vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

02.12.2023
Tolle Produkte! Super Verpackung und prompte Lieferung,
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback zu unserem einzigartigen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley in Rot und der originalen Cathay Dragon Bord Box! Es freut uns außerordentlich, dass Sie nicht nur von den tollen Produkten, sondern auch von unserer sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung begeistert sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
16.07.2023

Jederzeit wieder

Alles gut von Produkt, über Bestellvorgang bis Lieferung
17.07.2023
Wow! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei VanDeBord. Die gesamte VanDeBord Crew macht Luftsprünge, dass Sie mit unserem Service bis hin zur Landung Ihres Organisationstalents so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem fabrikneuen Airline Trolley im einzigartigen Weltkartendesign ganz viel Freude! Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
DK
D. K.
Bayern
21.11.2023

Besser gehts nicht

Spitzenmäßig von der Bestellung bis zur Lieferung!!
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für das fantastische Feedback zu Ihrem Flying Wall Kauf! Hohe Qualität und erstklassiger Service sind uns sehr wichtig, weshalb es uns umso mehr freut, dass Sie rundum zufrieden sind. Ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings, wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
ZB
zdenka B.
Rosengarten
27.06.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, top Ware.
28.06.2023
Die gesamte VanDeBord Crew bedankt sich für das tolle Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei VanDeBord, der Lieferung und der Qualität Ihres aeronautischen Begleiters. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem SAS 2/3rd Stauraumwunder noch ganz viel Freude und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna
01.06.2023
Schnelle Lieferung Alles wie beschrieben geliefert.
01.06.2023
Besten Dank nochmals für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir machen Luftsprünge, dass Ihr waschechter Meilenmillionär im Weltkarten Design schnell und sicher bei Ihnen gelandet ist und mit dem Ausstattungspaket nun als Organisationswunder bei Ihnen durchstartet. Ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
06.09.2023
Super schnell geliefert - toller Kundenservice!
12.09.2023
Die gesamte VanDeBord Crew bedankt sich herzlichst für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten stets mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung in Überschallgeschwindigkeit auf die Reise zu Ihnen zu schicken, und Ihnen das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz viel Freude mit Ihrem aeronautischen Organisationstalent auf Rollen und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord!
UF
Uwe F.
Witten
23.06.2023
Ware in hoher Qualität, sehr schnelle Lieferung
23.06.2023
Die gesamte VanDeBord Crew bedankt sich für Ihre großartige Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren aeronautischen Organisationstalenten! Beste Grüße und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
OS
Olaf S.
Wetter Ruhr
Sehr sehr gute Bestellabwicklung. Alles Top!!!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback zur Bestellabwicklung und Deinem einzigartigen Bartrolley Cosmopolitan in Schwarz! Wir hoffen, Dein Meilenmillionär erfüllt Deine Erwartungen und bringt Dir viele schöne Momente beim stilvollen Servieren von Getränken. Herzlichste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, wünscht Johanna von VanDeBord
22.08.2023
sehr guter Service + empfehlenswertes Produkt
30.08.2023
Ein ganz großes Dankeschön für Ihr rundum positives Feedback! Wir machen Luftsprünge, dass Sie mit unserem Service und Ihrer einzigartigen Cathay Dragon Bord Box so zufrieden sind. Nun kann Ihr Weltenbummler als Organisationstalent durchstarten und seine zweite Karriere an Boden meistern. Many Happy Landings und beste Grüße aus Alzenau, wünscht Johanna von VanDeBord
22.10.2023

Service und Qualität sehr gut

Ware wie beschrieben und schnell geliefert
27.10.2023
Besten Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unseren aeronautischen Produkten. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen gelandet ist und Ihnen gefällt. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von VanDeBord
03.07.2023
Service, schnelle Lieferung, Produkt usw.👍🏻
05.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Foto! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service bis hin zur Landung Ihrer originalen Cathay Dragon Bord Box rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Unikat noch ganz viel Freude und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
02.12.2023

Alles super

Schell, professionell, tolles Produkt:-)
Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für Ihre himmlische Bewertung zu Ihren grauen Bord Boxen inklusive Organisationshelfern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Kauferlebnis bei VanDeBord so positiv empfunden haben und alles rundum gepasst hat. Herzlichste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
02.11.2023
Always a good service and fast delivery.
Antwort von vandebord.de
We appreciate your positive feedback! Providing excellent service and ensuring fast delivery are our top priorities. We're delighted to hear that you've had a consistently good experience with us. If you ever have any further comments or questions, feel free to reach out. Thank you for choosing our service! Best regards, Johanna from VanDeBord
Super schnelle Lieferung, coole Ware.
12.01.2024
Ganz lieben Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deinem originalen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley in Blau inklusive Vollausstattung. Wir sind begeistert, dass Du von der Lieferung bis hin zum Produkt zufrieden bist. Many Happy Landings und viel Freude mit Deiner aeronautischen Errungenschaft wünscht Johanna von VanDeBord
Absolut toller Service Ohne Probleme
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Dir unser Service rund um Deinen fabrikneuen Airline Trolley mit schwarzer Pulverbeschichtung gefallen hat. Unser Ziel ist es, Dir ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Du Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viel Freude mit Deinem brandneuen Trolley und Many Happy Landings! Herzliche Grüße, Johanna von VanDeBord
25.08.2023
Schneller Versand, sehr gute Qualität
04.09.2023
Dankeschön für die positive Bewertung zu dem Versand und Ihrem Bag To Life Lufthansa Flüssigkeitsbeutel fürs Handgepäck aus originaler Rettungsweste. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft im originellen Profi-Flieger-Design viele schöne Reisen und Many Happy Landings! Viele Grüße, Johanna von VanDeBord
08.11.2023
war nicht das erste Mal. Alles Super
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihre erneute Bestellung! Es ist toll zu hören, dass Sie auch dieses Mal mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Alzenau und viel Freude mit Ihrer Bestellung, Johanna von VanDeBord
20.06.2023
Very fast shipping - like always!!!
21.06.2023
Thank you very much for your great rating! The VanDeBord crew wishes you much joy with your order and Many Happy Landings! Many greetings from Alzenau, Johanna
LC
L. C.
Viersen
02.06.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
14.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Landung und der Qualität Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Die gesamte Crew wünscht Ihnen noch viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
FW
Frank W.
Dornbirn
Schnelle Lieferung und tolle Ware
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem originalen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley und dessen fixe Landung. Die gesamte VanDeBord Crew wünscht Ihnen mit Ihrem Ordnungstalent viel Freude und Many Happy Landings! Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord