vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.de
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vandebord.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von vandebord.de
18.12.2023
Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets mit DHL zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung wurde sofort am ersten Werktag nach Bestelleingang auf die Reise zu Ihnen geschickt. Nach Erhalt Ihrer Nachricht bezüglich des fehlgeschlagenen Zustellversuchs haben wir unverzüglich Kontakt mit DHL aufgenommen und uns um Ihr Anliegen gekümmert. Als kleine Manufaktur haben wir jedoch leider nur begrenzten Einfluss auf den Verlauf der DHL-Zustellung. Trotz der Turbulenzen während des Zustellprozesses hoffen wir, dass Ihre Freude an Ihrer aeronautischen Bestellung ungetrübt bleibt und Ihnen Ihre Bord Box gefällt. Falls wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Die gesamte VanDeBord-Crew steht Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
WK
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt chaotisch
Bewertung melden
Antwort von vandebord.de
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Lieferung als chaotisch empfunden haben. Wir sind stets bemüht, nachhaltig zu arbeiten und die Bestellung in möglichst wenigen Paketen zu versenden. Daher ist es uns nicht immer möglich, jedes Zubehör in den Trolley oder die Bord Box zu packen, in der Sie es gerne gehabt hätten. Auch ist es uns sehr wichtig, dass die Artikel unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Um das Beschädigungsrisiko so gering wie möglich zu halten, werden bestimmte Artikel bevorzugt zusammen versendet wie z.B. Kunststoff Einschübe in Flugzeugtrolleys mit Glastür. Viele Grüße Ihre VanDeBord Crew