www.erborian.de- Logo - Bewertungen

www.erborian.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2019
www.erborian.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Super schnelle Lieferung. Ich habe die Augencreme Ginseng Infusion, das Öl Skin Therapy und die CC Creme bestellt. Bei der Augencreme fehlt leider ein kleiner Spatel zur Entnahme. Ich habe eine super empfindliche Haut und periorale Dermatitis. Trotzdem vertrage ich alle Produkte sehr gut und habe diese auch bereits nachbestellt. Leider sind die Produkte sehr hochpreisig.
US
Ute S.
Ostfildern

12.05.2023
I ordered the BB Creme in Claire. I have dry skin and I found the result is too covering. It also makes my skin look cakey and more wrinkled. Unfortunately also color is a bit too dark for me. Plus points for not causing any irritation and being easy to apply.

Bewertungen für www.erborian.de

28.01.2024
Preis Leistung Versandkosten
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte ich habe bereits drei Mal bestellt 😍😍

Anfangsschwierigkeiten

Hat gut funktioniert, nach kleinen Anfangsschwierigeiten,kann vorkommen.
Kurze Lieferzeiten und schön verpackt.
KG
Margarete E.
Hückelhoven
29.12.2023

Farbe

Leider ist das zu hell für meine Hautfarbe. Echt schade.
US
Ute S.
Ostfildern
05.09.2023
18.08.2023

Vorteile und Nachteile

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit den Produkten kann ich sagen, dass ich ihnen eine solide 4 gebe. Nach der Anwendung des Produkts entsteht ein unangenehmer Spannungsmoment der Haut unter den Augen, außerdem werden alle Mimikfalten betont. Hätte gerne mehr Feuchtigkeit. Die Abdeckung ist ziemlich gleichmäßig, was ein klares Plus ist.
13.07.2023

Alles prima.

Ich benutze seit Jahren die BB Creme und bin super zufrieden, auch wenn sie nicht gerade günstig ist. Sie ist gut verträglich, deckt leicht ab und ist ergiebig. Die CC Red Correct Creme habe ich zur Probe bestellt. Hätte ich mal gleich die große Tube genommen, sie ist klasse. Wirklich schneller Versand nach Vorkasse. Gerne wieder.
13.08.2023

CC-Cream

Gut zu händeln weil in der Tube. Consistenz super, gut verteilbar und gibt sofort Gliw, Tönung und vor allen Dingen ebenmäßige Hautoptik.
GW
27.09.2023

Beste CC Cream, die ich kenne

Schnelle Lieferung und vor allem tolle Produkte. Ich liebe vor allem die CC Cream. Bei jeder Bestellung liegen noch Proben bei.
Sehr gute Produkte. Ich hätte mir mehr Information zu den einzelnen Produkten gewünscht. Ansonsten alles top 👍
28.07.2023
Super schnelle Lieferung, sehr verträglich für meine Rosacea Haut. Werde ich ganz sicher nachkaufen.
07.07.2023

Einwandfrei

Ware bestellt, wie angegeben nach 2 Tagen erhalten. Alles war super verpackt. Keine Kritikpunkte.
06.09.2023
Einfach eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Das ist einfach super