FREY Nutrition- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
FREY Nutrition erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Zunächst stieß ich während des Kaufprozesses auf ein systemisches Problem. Obwohl ich das Produkt bezahlt habe, wurde meine Bestellung nicht im System angezeigt. Wenige Minuten nachdem ich die Situation per E-Mail dem Kundenbetreuer gemeldet hatte, erhielt ich umgehend eine Antwort. Sie sagten, sie hätten das Problem behoben. Sie sagten, sie hätten meiner Bestellung ein kleines Geschenk beigelegt. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ihre Vorgehensweise war sehr gut. Dann verschickten sie einen riesigen Katalog über Frey-Produkte mit durchschnittlich 198 Seiten. Ich denke, ich bin am richtigen Ort :)) Ich werde meine Eindrücke nach der Verwendung des Produkts schreiben.

29.06.2023
1) Keine eMail Nachricht für wieder lieferbare Artikel möglich. 2) Ich habe keine Sendungsnummer bekommen. 3) Eine eMail mit einem Hinweis darauf ist unbeantwortet geblieben. 4) Immerhin schnelle Lieferung, die aber nichts nutzt wenn man den Termin nicht kennt und abwesend ist. Der Service ist verbesserungsbedürftig!

Bewertungen für FREY Nutrition

CN
Chris N.
Stuttgart

Gute Produkte, schlechter Service

Produkte wurden richtig und schnell geliefert. Dieses Mal wurde jedoch leider der Liefertermin nicht angekündigt.
27.09.2023
HH
Hannes H.
Gaimersheim
23.08.2023
Vor 9 Tagen bestellt und noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten.
Antwort von FREY Nutrition
15.09.2023
Hallo Hannes, eine Bestellbestätigung wurde automatisch an die von Dir hinterlegte E-Mailadresse gesendet (eventuell ist diese in Deinem Spam-Ordner gelandet). Außerdem hast Du Deine Bestellung per Vorkasse getätigt. Den Betrag haben wir bis heute nicht erhalten. Aufgrund dessen können wir Deine Negativbewertung in keinster Weise nachvollziehen. Sportliche Grüße FREY Nutrition
08.08.2023
27.06.2023

Das Produkt ist gut.

Das Produkt ist sehr gut. Leider finde ich die Verpackung nicht so toll. Ich frage mich immer wieder warum man ein Proteinpulver in einer hässlichen Plastikverpackung verpacken muss. Jedes Mehl kann in einer Papierverpackung verkauft werden.
24.05.2023