vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
vandebord.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vandebord.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für vandebord.de

Wir haben uns für einen 2/3-Trolley in rot entschieden. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag! Der Trolley ist großartig, hat natürlich Gebrauchsspuren, aber die machen ihn zu einem Unikat. Neu kann jeder 😎 Der Trolley war komplett gereinigt und hatte etliche neue Schubladen. Alles gut verpackt. Der Kontakt zum Van de Bord-Team - bei dem wir uns bedankt haben - war ebenfalls sehr nett und persönlich. Das wird sicher nicht unser letztes Stück Fluggeschichte sein!

Lieferzeit Angabe auf der Homepage mit 1-2 ist sehr optimistisch. Meine Lieferung hat 7 Tage gebraucht. Eine Alu-Schublade wurde in der falschen Größe gelifert. Zudem war diese schlecht verarbeitet. Der Umtausch hat aber reibungslos geklappt.

Bewertungen für vandebord.de

von Uwe L.
Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Die gesamte VanDeBord Crew wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem aeronautischen Begleiter.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die VanDeBord Crew wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Super Unternehmen !!! Tolle Ware, sehr nette Mitarbeiter, extrem schneller Versand - alles top!
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen gelandet ist und Ihnen genau so gut gefällt wie uns ;) Ganz liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Sehr freundliche Beratung und Service. Schnelle und perfekte Lieferung.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre aeronautischen Begleiter so schnell bei Ihnen gelandet sind und Ihnen gefallen. Many happy landings wünscht Ihnen die VanDeBord Crew
Schnell und perfekt
Antwort von vandebord.de
Dankeschön für das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut :) Many happy landings und liebe Grüße wünscht die VanDeBord Crew
Perfekter Service, alles wie besprochen Jederzeit wieder
Antwort von vandebord.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Meilenmillionär gut bei Ihnen gelandet ist und Ihnen gefällt. Gerne jederzeit wieder :) Many happy landings! Johanna von VanDeBord
von Uwe L.
Unkompliziert, zuverlässig und schnell.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut! Liebe Grüße von der VanDeBord Crew
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Einwandfreie Ware
- Schnelle Lieferung - gut verpackt - top Ware
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Foto. Es freut uns sehr, dass Ihre aeronautischen Begleiter gut bei Ihnen gelandet sind und Ihnen gefallen. Many happy landings und liebe Grüße, Johanna von VanDeBord
Bestellt und am 3 Tag da. Alles wie im Angebot.
Perfekte Kaffee Bar!
Service und sehr guter Versand.