vandebord.de- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

17.02.2024
extrem schnell, sehr gut verpackt, sehr gute Information (lustiger Internetauftritt finde ich saustark). wüsste nicht, was man besser machen könnte 👍
Antwort von vandebord.de
Das ist ja wirklich klasse zu hören! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit deiner orangenen Bord Box und dem Zubehör so zufrieden bist! Und wie cool ist es bitte, dass dir unser Internetauftritt so gut gefällt? Das ist Musik in unseren Ohren! Ein großes Dankeschön für dein unglaublich positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder noch etwas benötigst, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Many Happy Landings und beste Grüße aus unserer Alzenauer Manufaktur, Johanna von VanDeBord
Da ich falsch bestellt hatte wurde nach telefonischer Korrektur meinerseits . Das geliefert was ich bestellen wollte in super Qualität
Antwort von vandebord.de
Es freut uns wirklich sehr, dass die gelieferten Bord Boxen in Rubinrot genau deinen Vorstellungen entsprechen und von super Qualität sind. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Falls du in Zukunft weitere Weltenbummler benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne jederzeit telefonisch oder per Mail für dich da! Ganz viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
18.02.2024
Schneller und unkomplizierter Versand; Produkte super gut verpackt; tolle Qualität!
Antwort von vandebord.de
Herzlichsten Dank für deine tolle Bewertung und das super Feedback zu der Qualität deiner aeronautischen Errungenschaft. Wir wünschen dir mit deinen Organisationstalenten ganz viel Freude und alles Gute! Beste Grüße aus dem VanDeBord Cockpit wünscht Johanna und die gesamte Crew
Flotte Abwicklung, Ware wie beschrieben und bestellt, gerne wieder
Antwort von vandebord.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Abwicklung zufrieden bist und die gelieferte Ware deinen Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist äußerst erfreulich zu hören, dass wir dies bei deiner Bestellung erreicht haben. Lass es uns sehr gerne jederzeit wissen, falls du weitere aeronautische Produkte benötigst oder ein Anliegen hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Organisationstalenten und Many Happy Landings. Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Einfache Bestellung und sehr schnell Lieferung! Bestens
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und dass sie zudem noch schnell bei dir gelandet ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
Wir danken für die freundliche & kompeteten betreuung
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für euer super Feedback! Es bedeutet uns viel, dass Ihr mit unserem Kundenservice so zufrieden seid und wir so zu einem tollen Bestellerlebnis beitragen konnten. Wir hoffen, eure einzigartige Bord Box in Schwarz ist mittlerweile gut bei euch gelandet und gefällt euch genau so gut wie uns. Herzlichste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
28.01.2024
Gute Qualität und termingerecht Zustellung.
Antwort von vandebord.de
Lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir deine Bord Box XL in Weiß mit Doppelrollen, so wie die Produktqualität gefällt und deine aeronautische Errungenschaft termingerecht bei dir gelandet ist. Gib uns gerne jederzeit Bescheid, falls wir noch etwas für dich tun dürfen. Herzliche Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
Super schnelle Lieferung und Ware ist super
Antwort von vandebord.de
Lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der fabrikneuen Bord Box XL in Silber mit Doppelrollen, sowie dem Zubehör zufrieden bist. Es ist für uns immer eine Freude, zu erfahren, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Solltest du in Zukunft weitere aeronautische Begleiter oder Zubehör benötigen, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Many Happy Landings und ganz viel Freude mit deiner einzigartigen Errungenschaft wünscht dir Johanna von VanDeBord
Top Ware und Service
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind wirklich erfreut zu hören, dass unser aeronautisches Zubehör deinen Erwartungen entsprochen hat du unseren Service als positiv erlebt hast. Unsere Crew strebt stets danach, erstklassige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
GW
G. W.
Super, wie immer!
Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für deine rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir mit deiner Bord Box XL Silber ganz viel Freude und Many Happy Landings. Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
SA
Sebastian A.
Anröchte
09.02.2024
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für deine positive Rückmeldung und das großartige Foto von deinem Meilenmillionär. Es freut uns riesig, dass deine aeronautische Errungenschaft seine finale Destination erreicht hat und einen so tollen Platz bekommen hat. Ganz viel Freude mit deinem originalen Flugzeugtrolley Vintage und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord

5 Sterne

Tolle Beratung am Telefon. Umgehender Versand der Ware (restaurierter Trolley mit Küchen-Paket). Ware toll verpackt. Trolles so wie beschrieben. Erwartungen voll erfüllt.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für dein durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die telefonische Beratung dir geholfen hat. Schneller Versand und eine sichere Verpackung sind uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass dein restaurierter Weltenbummler in Uni Anthrazit mit dem Ausstattungspaket Küche & Grillen genau deinen Erwartungen entspricht. Viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord

TOP!!!

Ich habe die BORD BOX in weiß bestellt inkl. Zubehör. Eine sehr gute Lackierung und qualitativ wirklich empfehlenswert. Schneller Versand und gut verpackt.
Antwort von vandebord.de
Lieben Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass die weiße Bord Box mit Zubehör deine Erwartungen in puncto Pulverbeschichtung und Qualität erfüllt hat. Schneller Versand und maßgefertigte Verpackung sind uns wichtig, und es freut uns, dass du das ebenfalls positiv erlebt hast. Viel Spaß mit deinem neuen, aeronautischen Schmuckstück, und bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! ✨📦🚀 Beste Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von VanDeBord
AK
Andreas K.
Hattersheim
12.01.2024
Professionelle Kommunikation, schnelle Hilfe bei Fragen. Top Versand
Antwort von vandebord.de
Es freut uns zu hören, dass du mit der Cathay Dragon Bord Box und unserem Rundum-Service zufrieden bist! Unser Ziel ist es, dir durch schnelle Antworten und professionelle Kommunikation einen stressfreien Einkauf zu ermöglichen. Wir hoffen, dass die Bord Box dir viel Freude bereitet, und wünschen dir viele angenehme Landungen! Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord