zierkiesundsplitt.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
zierkiesundsplitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

10.05.2023
Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer. Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebenem Material befüllt, aus dem man die Steine mühsam "ausgraben muss". Dadurch sind die Steine dann auch unglaublich schmutzig. Nur die oberste Schicht ist mit schönen Steinen bedeckt. Wirkt wie absichtlich "verschönt". Leider ein Fehlkauf!
TG
Thomas G.
Gräfelfing

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

BM
Bernd M.
Lemförde
05.11.2023
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Danke für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Verwirrung, wenn Sie die jetzige Farbe des Basalts sehen. Wie bei dem Produkt im Onlineshop angegeben, hat Basalt, wenn er geliefert wird, einen hartnäckigen mausgrauen Schleier. Das kommt durch den Grubenstaub vom Bruch beim Abbau. Dieser Schleier wäscht sich nicht leicht ab. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis der Basalt seine schöne dunkle Farbe zeigt. Basalt braucht Zeit in der er der Witterung ausgesetzt ist, um den Grubenstaub los zu werden. Es ist wichtig, dass Basalt der Witterung ausgesetzt ist, dass der Regen direkt auf den Basalt fallen kann. Erst dann wird der Basalt seine schöne Farbe zeigen.
16.10.2023
Leider wurde die Ware nicht wie versprochen zur richtigen Zeit geliefert. War sehr ärgerlich. Ware an sich okay.
16.10.2023
Bedauerlicherweise war der Wagen der bei Ihnen geliefert hat etwas verzögert. Wir hatten Sie von der Verzögerung in Kenntnis gesetzt. Ihre Bestellung wurde jedoch trotzdem innerhalb der Lieferzeit von 1-5 Arbeitstagen bei Ihnen geliefert. Wir bedauern, dass Sie unseren Einsatz und den der Spedition nicht sehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
29.08.2023

Schlechter und unverschämter Zusteller

Der Service war gut , die ware wurde auch schnell geliefert , nur von wem das war das problem. Der LKw Fahrer hatte sich lautstark bei mir beschwert wieso man sowas in so eine enge Straße bestellt und das man sowas verbieten müsste, absolut unverschämt. Er sollte mal drüber nachdenken warum er denn Gehalt bekommt , genau wegen solcher Lieferungen.
30.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie hinsichtlich der Lieferung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten.
HS
Helmut S.
Potsdam
26.06.2023
Big Bag wurde an der Bordsteinkannte abgesetzt. Ich Briefkasten lag der Lieferschein mit der Notiz: "Niemand AnWesig". Ich war zu Hause. Aber niemand hat geklingelt
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist, erfolgt Gehweg/Bordsteinkante. Es ist trotzdem sehr bedauerlich, dass der Chauffeur der Spedition nicht bei Ihnen geklingelt hat. Wir werden diese Information an die zuständige Spedition weiterleiten.
13.06.2023
Liefertermin wurde leider nicht eingehalten
13.06.2023
Die Lieferzeit ist 1-5 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung bei uns. Wir liefern von Montag bis Freitag und ein Feiertag, an dem wir keine Fahrerlaubnis haben, zählt bedauerlicherweise nicht als Liefertag. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 4. Arbeitstag der Lieferzeit kostenlos storniert. Mehr können wir in einem solchen Fall bedauerlicherweise nicht tun.
TG
Thomas G.
Gräfelfing
10.05.2023

mindestens die Hälfte der Steine viel zu klein, für Gabionen nicht geeignet !!!!

11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: info@zierkiesundsplitt.de. Ohne eine Reklamation Ihrerseits ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, uns um eine zufriedenstellende Lösung zu bemühen.
02.05.2023
Bis heute nicht geliefert,trotz Terminvergabe letzte Woche .....wo bleibt unsere bezahlte Ware
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie mit solchen Problemen immer Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Die Spedition, hätte bereits bei Ihnen geliefert haben sollen, da die Ware bereits am 25-4-2023 an die externe Spedition übergeben wurde. Wir haben die Spedition gebeten sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Kontakt Kundenservice: info@zierkiesundsplitt.de
26.04.2023
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir keine passende Antwort auf Ihre Bewertung geben, da sie bedauerlicherweise keine Erklärung dazu abgeben. Sie können gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.