Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH

18.01.2024
Service und Kommunikation wie immer sehr gut.
20.01.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
Donauwörth
Super Service. Alles bestens.
Immer alles bestens.😁👍

Alles so, wie es sein soll

Sofort Kontakt. Schnelle Lieferung. Alles so, wie es sein soll.
CS
Cora S.
Versandbestätigung noch am Tag der Bestellung erhalten 👍
10.12.2023
Alles bestens, jederzeit wieder.
HB
Herbert B.
Schotten
War alles ok
04.09.2023
Sehr netter Kontakt und ausführliche Erklärung. Kein "nur verkaufen", sondern "was braucht es wirklich". Hat mir sehr gut gefallen. Danke dafür.
25.09.2023

Sehr freundliche Beratung am Telefon

Sehr freundliche und überaus kompetente Beratung am Telefon, sehr hilfreiche Zusatzinformationen und ein toller Service. Lieferung, Beratung und Preis-Leistung top 👍
VW
Veronika W.
Weilheim
28.06.2023
Eine wundervolle Telefonsession mit Herrn Reile hat mir ganz schnell "meine Powertube" beschert Hab auch schon etwas anderes bestellt
BK
Bernd K.
15.07.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und antworten sehr schnell Immer wieder gerne
27.08.2023
Rasche Lieferung
EM
Eckel M.
Schießen
Wir sind sehr Zufrieden mit den Produkten! Daumen hoch und bitte weiter so! In der Schule meiner Kinder haben sie jetzt W-LAN verstärker eingebaut seit dem haben meine Kinder immer wieder Kopfschmerzen und schwierigkeiten sich zu konzentrieren einfach nur schrecklich!!! Dank der guten Beratung, haben sie jetzt kein Kopfweh mehr wir sind überglücklich und sehr dankbar!
RS
Renate S.
Erlangen
16.05.2023
Wurde angeschrieben, da ich einige Angaben in höchster Eile wegen eines beruflichen Termins falsch angeklickt hatte, dann Telefonat, dass ich stornieren müsse, muss noch mal neu bestellen, ist aber von deren Seite völlig richtig, Überweisung meinerseits zurück bekommen, also alles gut
AV
Antje V.
Hildburghausen
09.06.2023

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Tolle Produkte und eine nette Beratung. Ich bin noch in der Testphase meiner erworbenen Power Tube und kann diesbezüglich noch nicht viel sagen. Die Lieferung kam schnell und der Kundenservice rund um die Uhr ist unschlagbar.
EG
Elke G.
Bad Wildungen
15.11.2023
Unglaublich! Ich möchte meine Geräte nie mehr missen! Ich fühle mich wie neu geboren. Alle Schmerzen sind weg und das Leben macht wieder Spaß. Eine Knieprothese brauche ich nicht mehr. Herzlichen Dank Herr Reile!
GM
Gerhard M.
Niederschönenfeld
15.08.2023
Hier ist der Kunde noch König, diesen Service und diese Beratung, dass findet man heutzutage ganz selten. Ich bin seit langem Kunde bei Bioenergetikzentrum und kann diese Firma vollstens weiterempfehlen.
28.10.2023
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Reile. Bei Rückfragen ist das Team gut erreichbar oder es erfolgt ein zeitnaher Rückruf. Sehr zu empfehlen.