swaytis.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

ungültig

swaytis.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei swaytis.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Wir sind völlig hin und weg ! Das erste "Naschen" war für uns geschmacklich enttäuschend. Zum ersten haben wir uns nicht an das "30 minütige antauen" gehalten. Das ist absolut notwendig. Danach haben wir dies beachtet und wurden mit vollem Geschmack begeistert. Wir haben zum Einstieg das Probierset bestellt und werden in Kürze unseren Nachschub bestellen. So lecker ist es (für uns, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - Zwinker!) Vegan, kein raffinierter Zucker, ... kurz ehrliche Zutaten und das alles zu fairen Preisen. Vielen @swaytis für dieses tolle Produkt.

19.07.2023

AM
Astrid M.
Lauenau
14.09.2023
Die Lieferung war super verpackt. Beim Auspacken war sogar noch Trockeneis in den Beuteln. Somit kam das Eis im sehr gut gefrorenen Zustand an. Trotz der sommerlichen Temperaturen!
06.10.2023

Wieder einmal prima !

Unsere erneute Bestellung verlief bestens. Und wie immer ist die Qualität hervorragend.
27.07.2023
Alles top gefroren angekommen, super Service und das Eis ist genial. :)
06.06.2023

Perfekt 👌