klebeheld.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Klebeheld.de ist ein beliebter Wandtattoo Onlineshop für Jung und Alt. Die Wandtattoos des Anbieters stammen aus eigener Herstellung und werden mit modernsten Maschinen in Deutschland produziert. Das Produktsortiment reicht von A wie Ast bis Z wie Zitat und hält viele kreative Wandgestaltungsideen bereit. Eindrucksvolle Akzente sind mit diesen originellen Motiven garantiert. Ob mit schönen Wandsprüchen im Flur, Design-Ornamenten im Schlafzimmer oder Pflanzen Wandtattoos im Wohnzimmer, Klebeheld hält für jeden Geschmack das passende Wandtattoo bereit. Mit dieser Art von Wanddekoration stehen viele Möglichkeiten offen und das bei einem günstigen Preis. Für die reibungslose Montage liegt in jedem Paket eine ausführlich bebilderte Montageanleitung bei. Des Weiteren ist eine kostenlose Anbringhilfe sowie kleine Probetattoos inklusive. Neben verschieden Zahlarten wie PayPal, Kauf auf Rechnung, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Amazon Payments, erfolgt die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sven Salzer

Bewertungen für klebeheld.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit klebeheld.de

vor 1 Tag
Ich war rundum zufrieden (Lieferung sehr schnell, super Qualität, einfach zu kleben)

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung. Klasse Tattoo, hervorragender Kundenservice. Hotline war zwar immer besetzt, wir sind aber zurückgerufen worden Super, so wünscht man sich das als Kunde Sehr kulant, hat uns super geholfen Unbedingt zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Uhr wurde schnell geliefert. Top Ware. Sieht toll aus, so wie wir uns das vorgestellt haben.

Verifizierte Bewertung|
Heute bestellt übermorgen im geliefert. TOP Ware.

vor 1 Woche
Rasche Lieferung. Sieht wirklich aus wie auf dem Foto.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Sehr liebevoll verpackt, schnelle Lieferung. Ware haftet gut an der Wand.

Verifizierte Bewertung|
Schnell, zuverlässig und mit viel Liebe verpackt. Es gab sogar noch einen kleinen Aufkleber als "Zuckerl" gratis dazu. PRIMA

Verifizierte Bewertung|
Sorry, war im Urlaub. Alles BESTENS , schnelle Lieferung , klasse Ware, gern wieder

vor 2 Wochen
Wie beschrieben,gut zu Montieren.

keine Bemerkung

Keine 100-prozentige Haftung auf der Raufasertapete

Antwort von klebeheld.de
vor 3 Wochen
Die Raufasertapete ist hier sicherlich nicht die Ursache. Vielmehr wird eine Rausfaser mit einer Wandfarbe überstrichen, die in Ihrem Fall scheinbar nicht ganz kompatibel ist und die Haftung verringert.
Alles super geklappt, jederzeit wieder

vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung, sehr einfach auf die Wand zu kleben. Extra Plus für die liebevolle und persönliche Verpackung

Schnelle Lieferung, super Qualität, immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Sehr schönes Produkt mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung. Schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.

Alles bestens, tolle Ware

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung ,top Ware:)

Verifizierte Bewertung|
Sehr gerne bestelle ich wieder bei der Firma Klebeheld. Schöne Motive, hochwertige Qualität und kurze Lieferzeit.

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und gutes Material. Tip Top