Bitterkraft GmbH- Logo - Bewertungen

Bitterkraft GmbH

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
Bitterkraft GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles bestens geklappt. Ich empfinde es sehr angenehm, dass der Sendung die ausgedruckte Rechnung beiliegt. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ich habe als Lieferadresse immer meinen DHL-PostShop und habe mich gefreut, dass bei Bitterkraft der Versand über DHL erfolgt. Beim Ausfüllen der Lieferadresse war ich allerdings sehr unsicher und ich schlage deshalb vor, dass Bitterkraft in der Eingabemaske ergänzend für DHL-Filiale und Postnummer eigene Felder anlegt, wie es bei manchen anderen Anbietern die mit DHL versenden bereits der Fall ist.

22.09.2023
Moin zusammen. Bis zum heutigen Tage sind die bestellten Artikel von Bitterkraft nicht eingetroffen. Aus diesem Grunde kann ich nur einen Stern vergeben. Für den Normalfall gehe ich davon aus, das die Nachfrage von Trusted Shops erst nach dem Erhalt der Artikel ausgelöst wird. Mit freundlichen Grüßen Stephan Hintersass
SH
Stephan H.
Seevetal

Bewertungen für Bitterkraft GmbH

Ich habe die Tropfen nicht bekommen
ich bestelle Ware und erhalte keine Informationen, ab wann die Ware ausgeliefert wird. Es wird einem lediglich mitgeteilt, dass ein Anfrage eröffnet ist. So erging es mir auch bei der Bestellung. Auch hier erhält man die Nachricht, das eine Anfrage eröffnet sei. Das Ergebnis der Anfrage ist bis heute nicht erfolgt.
Die Bestellung ist bis heute bei mir nicht angekommen. Christian Kals
Habe meine bereits bezahlte Bestellung bis jetzt nicht erhalten! Beim Einloggen ins Kundenkonto kommt ständig Fehlermeldung. Nachricht an Kundenservice blieb unbeantwortet... Schade!
SH
Stephan H.