produkte sind super! Kein unangenehmes Geruch, lokal produziert und die perfekte Große um satt zu werden.
Freiburg im Breisgau
Blitzschnelle Lieferung wie immer! Vorbildl7ch!
Freiburg im Breisgau
Bllitzschnelle Lieferung, einfach vorbildlich!
Superschneller Versand, top!
Schwäbisch Hall
09.11.2023
19.11.2023

Alles gut, außer Lieferadressen-Problem

Bei der Lieferadress-Eingabe fehlt ein Feld für Packstationen. Obwohl sie dahin liefern, was praktisch ist! Leider sorgte das unübersichtliche Adressfeld für Komplikationen bei der Zustellung (Paket musste zweimal gesendet werden.) Das wäre vermeidbar gewesen. Sonst guter Shop mit zeitweise guten Angeboten!
17.11.2023
Der Bestellablauf und die Zahlungsmöglichkeiten sind super . Auch das ich ein Konto in Form , das ich ein Merkzettel einrichten kann , finde ich sehr gut . Die Seiten mit der Auswahl sind auch sehr übersichtig . Alles im allen , ein gutes Gesamtpacket .
04.08.2023

Alles bestens

Meine Bestellung wurde direkt bearbeitet und kam innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand an. Die Nudeln sind eine tolle Alternative im Rahmen der ketogenen Ernährung. Bin froh, dass ich diesen innovativen Hersteller gefunden habe .
AR
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Eine bestellte Position fehlte im Paket. Meine Reklamation wurde schnell beantwortet, die fehlenden Artikel unkompliziert nachgeliefert. Das ist Service ….
25.04.2023
Super Alternative zu normalen, Kohlenhydrat-haltigen Nudeln. Man kann sie in Gericht mit einbeziehen, egal ob asiatische, italienische oder deutsche Küche.
29.09.2023

Hilfsbereiter Kundenservice

Der Verkäufer hat auf meine Anfrage bgzl. einer unvollstädigen Lieferung prompt reagiert und die fehlende Menge unverzüglich nachgeliefert.
AR
Adolf R.
Himmelkron
15.06.2023
Tolles Produkt, kenne es schon länger. Habe es aus Zufall gefunden . Die Firma ist klasse alles super Versand usw. sehre zu empfehlen.