vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

GW
G. W.
Super, wie immer!
Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für deine rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir mit deiner Bord Box XL Silber ganz viel Freude und Many Happy Landings. Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
18.02.2024
Schneller und unkomplizierter Versand; Produkte super gut verpackt; tolle Qualität!
Antwort von vandebord.de
Herzlichsten Dank für deine tolle Bewertung und das super Feedback zu der Qualität deiner aeronautischen Errungenschaft. Wir wünschen dir mit deinen Organisationstalenten ganz viel Freude und alles Gute! Beste Grüße aus dem VanDeBord Cockpit wünscht Johanna und die gesamte Crew
HG
Hans-Thomas G.
Haar , Kr München
18.02.2024
Erstmal die sehr schnelle Lieferung. Ist nicht das erste und wahrscheinlich nicht das letzte mal das ich was bestellt habe. Qualität ist auch gut.
Antwort von vandebord.de
Wow, danke für deine positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass dein Paket so schnell bei dir gelandet ist und die Qualität deiner Bord Box XL mit Doppelrollen deinen Erwartungen entspricht. Das Foto, das du von deiner aeronautischen Errungenschaft im Einsatz geschickt hast, ist einfach klasse! Solltest du in Zukunft noch mehr benötigen oder Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Auf viele weitere fliegende Erlebnisse mit deiner neuen Ausrüstung und beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
17.02.2024
extrem schnell, sehr gut verpackt, sehr gute Information (lustiger Internetauftritt finde ich saustark). wüsste nicht, was man besser machen könnte 👍
Antwort von vandebord.de
Das ist ja wirklich klasse zu hören! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit deiner orangenen Bord Box und dem Zubehör so zufrieden bist! Und wie cool ist es bitte, dass dir unser Internetauftritt so gut gefällt? Das ist Musik in unseren Ohren! Ein großes Dankeschön für dein unglaublich positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder noch etwas benötigst, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Many Happy Landings und beste Grüße aus unserer Alzenauer Manufaktur, Johanna von VanDeBord
GW
G. W.
15.02.2024
Immer wieder alles SUPER! Schnelle Lieferung, fantastische Ware mit Suchtpotential. Flugzeugtrolleys & Bord Boxen "fliegen" bei uns durch Büro, Küche, Wohnzimmer.... . Und sie vermehren sich stetig, weil so praktisch und kultig.
Antwort von vandebord.de
Das hört sich wirklich fantastisch an! Wir freuen uns riesig zu hören, dass die Lieferung zügig bei euch eingetroffen ist und dass die Qualität der aeronautischen Produkte euch überzeugt hat. Es scheint, als hätten die Flugzeugtrolleys und Bordboxen einen echten Höhenflug bei euch, und es freut uns umso mehr, dass sie sich noch dazu als so praktisch erwiesen haben. Vielen Dank für euer positives Feedback und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
09.02.2024
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für deine positive Rückmeldung und das großartige Foto von deinem Meilenmillionär. Es freut uns riesig, dass deine aeronautische Errungenschaft seine finale Destination erreicht hat und einen so tollen Platz bekommen hat. Ganz viel Freude mit deinem originalen Flugzeugtrolley Vintage und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
Flotte Abwicklung, Ware wie beschrieben und bestellt, gerne wieder
Antwort von vandebord.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Abwicklung zufrieden bist und die gelieferte Ware deinen Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist äußerst erfreulich zu hören, dass wir dies bei deiner Bestellung erreicht haben. Lass es uns sehr gerne jederzeit wissen, falls du weitere aeronautische Produkte benötigst oder ein Anliegen hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Organisationstalenten und Many Happy Landings. Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Super schnelle Lieferung und Ware ist super
Antwort von vandebord.de
Lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der fabrikneuen Bord Box XL in Silber mit Doppelrollen, sowie dem Zubehör zufrieden bist. Es ist für uns immer eine Freude, zu erfahren, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Solltest du in Zukunft weitere aeronautische Begleiter oder Zubehör benötigen, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Many Happy Landings und ganz viel Freude mit deiner einzigartigen Errungenschaft wünscht dir Johanna von VanDeBord
MM
M. M.
Fürth

Ein gutes Erlebnis 👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach ein tolles Erlebnis dort zu bestellen - alles ist einfach erklärt (zwecks Größen der Modelle, dazu passendes Zubehör etc.) Versand war wirklich rasend schnell (keine 2 vollen Tage), alles war super verpackt und bereit für den Aufbau. Ich überlege schon, das nächste Stück zu holen.
Antwort von vandebord.de
WOW! Vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Wir machen Luftsprünge, dass dein Einkaufserlebnis der einzigartigen Cathay Dragon Bord Box XL ein so angenehm war. Besonders freut uns auch dein tolles Feedback zu unserem Shop und den hilfreichen Produktdetails. Es ist großartig zu hören, dass deine Bestellung so flott und ohne Turbulenzen bei dir gelandet ist und dein Cathay Dragon Weltenbummler nun seine finale Destination erreicht hat. Wir freuen uns schon, dich beim nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen und sind bei Fragen oder Anregungen gerne jederzeit für dich da. Many Happy Landings und bis bald! Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
28.01.2024
Gute Qualität und termingerecht Zustellung.
Antwort von vandebord.de
Lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir deine Bord Box XL in Weiß mit Doppelrollen, so wie die Produktqualität gefällt und deine aeronautische Errungenschaft termingerecht bei dir gelandet ist. Gib uns gerne jederzeit Bescheid, falls wir noch etwas für dich tun dürfen. Herzliche Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
Top Ware und Service
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind wirklich erfreut zu hören, dass unser aeronautisches Zubehör deinen Erwartungen entsprochen hat du unseren Service als positiv erlebt hast. Unsere Crew strebt stets danach, erstklassige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
JW
Jürgen W.
Dortmund

Alles Top

Schnelle Lieferung, ausreichend verpackt und Ware wie beschrieben!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu deiner Bestellung über die glänzende Silberausführung der Bord Box M samt Zubehör! Wir freuen uns riesig zu hören, dass deine Bestellung eine reibungslose Landung hingelegt hat und es ist auch großartig zu erfahren, dass die Ware deinen Erwartungen entspricht. Lass es uns sehr gerne jederzeit wissen, falls du noch etwas benötigst. Ganz viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
TN
Th. N.