zierkiesundsplitt.de

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
zierkiesundsplitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

10.05.2023
Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer. Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebenem Material befüllt, aus dem man die Steine mühsam "ausgraben muss". Dadurch sind die Steine dann auch unglaublich schmutzig. Nur die oberste Schicht ist mit schönen Steinen bedeckt. Wirkt wie absichtlich "verschönt". Leider ein Fehlkauf!
TG
Thomas G.
Gräfelfing

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Der Kontakt war von Anfang professionell und freundlich.

Der Kontakt war von Anfang an professionell und freundlich. Vielen Dank, Frau John. Leider hat die Spedition bei der Anlieferung die Ware falsch abgestellt. Hierfür kann der Händler nichts. Wurde am selben Tag noch behoben und korrekt platziert. Vielen lieben Dank dafür. Immer wieder gerne und auch immer zu empfehlen.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig und die Fahrer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können Zierkies und Splitt und due Spedition auf jeden Fall weiterempfehlen
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind.
Alles in bester Ordnung. Haben jetzt eine zweite Bestellung aufgegeben. Die Rasenkante einzusetzen war sehr einfach und das Ergebis sieht gut aus. Entspricht ganz unseren Erwartungen.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir sind froh, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Ware qualitativ hochwertig. Wie beschrieben. Habe das zweite mal dort bestellt und würde es wieder tun.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind.
MO
Mike O.
Ahrensfelde
Sehr zu empfehlen. Tolle Produkte. Fairerer Preis und und perfekter Lieferservice. Hier bestelle ich gerne wieder.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür!
02.03.2024

Top Service !

Ein freundliches Hallo , alles war Super ! Fahrer war Topp ! Stellplatz wurde nach Wunsch gestellt. Gerne wieder !
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Ein freundliches Hallo zurück! :) Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung!
Keine Probleme bei der Lieferung. Hatte noch eine Rückfrage, die schnell und unkompliziert beantwortet wurde
Wie immer , super Steine , schnell und zuverlässig geliefert, ohne Versandkosten, einfach unschlagbar.
02.03.2024
Durchweg positiv - von der Bestellung, über ein sehr nettes, informatives Gespräch bis zur Lieferung!
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns für das Lob und wünschen Ihnen alles Gute.

Immer wieder Top!

Schon wiederholt dort bestellt, immer einwandfrei und eine schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Super Service, Mitarbeiter denken mit, unaufgefordert Rückruf, zuverlässige Lieferung, 1a Ware.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Super netter Fahrer bei Auslieferung. Gute Ware im bigpack . Werde wieder hier bestellen.
War mit Allem und Lieferumfang sehr zufrieden. Komme auf die nächste Bestellung zurück.
SB
Steffen B.
Pliezhausen
Völlig Problemlose Abwicklung und Anlieferung durch einen sehr netten Fahrer
NH
Norbert H.
Mommenheim

Klasse Service

Auswahl, Informationen, Bestellprozess und Lieferung funktionieren sehr gut.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
HK

Rund um alles klasse

Wunderbarer Kies tolle Bedienung schnelles liefern. Rund um alles klasse.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns für das Lob und wünschen Ihnen alles Gute.
JM
Joachim M.
Elsterheide
Gute Kaufabwicklung - schnelle Lieferung - alles bestens - vielen Dank !
Hat alles toll geklappt Hätte mir nur einen Liefertermin gewünscht
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir mit externen Speditionen, mit vollen Wagen und nach Postleitzahlrouten liefern, ist eine Lieferung auf Termin bedauerlicherweise nicht möglich. Das kommt auch der Umwelt zugute.
PM
Sehr gute Qualität, prompte Lieferung. Würde ich immer empfehlen.
RH
Rudi H.