FREY Nutrition- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
FREY Nutrition erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Zunächst stieß ich während des Kaufprozesses auf ein systemisches Problem. Obwohl ich das Produkt bezahlt habe, wurde meine Bestellung nicht im System angezeigt. Wenige Minuten nachdem ich die Situation per E-Mail dem Kundenbetreuer gemeldet hatte, erhielt ich umgehend eine Antwort. Sie sagten, sie hätten das Problem behoben. Sie sagten, sie hätten meiner Bestellung ein kleines Geschenk beigelegt. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ihre Vorgehensweise war sehr gut. Dann verschickten sie einen riesigen Katalog über Frey-Produkte mit durchschnittlich 198 Seiten. Ich denke, ich bin am richtigen Ort :)) Ich werde meine Eindrücke nach der Verwendung des Produkts schreiben.

29.06.2023
1) Keine eMail Nachricht für wieder lieferbare Artikel möglich. 2) Ich habe keine Sendungsnummer bekommen. 3) Eine eMail mit einem Hinweis darauf ist unbeantwortet geblieben. 4) Immerhin schnelle Lieferung, die aber nichts nutzt wenn man den Termin nicht kennt und abwesend ist. Der Service ist verbesserungsbedürftig!

Bewertungen für FREY Nutrition

Wieder super zufrieden, schnelle Lieferung, super Qualität und super freundlich auch am Telefon. Bestelle immer wieder gerne.
Anabolik BCAA sipariş vermek istiyorum...sayfanızda ürünü bulamadım satışını lütfen bu ürünü üretin almak istiyoruz.
FW
Franziska W.
Wiesbaden
Gut sortierter Shop, gute Warenbeschreibung, hochwertige Inhaltsstoffe und schneller Versand.
Qualität, Lieferung und Kommunikation sind Spitze! Ich kann es jedem empfehlen!
Die Produkte sind bestens beschrieben und von super Qualität. Danke.

Gutes Shop System

Alles einfach und übersichtlich. Leicht verständliche Bestellsystem!
- T O P - gerne wieder
Alles OK !! Bei der nochmaligen Kontrolle bzw. Einsicht der Bestellung kamm man die Rechnungsnummer/Bestellnummer nicht finden. Etwas unübersichtlich die Webseite.
HH
Horst H.
Karlsruhe
Eine ganz tolles Produkt und noch viel besser ist der Kontakt und die Lieferung. Gestern bestellt und heute schon da, besser geht es nicht. IMMER WIEDER SEHR GERN
AR
Armin R.
Füssen
Bin seit Jahren Stammkunde. Bin immer bestens zufrieden mit der Firma Frey Nutrition.
FW
Franziska W.
Wiesbaden
04.02.2024
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, top Produkte
11.02.2024
Alles super immer wieder gerne
schnelle Lieferung und Top Ware
13.02.2024
Super-schnelle Lieferung. Webseite ist allerdings ziemlich altbacken. Ware ist top!
FM
Wie immer sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Immer gerne wieder.
JS
Jan S.
Schwalbach
Schneller Versand. Guter Geschmack.
13.02.2024
Top Eiweißpulver!!