Bitterkraft GmbH- Logo - Bewertungen

Bitterkraft GmbH

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
Bitterkraft GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles bestens geklappt. Ich empfinde es sehr angenehm, dass der Sendung die ausgedruckte Rechnung beiliegt. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ich habe als Lieferadresse immer meinen DHL-PostShop und habe mich gefreut, dass bei Bitterkraft der Versand über DHL erfolgt. Beim Ausfüllen der Lieferadresse war ich allerdings sehr unsicher und ich schlage deshalb vor, dass Bitterkraft in der Eingabemaske ergänzend für DHL-Filiale und Postnummer eigene Felder anlegt, wie es bei manchen anderen Anbietern die mit DHL versenden bereits der Fall ist.

Habe am letzten Mittwoch den 10. April bei euch bestellt, und noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Ware unterwegs? Oder doch nicht? Allgemein finde ich Bitterkraft top! Hatte bis anhin immer die mit Alkohol. Jetzt das erste Mal ohne Alkohol bestellt. Bin gespannt….wenn sie denn mal ankommen ;) Liebe Grüsse M. Höhener

Bewertungen für Bitterkraft GmbH

MH
Michaela H.
Stuttgart
Ich habe ein Angbot bestellt. Statt der im Angebot und auf der Rechnung genannte 3 Artikel habe ich nur 1 erhalten. Nun warte ich auf Rückantwort des Kundenservice.

Bestellung kam leider nicht an

Bestellung kam nie an. Das lag aber am Zusteller. Daher kann ich das Produkt nicht bewerten. Mein Geld wurde mir zurück erstattet.
Schon bitter, ähnlich wie Schwedenkräuter, die ich immer selbst ansetzen. Für meine Verdauung hilft es leider bei mir nicht 🫤
BV
Keine Besserung
RL
Rita L.
Hameln
Lieferung hat ja leider nicht funktioniert
22.08.2023