vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
vandebord.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vandebord.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für vandebord.de

Wir haben uns für einen 2/3-Trolley in rot entschieden. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag! Der Trolley ist großartig, hat natürlich Gebrauchsspuren, aber die machen ihn zu einem Unikat. Neu kann jeder 😎 Der Trolley war komplett gereinigt und hatte etliche neue Schubladen. Alles gut verpackt. Der Kontakt zum Van de Bord-Team - bei dem wir uns bedankt haben - war ebenfalls sehr nett und persönlich. Das wird sicher nicht unser letztes Stück Fluggeschichte sein!

Lieferzeit Angabe auf der Homepage mit 1-2 ist sehr optimistisch. Meine Lieferung hat 7 Tage gebraucht. Eine Alu-Schublade wurde in der falschen Größe gelifert. Zudem war diese schlecht verarbeitet. Der Umtausch hat aber reibungslos geklappt.

Bewertungen für vandebord.de

Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die tollen Fotos! Jederzeit gerne wieder :-)
Ich bin, wie immer, begeistert! Wie immer schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Artikel wie bestellt. Aber diesmal wurde ich nach Aufgabe meiner Bestellung zurückgerufen und es wurde nachgefragt, ob mir evtl. ein Versehen passiert sein könnte und ich einen nicht passenden Artikel bestellt hätte. Mitdenkende Mitarbeiter die sich um die Kunden kümmern gibt es nur noch selten. Volle Punktzahl für Van de bord und ein großes Lob für die Mitarbeiter.
Unheimlich schnell und aufmerksam. Die Bestellung wurde auf Plausibilität gecheckt und eventuelle Unklarheiten vorab geklärt, das habe ich noch nie erlebt und finde ich außergewöhnlich gut! Artikel sind sehr gut! Hier zu bestellen kann ich nur empfehlen!!!
Hohe Qualität des Produkts, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Problemlose und schnelle Lieferung sogar noch vor Weihnachten! Sehr empfehlenswert und geniale Geschenkidee!
Ich liebe Gegenstände mit Geschichte! An den Flugzeugtrolley der bei mir im Bad landen durfte, freue ich mich jeden Tag. Unbedingt einen gebrauchten, restaurierten nehmen, top !!!
von Ron F.
Super schnelle Lieferung. Extrem gute Verpackung und alles genau wie versprochen. Echt empfehlenswert
Habe mir eine komplette ATLAS Barausstattung bestellt. Lieferung und Verpackung sehr gut. Der Hammer ist aber die Barausstattung, Qualität und Optik haben meine hohen Erwartungen nochmals deutlich übertroffen. Die Passgenauigkeit der Produkte ist einfach Klasse.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihrer neuen Flugzeugtrolley Bar.
Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir. Schneller geht es wohl nicht. Erstklassig Ware, die stabil und bruchsicher verpackt war. Vorbildlicher Kundenservice. Bin sehr zufrieden und glücklich mit diesem Anbieter. Weiter so!!!
von G. W.
Es ist immer wieder eine Freude hier einzukaufen. Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Ware mit hoher Funktionalität. Ich habe inzwischen Trolleys und Bord Boxen in Büro und Küche.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Lob. Es freut uns, dass Ihnen die Trolleys und Boxen so gut gefallen :-)
von Uwe A.
Die Ware ist sehr gut verpackt und wird pünktlich geliefert. Der e-Mail Support reagiert zeitnah und lösungsorientiert für den Kunden. Ich empfehle VanDeBord unbedingt weiter.
Von der Bestellung im online shop bis zur Lieferung alles top. Der trolley ist richtig praktisch und sieht toll aus.
Super Service, auf einen Fehler in der Bestellung (falsche Norm) wurde sofort vor Versand hingewiesen.
Schnelle Lieferung, soviel Verpackungsmaterial wie nötig… Ware 1A, genau wie beschrieben und erwartet.
Gut gefallen hat mir, dass auf mein Email rasch geantwortet wurde und die Lieferung rasch kam. Danke
Bin sehr zufrieden mit dem Versand,der Verpackung und mit dem Trolley selbst. Vielen Dank !
Schnelle Lieferung und sichere, dennoch sparsam eingesetzte Verpackung. Ware 1A
Schnelle Lieferung der Ware, gut verpackt! Alles top! Jederzeit gerne wieder!
von G. W.
Schnelle, zuverlässige Lieferung und tolle Produkte von sehr hoher Qualität