veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
veepee.de (Android) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Es dauert immer ziemlich lange, bis die Ware geliefert wird. Das ist nicht nachvollziehbar und lässt mich oft vom Kauf abschrecken

28.06.2023
Es müsste einfacher sein wider zurück zu gehen. Favoriten reservieren während des Einkaufs. Umtauschen/ Rückgabe sollte auch ohne PC und drucker möglich sein. Die Erreichbarkeit sollte besser sein, telefonisch wäre klasse. Die Kleider Größen sollten besser beschrieben sein/ fällt keiner oder größer aus.

Bewertungen für veepee.de (Android)

25.02.2024
Die Lieferung erfolgte Problemlos im angegebenen Zeitraum und war diesmal nicht übermäßig verpackt
27.01.2024
20.01.2024
06.07.2023

Sehr zufrieden aber....

Sehr schnelle Lieferung. Leider kein muss man selber bei Rücklieferung selber den Lieferschein ausdrucken...leider nicht jeder hat ein Drucker zu Hause. Vielleicht kann man das anderes lösen .
18.08.2023
Ich bin seit Jahren Kundin bei veepee .Ich liebe es hier Schnäppchen zu machen. Bei Problemen kann man sich an de Kundenservice wenden und da wird dir schnell und zuverlässig geholfen. Top!
SI
Susanne I.
Hersbruck
13.04.2023
Es ist sehr schade, dass es nicht möglich ist aus einer gleichen Verkaufsaktion an mehreren Tagen, mit nur einmal Versandkosten zu kaufen, es fallen immer neue Versandkosten an, SCHADE
EV
Edith V.
Bocholt
30.03.2023

Ich kaufe gern bei Veepee ein!

Die Artikel werden gut verpackt und auch genau nach Beschreibung geliefert. Ich habe bisher noch nie einen gekauften Gegenstand retournieren müssen. Ich bestelle gern bei Veepee!
Anja S.
Zühlsdorf
17.07.2023
Ab und an kann man einen tollen Schnapp machen. Leider sind die Lieferzeiten manchmal ziemlich lang und die Versandkosten auch, gerade für günstige Produkte doch recht hoch.
AM
Andrea M.
Wietzendorf
20.04.2023
Pflanzen sind gut verpackt angekommen...die weitere Entwicklung wird zeigen, ob es sich lohnt Pflanzen über einen Versandtunternehen zu ordern.
AM
Andrea M.
Wietzendorf
09.04.2023

Veepee super

Immer noch zufrieden mit dem Shop...Produkte 👍, Service+Kontakt 👍 Preis 👍, das einzige was verbessert werden könnte sind die Versandtzeiten.
13.04.2023
Ich finde alle Angebote sehr interessant! Nur der Versand dauert oft lange und ist auch sehr kostenintensiv. Bin aber gerne anschauen.
24.04.2023

Bin seit Jahren treuer Kunde.

Immer wieder attraktive Angebote, unkompliziertes Bestellungsverfahren, meist kurze Lieferzeiten, ggf. problemlose Rückgabemöglichkeit.
AB
12.04.2023

alles reibungslos und schnell gelaufen

moin man spart eine Menge Geld für hochwertige Artikel und die Bearbeitung, Versand und Lieferung gingen wunderbar schnell.
12.07.2023

Preis-Leistung top

Außer dass es manchmal etwas dauert, bis die Lieferung kommt, ist alles perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
05.04.2023
Bestelle seit Jahren bei Veepee/vente.privee. Für mich ist es zur gängigen Versorgungs-app geworden.Immer wieder gerne
08.04.2023

Schon sehr lange sehr zufrieden.

Ich bin über viele Jahre mit Veepee und dem Vorgänger sehr zufrieden. Faire Preise, tolle Marken und beste Qualität.