klebeheld.de- Logo - Bewertungen

klebeheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
klebeheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klebeheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für klebeheld.de

12.04.2022
Klebeheld hat sich von mir eine ganz besonders hervorragende 5*!!!-Bewertung verdient. Nicht nur die blitzschnelle Bearbeitung sowie der Versand sind großartig sondern auch die äußerst großzügige Kundenorientierung gilt es hier zu erwähnen. Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich beim Klebeheld-Team für's Entgegenkommen. Die Tattoo's sind mittlerweile angebracht und wir haben sehr große Freude daran!

23.01.2022
Es sieht toll aus und man merkt die außerordentliche Qualität. Jedoch sollte 1. die Aussage, dass die extra Sticker dabei Probetattoos zum Testen der Wand sind, in der Anleitung aus Papier stehen und 2. die Beschreibung in derselben Anleitung, dass man beim letzten Schritt an der Wand die Folie einfach abziehen könnte und das Tattoo auf magische Weise an der Wand klebt, entfernt, bzw. überarbeitet werden. Es war eine stundenlange, präzise Arbeit nötig. Wir mussten den Fön auch zur Hand nehmen und Buchstabe für Buchstabe abarbeiten. Wir brauchten einen halben Tag, bis unser Tattoo an der Wand festblieb. Jetzt sieht es wunderbar aus und ist ein großartiger Blickfang. Die irreführende, beiliegende Anleitung, das dennoch absolut nicht stimmige Verhältnis zwischen Anbringen und Vergnügen und der relativ hohe Preis dafür reichen nur für 3 Sterne. Obwohl es toll an der Wand aussieht, bleibt das wahrscheinlich unser letzter Einkauf.

Bewertungen für klebeheld.de

29.05.2022
schnelle Lieferung, super Qualität, sehr gute Zusammenarbeit, super Hilfe bei selber verursachten Fehlern. ein großes Danke
12.04.2022
06.03.2022
Super schnelle Lieferung und total liebevolle Verpackung! Anbringung absolut einfach und den Vorstellungen entsprechend. TOP👍
30.09.2021
Hallo, ich bin begeistert von meinem neuenWandtattoo. Es sieht wirklich wunderschön aus. Die liebevolle Verpackung und die persönliche Begrüßung fand ich TOLL. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Habe eben wieder eine Bestellung getätigt und freue mich schon , wenn ich dasTattoo anbringen kann. Ein großes Lob an Sie und alles Gute Liane
03.02.2022
Da ich schon zum zweiten Mal bestellt habe und wusste das die Ware ordentlich verpackt und Termin gerecht geliefert wird, war ich wieder sehr zufrieden, obwohl sie angekündigt haben das es zu verzögerte Zustellung kommen kann. Ich finde die Aufkleber sehr ideal um leere Wände zu verschönern und dem Raum etwas einzigartiges zuverleihen.
04.10.2021
Alles ist qualitativ hochwertig und wertet unser Badezimmer wirklich auf. Allerdings haben wir auf Rauhfaser geklebt, worauf wir einige Ecken nochmal separat kleben mussten. Das wurde allerdings auch extra erwähnt, dass Rauhfaser schwierig sein könnte. Ist aber mit etwas extra Kleber kein Problem.
01.12.2021
Ich habe mich schon alleine über die wunderschöne Verpackung, die mit meinem Namen versehen war, sehr gefreut!!! Das Tattoo ist wunderschön!!!! Ich habe Sie schon an meinen Tapezierer und an Freund und Familie weiterempfohlen!!! Vielen Dank nochmals!! Mit freundlichen Grüßen Regina Horwath
05.10.2021
Die von mir bestellten Farbproben für das Wandtattoo wurden kurzfristig geliefert und waren eine große Hilfe bei der Entscheidung . Von der Bestellauslösung bis zur Lieferung verlief alles komplikationlos und zur vollkommenen Zufriedenheit. Ich würde diese Firma jederzeit weiter empfehlen.
02.02.2022
Die Wandtattoos sind echt genial. Die Anleitung ist echt einfach beschrieben. Am Anfang hatte ich ein paar kleine Schwierigkeiten die Folie korrekt abzuziehen, aber dann nach ein paar Handgriffen ging alles echt supi. Und ein toller Blickfang ist es noch dazu.
25.10.2021
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der rschenLieferung in guter Qualität. Aber ... die Bezahlung über Klarna klappt gar nicht. Ich muss unfreiwillig ein säumiger Zahler sein, weil ich von Klarna einfach keine Zahlungsinformation bekomme..
24.02.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Die Sachen haben eine gute Qualität sind einfach an den Wänden anzubringen und ein absoluter Hingucker. Würde jederzeit wieder bei Klebeheld bestellen. Vielen Dank
14.10.2021
Ich hatte erst Zweifel ob das Wandtattoo auch auf der Raufasertapete hält. Aber die Anbringung ging problemlos und es hat den erwarteten Eyecatcher in meine Küche gebracht. Bin super zufrieden, gerne wieder!
04.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war persönlich gestaltet. Das hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Anleitung zum Anbringen an der Wand ist sehr gut verständlich. Wir sind sehr zufrieden.
23.02.2022
Der Wandsticker kam schnell, war genau wie bestellt und es waren sogar mehrere Probesticker dabei, die perfekt dazu passen und über die sich besonders unsere Kinder sehr gefreut haben.
11.10.2021
Mir fallen Kleinigkeiten auf,..zb..die liebevolle Verpackung mit eigenem Namen. Eine Kleinigkeit extra , mit beigepackt. Das Tattoo selbst, ist wie abgebildet. Sieht toll aus,..im Bad.
11.01.2022
Der Bestellvorgang ist sehr einfach, die Lieferzeit kurz und das Anbringen an die Wand problemlos, aufgrund der leicht verständlichen Anleitung. Würde ich immer weiterempfehlen.
18.11.2021
Die Lieferung war perfekt verpackt und komplett. Leider ist das Tattoo ein Aufkleber und sehr kompakt. Dadurch war es einfach anzubringen, allerdings ist es nicht so filigran.
14.02.2022
Wirklich gute Qualität, schnelle Lieferung. Bei den schmalen Buchstaben war die Ablösung von der Folie sehr schwer, da kann es leicht zu Einrissen und Verzerrung kommen
28.01.2022
Hier war die ganze Abwicklung super! Wandtattoo sieht auch sehr schön aus. Was mir besonders gefallen hat, wie herzlich und persönlich es verpackt war. Gerne wieder!
03.02.2022
wunderschön und sehr sehr liebevoll eingepackt ❤️ Schnelle Lieferung kann man nur weiterempfehlen👏Und ich bestelle bestimmt wieder.Wunderbar.Dank🤗