www.erborian.de- Logo - Bewertungen

www.erborian.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2019
www.erborian.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Super schnelle Lieferung. Ich habe die Augencreme Ginseng Infusion, das Öl Skin Therapy und die CC Creme bestellt. Bei der Augencreme fehlt leider ein kleiner Spatel zur Entnahme. Ich habe eine super empfindliche Haut und periorale Dermatitis. Trotzdem vertrage ich alle Produkte sehr gut und habe diese auch bereits nachbestellt. Leider sind die Produkte sehr hochpreisig.
US
Ute S.
Ostfildern

12.05.2023
I ordered the BB Creme in Claire. I have dry skin and I found the result is too covering. It also makes my skin look cakey and more wrinkled. Unfortunately also color is a bit too dark for me. Plus points for not causing any irritation and being easy to apply.

Bewertungen für www.erborian.de

NN
N. N.
Sehr gutes Pflegeprodukt, passt sich perfekt meinem Hautton an . Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage dieses Produkt sehr gut. Ohne Make up habe ich mit der BB Creme eine super leichte Pflege, die mein Hautbild ebenmäßig erscheinen lässt auf ganz natürliche weise.

Besser als eine Foundation

Das seidige, weiche Gefühl auf der Haut ist ganz toll. Die creme gibt der Haut viel Feuchtigkeit. Die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugen mich.
Tolle gut verträgliche Produkte !
02.03.2024
SA
Silke A.
Potsdam

Rundum guter Service

Schnelle Lieferung, schöne Produkt & eine sehr clevere Idee, das gekaufte Produkt noch mal als Probe zum Vorab-Testen beizulegen. Leider war der Concealer nicht so ideal wie erwartet (zumindest für die Augenpartie zu cakey) und musste daher zurückgesandt werden.
BO
DS
Dietmar S.
Langenhagen
15.02.2024
Alles bestens. Schnelle und komplette Lieferung. Besser geht's nicht.
14.02.2024
Super schnelle Abwicklung,Super Ware.. Herzlichen Dank..Immer wieder gerne werde ich von der Firma bestellen..
14.02.2024