FREY Nutrition- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
FREY Nutrition erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Zunächst stieß ich während des Kaufprozesses auf ein systemisches Problem. Obwohl ich das Produkt bezahlt habe, wurde meine Bestellung nicht im System angezeigt. Wenige Minuten nachdem ich die Situation per E-Mail dem Kundenbetreuer gemeldet hatte, erhielt ich umgehend eine Antwort. Sie sagten, sie hätten das Problem behoben. Sie sagten, sie hätten meiner Bestellung ein kleines Geschenk beigelegt. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ihre Vorgehensweise war sehr gut. Dann verschickten sie einen riesigen Katalog über Frey-Produkte mit durchschnittlich 198 Seiten. Ich denke, ich bin am richtigen Ort :)) Ich werde meine Eindrücke nach der Verwendung des Produkts schreiben.

29.06.2023
1) Keine eMail Nachricht für wieder lieferbare Artikel möglich. 2) Ich habe keine Sendungsnummer bekommen. 3) Eine eMail mit einem Hinweis darauf ist unbeantwortet geblieben. 4) Immerhin schnelle Lieferung, die aber nichts nutzt wenn man den Termin nicht kennt und abwesend ist. Der Service ist verbesserungsbedürftig!

Bewertungen für FREY Nutrition

18.06.2023

Gute Qualität, breites Sortiment

Frey Nutrition hat geschmacklich und qualitativ gute Produkte die ich deswegen gerne kaufe. Man muss nur etwas schauen wann was verfügbar ist, aber ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
18.06.2023
Alles bestens! Super schneller Versand, einwandfreie Verpackung, tolle und hochwertige Produkte. Werde gerne wieder dort bestellen!
14.06.2023
Ich leide seit ca. 12 Jahren an COPD & habe 5 schwere Operationen hinter mir liegen. Nach jahrelangen Schmerzen und einer dadurch hervorgerufenen Bewegungsarmut und Computerarbeitsplatz hat meine Kondition & mein Körperbau stark unter diesen Beeinträchtigungen gelitten. Da ich schon immer ein sehr schmächtiger Typ war habe ich nicht mal mehr 50 kg auf die Waage gebracht. Aber als mein letzter LFT so mies ausfiel habe ich dann langsam wieder mit Sport begonnen. Jedoch war ich danach immer noch sehr erschöpf, dann habe ich eure Produkte entdeckt. Anfangs Protein 96 und jetzt noch in Kombination mit Mega Gain....das erste mal konnte ich seit vielen Jahren eine deutliche Gewichtszunahme feststellen. Auch beim Sport klappt es jetzt schon viel viel besser. Und man kann das auch deutlich erkennen. Mittlerweile stehe ich kurz vor der 55 kg Marke. Es ist zwar immer noch zu wenig aber alleine das sich mal etwas bewegt motiviert mich unheimlich weiter dran zu bleiben. Ich fühle mich richtig wohl und auch die Arbeitskollegen haben mich schon darauf angesprochen....Abwicklung war auch ohne Beanstandungen, Lieferung ging auch sehr schnell! Top! M.f.G. Mike
FM
08.06.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, guter Service.
29.05.2023
Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice. Mit dem Iso Whey bin ich super zufrieden und offenbar das einzige Proteinpulver ohne Laktose. Ich trinke es am liebsten in laktosefreier Milch mit einem bisschen reinem Kakaopulver.
23.05.2023

Alles gut!

Lieferung war schnell, die Artikel waren gut verpackt.
17.05.2023
Sehr gut verträgliches Produkt, zuverlässige Lieferung
PS
Patrick S.
Hattingen
16.05.2023
Wie immer perfekt
12.05.2023
Sehr gute Deklaration der Produkte, offener Informationsaustausch in den Kommentaren/Rezensionen
10.05.2023
Super Produkte, von Experten zusammengestellt und perfekt auf die Bedürfnisse von Leistungssportlern abgestimmt. Auch der Bestellvorgang ist einfach, schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne!
RG
Reinhold G.
Grosselfingen
08.05.2023

Einsame Spitze - und TOPP

Nachdem wir auch diesmal wieder - vor der Bestellung - ein bisschen den Markt im Internet abgefragt und Detail-Vergleiche durchgeführt haben, landen wir zum wiederholten Mal letztendlich bei FREY-Nutrition, und zwar diesmal auch für ein zweites, jetzt erstmals neu bestelltes Produkt. Einsame Spitze im Preis-Leitungs-Verhältnis!! Und die Abwicklung, der Einkauf auf der Shop-Seite sowie die prompte Lieferung - waren bisher immer TOPP.
07.05.2023
Sehr professionell und lobenswert!
03.05.2023
Die Reinheit in der Produktbeschaffenheit - naturbelassen, angenehm im Verzehr.
MT
Michael T.
Wartmannsroth-Völkersleier
30.04.2023
schnell und zuverlässig wie immer.
30.04.2023
Große Auswahl an Produkten und Mengen, schneller Versand und die Produkte selber sind auch spitze. Vor allem die Möglichkeit drei 500g Zip-Beutel mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu holen und dass günstiger als die drei Beutel einzeln zu holen finde ich super.
23.04.2023

Einwandfrei, seit Jahren.

Ich bestelle, Ihr liefert und ich bekomme ein astreines Produkt. War noch nie anders. Kein Geschwafel, keine 3,5% Rabattangebote „wenn Du dies und jenes(…)“. Kein „Sixpack-in-7-Tagen“-Kursangebot. Einfach nur das was ich will und bestellt habe. Ganz simpel, verlässlich und solide.
23.04.2023
Hat alles super geklappt und war flott bei einem
22.04.2023

Leicht und unkompliziert

Toller Shop und benutzerfreundlich
20.04.2023
16.04.2023
Gute Qualität und Verlässlichkeit, Lieferungen immer sauber verpackt. Verträglichkeit ausgezeichnet. Mein subjektiver Eindruck ist, dass das TripleWhey im Vergleich zu Konkurrenzprodukten weniger Masse aufträgt aber vollständig/umfänglicher versorgt. Nach 1-2 Wochen Einnahme kann ich mich auf festere und sauberere Optik verlassen. Weiter so, ich bleibe bei Euch und werde zukünftig wieder nur noch im Shop selbst bestellen. Grüße