veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
veepee.de (Android) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Es dauert immer ziemlich lange, bis die Ware geliefert wird. Das ist nicht nachvollziehbar und lässt mich oft vom Kauf abschrecken

28.06.2023
Es müsste einfacher sein wider zurück zu gehen. Favoriten reservieren während des Einkaufs. Umtauschen/ Rückgabe sollte auch ohne PC und drucker möglich sein. Die Erreichbarkeit sollte besser sein, telefonisch wäre klasse. Die Kleider Größen sollten besser beschrieben sein/ fällt keiner oder größer aus.

Bewertungen für veepee.de (Android)

Es ist ein Lotterie Spiel. Manchmal erwischt man richtige Schnäppchen, manchmal Fakes. Muss man halt aufmerksam sein.
Die hohen Versandkosten und teilweise langen Wartezeiten verhindern häufig meinen Einkauf
27.06.2023
Meine Bestellung (Badezimmerschrank) kam kaputt an. Ich warte nun seit rund einem Monat auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
23.07.2023
Hallo, versandkostenfrei wäre toll. Ich finde 6,50 Euro viel Geld und teilweise dauert es sehr lange bis die Sachen kommen.
01.07.2023
Gute Qualität ,super Preis. Nachteil: lange Wartezeit bis die Watt geliefert wird.
AZ
Anita Z.
29.06.2023
In der letzten Zeit vermisse ich leider attraktive Angebote von führenden Marken.
BD
Benno D.
Hannover
13.10.2023
Die Angebote waren schon besser, Rücksendung und Erstattung ist unterirdisch.
16.07.2023
SZ
Sina Z.
Bochum
24.06.2023
Teilweise sehr lange Wartezeiten.