vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

KF
Kerstin F.
Wuppertal
Superschnell. Tolle Ware.
12.01.2024
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung zu unseren einzigartigen Cathay Dragon Bord Boxen mit Doppelrollen. Es freut uns, dass der Weltenbummler, so wie der Versand Deine Erwartungen erfüllt hat und alles passt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem aeronautischen Organisationstalent und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Absolut toller Service Ohne Probleme
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Dir unser Service rund um Deinen fabrikneuen Airline Trolley mit schwarzer Pulverbeschichtung gefallen hat. Unser Ziel ist es, Dir ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Du Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viel Freude mit Deinem brandneuen Trolley und Many Happy Landings! Herzliche Grüße, Johanna von VanDeBord
NB
Nils B.
Wölfersheim
ED
Erko D.
OS
Olaf S.
Wetter Ruhr
Sehr sehr gute Bestellabwicklung. Alles Top!!!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback zur Bestellabwicklung und Deinem einzigartigen Bartrolley Cosmopolitan in Schwarz! Wir hoffen, Dein Meilenmillionär erfüllt Deine Erwartungen und bringt Dir viele schöne Momente beim stilvollen Servieren von Getränken. Herzlichste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
Tolle Produkte! Super Verpackung und prompte Lieferung,
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback zu unserem einzigartigen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley in Rot und der originalen Cathay Dragon Bord Box! Es freut uns außerordentlich, dass Sie nicht nur von den tollen Produkten, sondern auch von unserer sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung begeistert sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
HJ
02.12.2023
Der Container war ramponierter als angekündigt
KG
Karsten G.
Neumünster
02.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Geschenkideen und ausgefallene Ware. Echter Augenschmaus, zieht viele fragende Blicke auf sich ! Da bleiben keine Wünsche übrig.
Antwort von vandebord.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung zu unserem Bag to Life Lufthansa Easy Packing Reiseset. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser einzigartiges Upcycling-Produkt aus originalen Rettungswesten so gut gefällt und das Ordnungswunder als perfekte Geschenkidee durchgestartet ist. Many Happy Landings und beste Grüße aus Alzenau, Johanna von der VanDeBord Crew

Alles super

Schell, professionell, tolles Produkt:-)
Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für Ihre himmlische Bewertung zu Ihren grauen Bord Boxen inklusive Organisationshelfern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Kauferlebnis bei VanDeBord so positiv empfunden haben und alles rundum gepasst hat. Herzlichste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
Individuelle Betreuung durch Captain Tobias persönlich, schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung! Herzlichem Dank und bis bald, Doc G, Fliegerarzt
FW
Frank W.
Dornbirn
Schnelle Lieferung und tolle Ware
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem originalen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley und dessen fixe Landung. Die gesamte VanDeBord Crew wünscht Ihnen mit Ihrem Ordnungstalent viel Freude und Many Happy Landings! Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Einfach Spitze 3Tage von Bestellung, bis zur Lieferung. Tolles Team Danke
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tollen Fotos! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem originalen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley als Stauraumwunder so zufrieden sind. Unser Team schätzt Ihr Lob sehr und steht Ihnen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erstklassiges Flugerlebnis mit Ihrem einzigartigen Weltenbummler und alles Gute! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord

Alles stimmig

Gute, informative und einfache WEB Seite, Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung. Die Optionsumfänge sind gut gearbeitet und praktisch zugleich.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie die Navigation auf unserer Webseite als gut durchdacht und benutzerfreundlich erleben. Die Qualität unserer Produkte entspricht den höchsten Standards der Luftfahrt, und die schnelle Lieferung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Servicephilosophie. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem einzigartig konfigurierten Flugzeugtrolley Vintage viel Vergnügen und "Many Happy Landings"! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
TL
Thomas L.
Bei Sulingen
22.11.2023
Tolle Erfahrung..ist perfekt
Antwort von vandebord.de
Besten Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit VanDeBord als perfekt empfanden. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer originalen Cathay Dragon Bord Box ganz viel Freude und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
DK
D. K.
Bayern
21.11.2023

Besser gehts nicht

Spitzenmäßig von der Bestellung bis zur Lieferung!!
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für das fantastische Feedback zu Ihrem Flying Wall Kauf! Hohe Qualität und erstklassiger Service sind uns sehr wichtig, weshalb es uns umso mehr freut, dass Sie rundum zufrieden sind. Ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings, wünscht Johanna von der VanDeBord Crew