vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

Alles stimmig

Gute, informative und einfache WEB Seite, Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung. Die Optionsumfänge sind gut gearbeitet und praktisch zugleich.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie die Navigation auf unserer Webseite als gut durchdacht und benutzerfreundlich erleben. Die Qualität unserer Produkte entspricht den höchsten Standards der Luftfahrt, und die schnelle Lieferung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Servicephilosophie. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem einzigartig konfigurierten Flugzeugtrolley Vintage viel Vergnügen und "Many Happy Landings"! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Individuelle Betreuung durch Captain Tobias persönlich, schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung! Herzlichem Dank und bis bald, Doc G, Fliegerarzt
08.05.2023
Versand super schnell, bereits zwei Produkt bestellt, stylisch gut hergerichtet, es werden noch einige Produkte bestellt!!!
10.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer originalen Cathay Dragon Bord Box. Es freut uns besonders, dass Sie mit dem Flug und der Landung Ihrer aeronautischen Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren einzigartigen Meilenmillionären und freuen uns auf weitere Bestellungen. Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
HW
Hajo W.
Rhein-Main
10.08.2023

Erwartungen übererfüllt

Ware vor Ort besichtigt und abgeholt, nettes Team, gebrauchter Trolley in sehr gutem Zustand. Kann ich nur empfehlen !
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit VanDeBord rundum gute Erfahrungen gemacht haben und Ihnen Ihr pulverbeschichteter Meilenmillionär so gut gefällt. Es hat viel Spaß gemacht Ihren einzigartigen Flugzeugtrolley gemeinsam mit Ihnen bei uns vor Ort zusammenzustellen und wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft. Many Happy Landings und beste Grüße aus Alzenau, Johanna
06.06.2023

Sympathisch, speditiv, zuverlässig

Super rasche Lieferung, tolles Produkt, umgehende Rückerstattung der Mehrwertsteuer (Schweiz). Kurz: Perfekt. Danke.
14.06.2023
Wow! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Besonders als kleine Manufaktur hilft uns Ihr Feedback sehr, um das Einkaufserlebnis bei VanDeBord so positiv wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen mit Ihren aeronautischen Ordnungshilfen ganz viel Freude und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
NV
Nici V.
Lüneburg
06.08.2023

PERFEKT von A bis Z

Toller Shop! Super schnelle Lieferung! Perfekte Verpackung! Mega Produkt! Cooles Geschenk! Leuchtende Augen!
07.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle Foto Ihres leuchtenden Meilenmillionärs! Ihr einzigartiger Flugzeugtrolley Vintage macht sich super als Bar und wir machen Luftsprünge, dass er an einem so schönen Platz landen durfte. Viele unvergessliche und schöne Momente mit Ihrem Weltenbummler wünscht Johanna von VanDeBord
26.08.2023
Die Trolleyboxen sind wie beschrieben und der Versand war sehr schnell. Wir können den Shop nur empfehlen.
04.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir machen Luftsprünge, dass Ihre originalen Cathay Dragon Bord Boxen gut und sicher bei Ihnen gelandet sind und nun als Organisationswunder neu durchstarten. Ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung. Sehr gutes Produkt! Kann besten Gewissens weiter empfehlen.
12.01.2024
Die gesamte VanDeBord-Crew bedankt sich herzlich für das tolle Feedback zu Deinem Einkauf. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice, so wie mit Deiner aeronautischen Errungenschaft zufrieden bist. Gib uns gerne jederzeit Bescheid, falls Du noch etwas benötigst oder Fragen hast. Viel Freude mit Deiner Bestellung und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
MR
M R.
Sindelfingen
03.09.2023
Geliefert wie bestellt; reibungslose Bezahlung und prompte Liefeeung; jederzeit empfehlenswert
12.09.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei VanDeBord und Ihrer aeronautischen Fahrradtasche aus originaler Rettungsweste und Cargoplane. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem einzigartigen Hingucker und viele tolle Fahrrad-Touren! Beste Grüße aus Alzenau und "Many Happy Landings"! Johanna von VanDeBord
17.10.2023
toll und wertige Produkte, der Versand ist reibungslos und jederzeit nachverfolgbar.
27.10.2023
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei VanDeBord! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Einfach Spitze 3Tage von Bestellung, bis zur Lieferung. Tolles Team Danke
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tollen Fotos! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem originalen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley als Stauraumwunder so zufrieden sind. Unser Team schätzt Ihr Lob sehr und steht Ihnen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erstklassiges Flugerlebnis mit Ihrem einzigartigen Weltenbummler und alles Gute! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
04.10.2023

Erstklassig!

Reibungslose, schnelle Abwicklung. Produkt erstklassig! Nur zu empfehlen!
18.10.2023
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Bestellerlebnis bei VanDeBord und Ihrem rollenden Organisationstalent so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrer Bord Box XL und Many Happy Landings! Viele Grüße aus Alzenau, Johanna
16.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundliches und stets zuvorkommendes Personal.
30.08.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei VanDeBord zu bewerten. Besonders freut sich unser Kundenservice über Ihre positive Rückmeldung. Ganz viel Freude mit Ihrem Airline Trolley Vintage Neu und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
07.05.2023
Wie immer alles bestens!!! VanDeBord immer wieder gerne... Top Ware!!!
08.05.2023
Die gesamte VanDeBord Crew bedankt sich herzlich für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wahnsinnig, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Rubinroten Bord Boxen und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
IW
Ina W.
Raunheim
26.08.2023
Den online Shop überarbeiten da es drei Tage nicht geklappt hatte.
JB
Jutta B.
Eltville
07.08.2023
Superschnelle Lieferung, bin total begeistert. Immer gerne wieder.
08.08.2023
Dankeschön für das tolle Feedback! Super, dass Ihre aeronautische Bord Box mit Rollen schnell und sicher bei Ihnen gelandet ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Organisationstalent aus der Luftfahrt so gut gefällt und wünschen Ihnen noch ganz viel Freude damit! Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
MA
Markus A.
20.07.2023
Klasse und mega schneller Versand. 1a Produkt. Fliegerische Grüße!
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir machen Luftsprünge, dass Sie mit unserem aeronautischen Zubehör und dem Versand so zufrieden sind. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
13.09.2023
Schnelle Lieferung super Service einfach ein tolles Produkt
21.09.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die tollen Bilder Ihres leuchtenden, aeronautischen Begleiters! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service, der Lieferung und Ihrem Weltenbummler versetzt uns in einen regelrechten Höhenflug der Begeisterung. Wir hoffen, dass Ihr Bartrolley Cosmopolitan weiterhin für glanzvolle Momente sorgt und Ihnen Freude bereitet. Herzliche Grüße aus Alzenau und "Many Happy Landings" – wünscht Johanna von VanDeBord
22.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Perfekte Abwicklung.
Antwort von vandebord.de
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und Ihr einzigartiger Weltenbummler im City Design an einem so tollen Ort gelandet ist. Das Foto sieht wirklich super aus! Viel Freude mit Ihrer Bestellung und Many Happy Landings wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
20.05.2023

Alles Super… Top Ware und schnelle…

Alles Super… Top Ware und schnelle Lieferung. Danke dafür!
22.05.2023
Wir machen Luftsprünge, dass Ihnen Ihr orangener aeronautischer Begleiter eine 1A Landung hingelegt hat und Ihnen gefällt. Ganz viel Freude mit Ihrer Bord Box und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord