zierkiesundsplitt.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
zierkiesundsplitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

10.05.2023
Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer. Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebenem Material befüllt, aus dem man die Steine mühsam "ausgraben muss". Dadurch sind die Steine dann auch unglaublich schmutzig. Nur die oberste Schicht ist mit schönen Steinen bedeckt. Wirkt wie absichtlich "verschönt". Leider ein Fehlkauf!
TG
Thomas G.
Gräfelfing

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

schlechte Kommunikation

die Lieferung wurde für vormittags angekündigt aber erst nach 15:00 Uhr geliefert. Also 2 Leute für 4 Stunden Wartezeit bezahlen müssen.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Zeitangaben sind Indikationen, da ein Wagen sich durch unerwartete Umstände bei der langen Anfahrt verzögern kann. Die Lieferzeit ist zwischen 7.00 und 20.00 Uhr. Sobald wir von der Spedition erfahren haben, dass sich der Wagen verzögert, haben wir Sie telefonisch informiert.
30.03.2024

Prompte Lieferung der falschen Ware

Prompte Lieferung der Ware, die nicht ganz der Bestellung entsprach! Bestellt Kieselst. 16-32 mm. Geliefert: max. 8-16 mm!
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Bitte nehmen Sie Kontat zu unserem Kundenservice auf.
AV
Anja V.
Brühl
04.06.2023

Leider nur befriedigend.

Der Stein wurde pünktlich geliefert. Allerdings war der Kundenservice nur befriedigend. Wir wohnen vor 9 Stufen. Die Lieferung erfolgte nur bis dorthin, auch auf die Bitte so nah wie möglich zu liefern. 250 Kilo. Außerdem war der Stein sehr sehr staubig. Das hatten wir so nicht erwartet. Haben ihn dann mit Wasser reinigen müssen. Aufgrund dieser zwei Kritikpunkte würde ich hier nicht mehr bestellen.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nicht mit Kran liefern, ist es nicht möglich, die Ware über 9 Stufen zu transportieren. Die Standardlieferung, die im Preis inklusive ist, erfolgt daher Gehweg/Bordsteinkante. Die Steine sind nicht gewaschen, dies ist auch bei den Produkten vermeldet. Daher befindet sich Steinstaub vom Trommeln oder vom Bruch auf den Steinen. Dieser regnet sich von selbst ab.
UR
Ulf R.
Loccum
15.06.2023
Vielleicht sollte eine ungefährer Termin zumindest der Tag festgelegt werden.Eine Woche Toleranz von 07:00-20:00 ist doch etwas ungenau. Deshalb steht es genau in der Einfahrt...
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben die Lieferung Ihrer Bestellung, wie auf der Auftragsbestätigung angegeben, per Mail, zwei Tage vor Lieferung, angemeldet. Nach unseren Erkenntnissen ist die Ware auch an diesem Tag bei Ihnen geliefert worden. Wir bedauern, dass Sie dies Mail scheinbar nicht erhalten haben. Die Ware wird auch bei Abwesenheit abgestellt, die Standardlieferung erfolgt Gehweg/Bordsteinkante oder in die Einfahrt/Vorgarten, falls möglich. Sie brauchen daher für eine Lieferung nicht anwesend zu sein.
16.06.2023
Der Versand ging relativ schnell, nur ist die Ware nur zu einem Viertel bei mir angekommen. Das lag sicherlich am Transportunternehmem. Auf Nachfrage wurde die Ware noch einmal versand. Mal sehen, ob diesmal alles ankommt.
19.06.2023
Da das Paket beim Paketdienst verloren gegangen ist, wurde, wie mitgeteilt, die Ware am Freitagnachmittag 16-6-2023 erneut, vom Hauptdepot in den Niederlanden aus, mit Paketpost versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
TB
Thomas B.
BAD Staffelstein
09.07.2023

Naja….

Ware okay, aber auch zu teuer! Schlechte Absprache der Anlieferung, trotz nachträglicher Hinterlegung meiner Telefonnummer beim Lieferanten. Wurde frühmorgens ohne Ankündigung der Lieferung aus dem Bett gerissen :-(
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern sehr, dass der Chauffeur Sie aus Ihrem wohlverdienten Schlaf gerissen hat. Unsere Entschuldigung dafür! Die Lieferung erfolgt Standard Gehweg/Bordsteinkante. Der Fahrer sollte sich vor der Lieferung telefonisch bei Ihnen melden. Da wir mit externen Speditionen liefern, können wir dies bedauerlicherweise nicht garantieren. Mit der Anmeldung der Lieferung geben wir diese Information auch an unsere Kunden weiter. Lieferzeit ist, wie auf der Bestellbestätigung angegeben, zwischen 7.00 und 20.00 Uhr.
16.05.2023
Der Fahrer kam ein Tag später. Bei meinem Anruf, wurde mir gesagt das der Fahrer zwischen 15.30- 17.00 Uhr da ist. In der heutigen Zeit wo man LKW und Fahrzeit und andere Sachen orten kann, war das nur verarsche.
16.05.2023
Wenn man Ihnen eine Zeit genannt hat, hat man Ihnen auch mitgeteilt, dass dies eine Indikation aufgrund der Position Ihrer Lieferung auf der Lieferliste der Spedition und ohne Gewähr ist. Da wir mit externen Speditionen liefern wissen wir nicht wo die Wagen sich befinden. Wir bedauern, dass unsere Bemühung Ihnen eine Auskunft zu geben nicht Ihren Anforderungen entsprach.
SL
Sabine L.
Laufenburg
27.04.2023
Der Bestell- und lieferprozess lief problemlos. Leider sind die Steine nicht so dunkel wie auf dem Bild der Webseite. Zudem waren die Steine sehr verschmutzt. Wir hatten am Ende knapp 50 kg Schmutz abgewaschen
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nur ungewaschene Natursteine verkaufen, lässt sich ein gewisser Anteil an Grubenstaub und Bruch im Produkt nicht vermeiden. Diesen Umstand vermelden wir auch bei den Produkten im Onlineshop. Sie denken, dass der Anteil zu groß war? Nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf und lassen Sie uns bitte Bilder des übrig gebliebenen Materials zukommen.
28.07.2023
Einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Weg war für nachbarn und Rettungskräfte versperrt. Mussten auf eigene Faust dafür sorgen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Fotos der Lieferung gesehen und der Big Bag wurde ordnungsgemäß Bordsteinkante abgestellt.
GB
Gabriele B.
Dortmund
04.05.2023
Sehr unfreundlicher Fahrer, ungeduldig und schimpfte nur herum in seiner Sprache, hatte keine Zeit.
05.05.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit der Anlieferspedition gemacht haben. Wir haben Ihre Anmerkung an die Spedition weitergeleitet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für das Verhalten des Chauffeurs der Spedition.
18.11.2023