vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Ware wird sehr gut verpackt.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass die Kaufabwicklung schnell und unkompliziert für dich war. Wir legen großen Wert auf sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass deine aeronautische Errungenschaft auch gut bei dir ankommt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Viel Freude mit deinen originalen Cathay Dragon Bord Boxen und hoffentlich bis bald! Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
AK
Andreas K.
Hattersheim
Professionelle Kommunikation, schnelle Hilfe bei Fragen. Top Versand
Antwort von vandebord.de
Es freut uns zu hören, dass du mit der Cathay Dragon Bord Box und unserem Rundum-Service zufrieden bist! Unser Ziel ist es, dir durch schnelle Antworten und professionelle Kommunikation einen stressfreien Einkauf zu ermöglichen. Wir hoffen, dass die Bord Box dir viel Freude bereitet, und wünschen dir viele angenehme Landungen! Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
07.01.2024
Top Ware wie beschrieben, turbo Versand, gerne wieder, vielen Dank!
Antwort von vandebord.de
Wow, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass die Bestellung wie am Schnürchen lief und der Versand in Überschallgeschwindigkeit erfolgte. Falls du in Zukunft weitere Abenteuer mit unseren aeronautischen Produkten erleben möchtest oder Fragen hast, stehen wir dir gerne allzeit bereit. Möge dein einzigartiger Flugzeugtrolley Vintage mit Glastüre als Bar zu neuen Horizonten und spannenden Erlebnissen führen! Many Happy Landings und beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Reaktiv bei Fragen, schnelle Bearbeitung und Zusendung der Ware
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! 😊 Wir sind begeistert, dass wir deine Fragen reaktiv beantworten konnten und die Bearbeitung sowie Zusendung deiner aeronautischen Bestellung schnell vonstattenging. Bei uns ist Kundenservice eine Priorität und wir hoffen, dass deine Erwartungen mit Leichtigkeit erfüllt wurden. Für Anfragen oder wenn du erneut abheben möchtest, stehen wir jederzeit an der Startbahn bereit. Alles Gute und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord✨✈️
23.12.2023
sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und deinem bestellten Bag To Life Kulturbeutel so zufrieden bist. Gib gerne jederzeit Bescheid, falls wir noch etwas für dich tun dürfen. Viele Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
TB
Thomas B.
Nürnberg
14.01.2024
14.01.2024
29.12.2023
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung der originalen Cathay Dragon Bord Box XL und des Zubehörs problemlos verlaufen ist und die Landung deiner aeronautischen Errungenschaft schnell und ohne Turbulenzen erfolgt ist. Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinem einzigartigen Vielflieger und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
10.12.2023

Herzlichen Dank an Euch alle!

12.01.2024
Herzlichen Dank für Dein begeisterndes Feedback! Wir freuen uns, dass Du von der Geschwindigkeit unserer Lieferung ebenso beeindruckt bist wie von der maßgefertigten Verpackung. Es ist großartig zu hören, dass die "Cathay Dragon Box XL" perfekt unter Deinen Schreibtisch passt – eine wahre Platzmeisterin! Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Jahr und sind gespannt, was Du als Nächstes bei uns entdecken wirst! Lass es uns gerne jederzeit wissen, falls wir noch etwas für Dich tun dürfen. Beste Grüße aus unserer Manufaktur in Alzenau schickt Johanna von der VanDeBord Crew
Unkompliziert Zuverlässigkeit und top Service plus Zustand der Ware . Wer auf Vintage Container ein Faible hat zur Flugzeugen . Ist hier richtig gelandet.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem blauen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley zufrieden sind. Ganz viel Freude mit Ihrem Weltenbummler und liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
KG
Karsten G.
Neumünster
02.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Geschenkideen und ausgefallene Ware. Echter Augenschmaus, zieht viele fragende Blicke auf sich ! Da bleiben keine Wünsche übrig.
Antwort von vandebord.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung zu unserem Bag to Life Lufthansa Easy Packing Reiseset. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser einzigartiges Upcycling-Produkt aus originalen Rettungswesten so gut gefällt und das Ordnungswunder als perfekte Geschenkidee durchgestartet ist. Many Happy Landings und beste Grüße aus Alzenau, Johanna von der VanDeBord Crew
05.08.2023
Sehr schnelle Lieferungen, meistens sehr gute Produkte und wenn mal nicht alles in Ordnung ist, perfektes Beschwerdemanagement.Besonders betonen möchte ich, was nicht immer mehr üblich ist, sehr freundliches und vor allem hoch motiviertes Personal. Was man verbessern könnte? Dazu fällt mir überhaupt nichts ein.
07.08.2023
WOW! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu Ihren Einkaufserlebnissen bei VanDeBord. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unseren aeronautischen Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Lassen Sie es uns bitte wissen, falls wir noch etwas für Sie tun dürfen. Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren einzigartigen Airline Trolleys und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
26.05.2023

Flugzeugartikel

Die von mir bestellten Flugzeugartikel entsprachen meiner vollsten Zufriedenheit, einschließlich der Gebrauchsspuren am Flugzeugtrolley und Bord Boxhocker ( neu ) entsprachen der Wirklichkeit, so wie man Sie aus den allgemeinen Flugzeugen kennt.
30.05.2023
Vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem rubinroten Hocker und dem einzigartigen Weltenbummler im Henry Rivers Visit Hamburg Design so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
28.09.2023

sehr freundlich, gerne wieder ...

sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kleines Abrechnungsproblem schnell und für alle erfolgreich geklärt 🤟 leider 'braucht' man solche Bordcases nicht regelmässig - was den Kontakt etwas beschränkt 😁😂👍
CV
Conny v.
Düsseldorf

Über den Wolken ...

... schwebe ich nun mit meinen beiden Dragon-Boxen ;-) Die Optik ist sehr authentisch und cool! ;-) Danke auch für die super schnelle Lieferung und den sehr freundlichen Telefonsupport.
12.01.2024
Wow! Danke für Deine tolle Bewertung zu Deinem Einkaufserlebnis bei VanDeBord. Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit den Cathay Dragon Bord Boxen über den Wolken schwebst und Dir die Optik Deiner originalen Weltenbummler gefällt! Besonders freut sich unsere Kundenservice-Crew über Dein freundliches Feedback zu dem Service. Genieße deine Zeit mit den Boxen und Many Happy Landings! Johanna von VanDeBord
20.06.2023

Super Service, tolle Produkte.

Habe bereits zweimal bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Telefonisch sofort Antworten auf meine Fragen bekommen, meine beiden Bordboxen liebe ich sehr…
21.06.2023
Ein ganz großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei VanDeBord und den einzigartigen Produkten zufrieden sind und dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Viel Freude mit Ihren Bord Boxen und Many Happy Landings! Herzliche Grüße, Johanna von VanDeBord

Alles stimmig

Gute, informative und einfache WEB Seite, Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung. Die Optionsumfänge sind gut gearbeitet und praktisch zugleich.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie die Navigation auf unserer Webseite als gut durchdacht und benutzerfreundlich erleben. Die Qualität unserer Produkte entspricht den höchsten Standards der Luftfahrt, und die schnelle Lieferung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Servicephilosophie. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem einzigartig konfigurierten Flugzeugtrolley Vintage viel Vergnügen und "Many Happy Landings"! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord