vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

WK
16.05.2023
Antwort von vandebord.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Ihre aeronautische Bord Box schnell bei Ihnen gelandet ist und Ihnen gefällt. Die gesamte VanDeBord Crew wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Organisationstalent und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna
24.04.2023
21.04.2023
19.04.2023
Antwort von vandebord.de
20.04.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkaufserlebnis bei VanDeBord und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem aeronautischen Hocker in Stahlblau. Viele Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord.