vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

Schnelle Lieferung, alles prima.
18.03.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bag To Life Grillhandschuh Galley BBQ Glove aus originaler Rettungsweste schnell bei dir gelandet ist und alles passt. Wenn du weitere Fragen hast oder noch Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass dein aeronautisches Grillvergnügen weiterhin reibungslos verläuft. Ganz liebe Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
18.03.2024
Vielen Dank für dein herausragendes Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit dem einzigartigen Beistelltisch aus Flugzeugteilen zufrieden bist. Es war uns eine Freude, dir einen guten Service zu bieten. Solltest du in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Herzlichste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
OS
Olaf S.
Hattingen

immer wieder super

schnelle einwandfreie Lieferung
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserer Bord Box XL in Weiß mit Doppelrollen! Wir freuen uns, dass die Lieferung so zügig und ohne Turbulenzen funktioniert hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, angefangen bei der Bestellung bis zur Zustellung. Wir wünschen dir mit deiner aeronautischen Errungenschaft ganz viel Freude und Many Happy Landings! Viele Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
TE
09.03.2024
Super schnelle Lieferung! Ware bestens!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung deines Flugzeugtrolleys Cosmopolitan Anthrazit-Metallic und des Zubehörs so schnell und reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, der Trolley erfüllt alle deine Erwartungen und begleitet dich auf vielen tollen Reisen. Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
08.03.2024
AW
Andrea W.
Detmold
08.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt ist top, alles super
18.03.2024
Ganz lieben Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Bartrolley Uni Weiss mit neuen Rollen deine Erwartungen erfüllt und du rundum zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose Abwicklung und eine schnelle Lieferung, als ob es ein Direktflug wäre ;) Solltest du in Zukunft noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Reise mit unserem Bartrolley stets angenehm und komfortabel verläuft. Beste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet schön!
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bord Box XL Silber mit Doppelrollen und Zubehör deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Team legt großen Wert auf eine schnelle Lieferung, damit du dein Produkt möglichst rasch in den Händen halten kannst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Gute Reise mit deinem neuen, aeronautischen Begleiter wünscht Johanna von VanDeBord
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass dir deine Bag To Life Produkte so gut gefallen. Wir legen großen Wert auf Qualität und schnelle Lieferung, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen aeronautischen Errungenschaften und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
03.03.2024
Alles prima
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung zu deinem Einkauf bei VanDeBord. Wir wünschen dir mit deinen originalen Weltenbummlern der Cathay Dragon Airline ganz viel Freude und Many Happy Landings! Herzlichste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
25.02.2024
Schnelle Lieferung und extrem gut verpackt!
Antwort von vandebord.de
Ein herzliches Dankeschön für dein großartiges Feedback! Es ist toll zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir gelandet ist. Unser Team setzt alles daran, die Artikel top zu verpacken um mögliche Turbulenzen zu umgehen. Wir hoffen, dein Zubehör erfüllt stets deine Erwartungen! Liebe Grüße aus unserer Manufaktur in Alzenau, Johanna von VanDeBord
TH
Tobias H.
Nörten-Hardenberg
25.02.2024
Wir danken für die freundliche & kompeteten betreuung
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für euer super Feedback! Es bedeutet uns viel, dass Ihr mit unserem Kundenservice so zufrieden seid und wir so zu einem tollen Bestellerlebnis beitragen konnten. Wir hoffen, eure einzigartige Bord Box in Schwarz ist mittlerweile gut bei euch gelandet und gefällt euch genau so gut wie uns. Herzlichste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
SA
Sebastian A.
Anröchte
Da ich falsch bestellt hatte wurde nach telefonischer Korrektur meinerseits . Das geliefert was ich bestellen wollte in super Qualität
Antwort von vandebord.de
Es freut uns wirklich sehr, dass die gelieferten Bord Boxen in Rubinrot genau deinen Vorstellungen entsprechen und von super Qualität sind. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Falls du in Zukunft weitere Weltenbummler benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne jederzeit telefonisch oder per Mail für dich da! Ganz viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
Einfache Bestellung und sehr schnell Lieferung! Bestens
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und dass sie zudem noch schnell bei dir gelandet ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
GW
G. W.
Super, wie immer!
Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für deine rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir mit deiner Bord Box XL Silber ganz viel Freude und Many Happy Landings. Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord