schultzundkoenig.de- Logo - Bewertungen

schultzundkoenig.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
schultzundkoenig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schultzundkoenig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für schultzundkoenig.de

05.04.2022
Die Algennudeln sind fantastisch für eine Gewichtsreduzierung! Ich ersetze jeden 2. Tag die Hauptmahlzeit durch einen Beutel, schmackhaft gemacht durch angebratene Zwiebeln und gewürfeltes Gemüse!

Ich habe schon alle möglichen Nudel-Ersatzprodukte probiert. Aufgrund der extrem positiven Bewertungen habe ich diese gekauft. Leider schmecken diese Nudeln genauso scheußlich wie die Konjak-Nudeln, sie haben ja auch den selben Inhaltsstoff, mit Braunalge hat das nichts zu tun, bestehen aus Natriumalginat. Woher diese positiven Bewertungen kommen, kann ich mir nicht erklären. Diese Nudeln schmecken nach gar nichts, haben eine gummiartige Konsistenz und nehmen keinerlei Flüssigkeit von der Soße auf.

Bewertungen für schultzundkoenig.de

01.08.2022
Lieferung noch nicht erhalten
09.06.2022
13.10.2021
Das Produkt ist nicht so wie beschrieben. In Original Kelpnudeln wird keine Gewürzmischung hinzugefügt. Da sind natürliche Mineralstoffe drin.
10.10.2021
Leider ist wieder aus einem Beutel das Wasser ausgelaufen! Schlechte Verpackung im inneren des Kartons
21.02.2022
Bis heute keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage per Mail keine Antwort erhalten.