123reis.de- Logo - Bewertungen

123reis.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2018
123reis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung schnell geliefert worden und die Stücke sind einzigartig und schön! Da meine Bestellung etwas größer war ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der Kundenservice ist aber sehr einfach zu erreichen und hatte in wenigen Minuten eine Antwort mit einer Lösung also alles super top !! Sehr zu empfehlen !

14.08.2023
Die Bestellung hat nicht erhalten und sie lügen und sagen auf dem Weg und sie haben mir das Geld nicht zurückgegeben, obwohl sie mehrere E-Mails gesendet haben.

Bewertungen für 123reis.de

08.03.2024
04.01.2024

Super

Ich habe 2 Stücke bestellt. Der Service war super schnell eine E Mail ( hatte die falsche Adresse angegeben ) wurde direkt geändert. Preis /Leistung ist auch super 🤗 vorallem sehr schnelle Lieferung auch kurz vor Weihnachten 👍👍👍

Tolle Artikel und super Kundenservice

Schnell, eine super Arbeit und durch die Beispiele einfach zu erstellen
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Wir sind begeistert.
Die problemlose Abwicklung der Bestellung.
Weiter so super sehr schnell vielen dank
26.12.2023

Schnelle lieferung und schönes produkt

Schnelle lieferung und Schönes Produkt
17.12.2023
Schnell und mega schön. Dankeschön
16.12.2023
Schöne ketten!
02.12.2023
22.11.2023
Fantastischer Service, super kulant und freundlich! Eine nachträgliche Änderung meiner Bestellung wurde prompt durchgeführt und auch als es bei meiner Ware eine Verwechslung gab, habe ich sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Emails wurden immer in kürzester Zeit beantwortet. Absolute Weiterempfehlung!
31.08.2023

Dreimal gekauft, dreimal glücklich

Habe nun zum dritten mal dort gekauft. Die Anhänger mit den Reiskörnern sind einfach ein Hingucker und ich werde häufig darauf angesprochen. Mein ältester Anhänger ist nun 7 Jahre alt und sieht immernoch super aus. Das spricht für die Qualität. Versand ging sehr zügig. Ich bin super zufrieden.
12.05.2023
wunderschönes Herz mit den Namen meiner Enkelkinder! Sehr freundlich und zuvorkommend!! So lieb auf den Kundenwunsch einzugehen, das findet man sehr selten. Danke!!!
13.08.2023
Sehr schöne Kette mit Namen und Geburtsdatum. Qualität, Verpackung und Lieferung waren super.