vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 12.8.2022
vandebord.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vandebord.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für vandebord.de

Wir haben uns für einen 2/3-Trolley in rot entschieden. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag! Der Trolley ist großartig, hat natürlich Gebrauchsspuren, aber die machen ihn zu einem Unikat. Neu kann jeder 😎 Der Trolley war komplett gereinigt und hatte etliche neue Schubladen. Alles gut verpackt. Der Kontakt zum Van de Bord-Team - bei dem wir uns bedankt haben - war ebenfalls sehr nett und persönlich. Das wird sicher nicht unser letztes Stück Fluggeschichte sein!

Lieferzeit Angabe auf der Homepage mit 1-2 ist sehr optimistisch. Meine Lieferung hat 7 Tage gebraucht. Eine Alu-Schublade wurde in der falschen Größe gelifert. Zudem war diese schlecht verarbeitet. Der Umtausch hat aber reibungslos geklappt.

Bewertungen für vandebord.de

Lieferung hat sich verzögert wurde aber sofort mitgeteilt, Ware super zustand
Von dem gebrauchten Trolley war ich recht enttäuscht, er war viel verbeulter und verkratzter, als die Trolleys auf der Homepage. Die Rücksendung war problemlos. Danke an den Kundenservice, der mich darauf hinwies, dass es auch neue Trolleys gibt, die es zwei Tage später im Angebot gab. Der neue Trolley ist super, ein echter Blickfang als Bar!!!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns, dass Ihnen jetzt Ihr fabrikneuer Trolley so gut gefällt :-)
Der Versand war superschnell und problemlos. Ich hätte die volle Punktzahl vergeben, wenn der Trolley und damit dann auch sein Inhalt nicht so extrem nach Benzin riechen würde. An Verschließen über Nacht ist damit leider nicht zu denken.
Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Das tut uns sehr Leid, dass Ihr Trolley nicht gut riecht. das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden dem sofort nachgehen und prüfen, woher so ein Geruch kommen könnte. Sehr gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen. Tel.: +49 (0) 6023 92 96 225. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche! Viele Grüße, Bianca von VanDeBord
Schnelle komplikationsfreie Lieferung, schönes Design. Oben, die Reling hätte auch einer Überholung bedurft. Ich fände es besser, wenn zumindest 2-3 Einlegeböden im Liederumfang dabei wären.
Antwort von vandebord.de
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Grundsätzlich rollen unsere Flugzeugtrolleys ohne Zubehör aus unserer Manufaktur, denn allein unsere Kunden bestimmen, wie ihre Airline Trolleys eingesetzt werden: als Steward auf Rädern für O-Saft und Croissants bis ans Bett, stylische Whiskey Bar auf Rollen oder hübsche Ordnungsbox, mit der die Buchhaltung im Home Office endlich Spaß macht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl Ihres Zubehörs: 06023 929 6225 oder pilot@vandebord.com. Haben Sie schon unsere attraktiven und günstigen Ausstattungspakete entdeckt?
Der Trolley ist in einem guten Zustand, danke. Lediglich das Brett für oben drauf mussten wir nachschleifen, damit es passt.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Brett nachschleifen mussten. Das Barbrett gibt es bei uns in zwei verschiedenen Größen. Haben Sie schon die andere Größe versucht? Wenn wir noch etwas für Sie tun können (z.B. Umtausch), können Sie uns sehr gerne jederzeit anrufen oder schreiben: Tel.: +49 (0) 6023 92 96 225. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Flugzeugtrolley. Many Happy Landings, Bianca von VanDeBord
Schnelle Bearbeitung.