vandebord.de- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

Andreas K.
Hattersheim
Professionelle Kommunikation, schnelle Hilfe bei Fragen. Top Versand
Antwort von vandebord.de
Es freut uns zu hören, dass du mit der Cathay Dragon Bord Box und unserem Rundum-Service zufrieden bist! Unser Ziel ist es, dir durch schnelle Antworten und professionelle Kommunikation einen stressfreien Einkauf zu ermöglichen. Wir hoffen, dass die Bord Box dir viel Freude bereitet, und wünschen dir viele angenehme Landungen! Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord

TOP!!!

Ich habe die BORD BOX in weiß bestellt inkl. Zubehör. Eine sehr gute Lackierung und qualitativ wirklich empfehlenswert. Schneller Versand und gut verpackt.
Antwort von vandebord.de
Lieben Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass die weiße Bord Box mit Zubehör deine Erwartungen in puncto Pulverbeschichtung und Qualität erfüllt hat. Schneller Versand und maßgefertigte Verpackung sind uns wichtig, und es freut uns, dass du das ebenfalls positiv erlebt hast. Viel Spaß mit deinem neuen, aeronautischen Schmuckstück, und bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! ✨📦🚀 Beste Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von VanDeBord

5 Sterne

Tolle Beratung am Telefon. Umgehender Versand der Ware (restaurierter Trolley mit Küchen-Paket). Ware toll verpackt. Trolles so wie beschrieben. Erwartungen voll erfüllt.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für dein durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die telefonische Beratung dir geholfen hat. Schneller Versand und eine sichere Verpackung sind uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass dein restaurierter Weltenbummler in Uni Anthrazit mit dem Ausstattungspaket Küche & Grillen genau deinen Erwartungen entspricht. Viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
07.01.2024
Top Ware wie beschrieben, turbo Versand, gerne wieder, vielen Dank!
Antwort von vandebord.de
Wow, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass die Bestellung wie am Schnürchen lief und der Versand in Überschallgeschwindigkeit erfolgte. Falls du in Zukunft weitere Abenteuer mit unseren aeronautischen Produkten erleben möchtest oder Fragen hast, stehen wir dir gerne allzeit bereit. Möge dein einzigartiger Flugzeugtrolley Vintage mit Glastüre als Bar zu neuen Horizonten und spannenden Erlebnissen führen! Many Happy Landings und beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Reaktiv bei Fragen, schnelle Bearbeitung und Zusendung der Ware
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! 😊 Wir sind begeistert, dass wir deine Fragen reaktiv beantworten konnten und die Bearbeitung sowie Zusendung deiner aeronautischen Bestellung schnell vonstattenging. Bei uns ist Kundenservice eine Priorität und wir hoffen, dass deine Erwartungen mit Leichtigkeit erfüllt wurden. Für Anfragen oder wenn du erneut abheben möchtest, stehen wir jederzeit an der Startbahn bereit. Alles Gute und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord✨✈️
29.12.2023
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung der originalen Cathay Dragon Bord Box XL und des Zubehörs problemlos verlaufen ist und die Landung deiner aeronautischen Errungenschaft schnell und ohne Turbulenzen erfolgt ist. Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinem einzigartigen Vielflieger und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
23.12.2023
sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und deinem bestellten Bag To Life Kulturbeutel so zufrieden bist. Gib gerne jederzeit Bescheid, falls wir noch etwas für dich tun dürfen. Viele Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Ware wird sehr gut verpackt.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass die Kaufabwicklung schnell und unkompliziert für dich war. Wir legen großen Wert auf sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass deine aeronautische Errungenschaft auch gut bei dir ankommt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Viel Freude mit deinen originalen Cathay Dragon Bord Boxen und hoffentlich bis bald! Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
Mario S.
Wilhelmshaven

Sehr schnelle Lieferung zum fairen Preis

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Das DHL Lieferprobleme z.Zt.hat, dafür können die von VanDeBord nichts. Produkt wie beschrieben und für den Preis unschlagbar. Kommunikation über Mail (Versandbestätigung usw.) perfekt. Kaufen gerne noch einmal dort ein.
12.01.2024
WOW! Vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem bestellten Flugzeugtrolley mit Weltkarten-Design in Mokka-Weiß. Wir machen Luftsprünge, dass unsere Kommunikation, die zügige Lieferung, die maßgefertigte Verpackung sowie das Produkt selbst deinen Erwartungen entsprochen haben. Ganz lieben Dank auch für dein Verständnis angesichts der externen Herausforderung betreffend der Lieferprobleme bei DHL. Unsere gesamte Crew gibt jeden Tag alles, um die aeronautischen Errungenschaften so schnell und sicher wie möglich auf die Reise zu schicken. Es freut uns, dich vielleicht bald schon erneut bei uns an Bord begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir dir viel Freude mit deiner himmlischen Flugzeugtrolley-Bar. Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
16.12.2023
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Antwort von vandebord.de
Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets mit DHL zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung wurde sofort am ersten Werktag nach Bestelleingang auf die Reise zu Ihnen geschickt. Nach Erhalt Ihrer Nachricht bezüglich des fehlgeschlagenen Zustellversuchs haben wir unverzüglich Kontakt mit DHL aufgenommen und uns um Ihr Anliegen gekümmert. Als kleine Manufaktur haben wir jedoch leider nur begrenzten Einfluss auf den Verlauf der DHL-Zustellung. Trotz der Turbulenzen während des Zustellprozesses hoffen wir, dass Ihre Freude an Ihrer aeronautischen Bestellung ungetrübt bleibt und Ihnen Ihre Bord Box gefällt. Falls wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Die gesamte VanDeBord-Crew steht Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung. Sehr gutes Produkt! Kann besten Gewissens weiter empfehlen.
12.01.2024
Die gesamte VanDeBord-Crew bedankt sich herzlich für das tolle Feedback zu Deinem Einkauf. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice, so wie mit Deiner aeronautischen Errungenschaft zufrieden bist. Gib uns gerne jederzeit Bescheid, falls Du noch etwas benötigst oder Fragen hast. Viel Freude mit Deiner Bestellung und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord