Am liebsten würde ich 0Sterne geben… mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert… mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar nach Ihrem Kauf auf unserer Website zu verfassen.
Alle Kommentare sind für uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben.
Wie Sie aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit entfernt von unseren üblichen Standards.
Das macht uns umso eifriger, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt.
Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren und die Gründe für diese Bewertung zu schildern, damit wir Ihnen im Rahmen der Verbesserung der Kundenerfahrung eine schnelle Lösung anbieten können, denn für uns ist jeder Kunde wichtig und wir möchten Sie so gut wie möglich zufriedenstellen.
Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette 😊.
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne, weil es die besten Vapes sind aber leider nur 3 weil ihr nicht mehr nach DE liefert :(
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
16.08.2024
Vielen Dank für das herzliche Feedback 😊
Wir informieren Sie, dass nur, Material, elektronische Zigarette und Zubehör für elektronische Zigaretten auf der Website für unsere deutsche Kundschaft bestellt werden können, wir bedauern dies sehr.
Team E-Garette
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung nach D
Man bekommt noch alles was man benötigt. Allerdings keine Lieferung mehr nach Deutschland. Um an seine Ware zu kommen muss man große Umwege gehen. Schade
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
16.08.2024
Es tut uns sehr leid, aber leider können wir keine Flüssigkeiten mehr nach Deutschland liefern.
Vielen Dank! Unsere Teams sind jeden Tag im Einsatz und geben ihr Bestes, um Sie zufrieden zu stellen😉.
Viel Spaß beim Dampfen und bis bald bei E-Garette!
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung konnte leider nicht mehr nach Deutschland gesendet werden, also lies ich es in die Schweiz liefern, das mit extremen Zollkosten.
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
16.08.2024
Wir bedauern die aktuelle Situation sehr, leider können wir keine Flüssigkeiten mehr liefern, nur das Material bleibt bestellbar und lieferbar.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Musste dem Postboten Zoll zahlen
Wenn man aus der Schweiz kommt und bei e-garette bestellt, muss man 23 Fr. für den Zoll zahlen. Das habe ich erst bei der Lieferung erfahren.
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
23.08.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Einkauf auf unserer Website einen Kommentar zu hinterlassen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung entstanden sind.
In strikter Anwendung der Zollvorschriften und ihrer Rolle als Zolldeklarant kann es vorkommen, dass La Poste auf bestimmte Pakete, die sie Ihnen zustellt, Zollgebühren und/oder Steuern erheben muss.
Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich.
Bis bald bei E-Garette
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am liebsten 0Sterne
Am liebsten würde ich 0Sterne geben… mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert… mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
11.12.2023
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir können in unserem Verlauf keine E-Mails finden, die eine Reklamation zu Ihrer Bestellung betreffen. Sie können unseren Kundendienst jederzeit hier erreichen: serviceclient@e-garette.fr
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die ware bezahlt und nie erhalten. Hoffe das geld wurde mir nicht abgebucht.
Ich habe die ware bezahlt und habe mich darauf gefreut, der shop ist wschl gut konnte leidee nicht viel erfahrung machen aufgrund des lieferdienstes. Der lieferant colissimo kam anscheinend um 13 uhr hat mich einmal angerufen während ich geschlafen habe. Hatte an dem tag nachschicht und bin um 09:00 uhr schlafen gegangen colissimo kommt einfach wann sie wollen bei zb amazon sagt man wann man ungefähr kommt bei colissimo stand nur ware wird demnächste geliefert als folge tag waren sie anscheinend auf dem weg aber das wusste ich eben nicht da es keine gute lieferverfolgung gibt. Ich habe meine adresse richtig angegeben und gebeten das sie es den den postfach rein tun der lieferant ging nach einmal anrufen weg und als grund sah ich lieferant konnte die adresse nicht finden. Die adresse sollte jeder finden können wenn er ein internet taugliches handy hat und ich habe sogar neben der adresse meinen postfach beschrieben was darauf steht die lieferanten von amazon de kriegen es ebenfalls hin und denen habe ich die aelben daten gegeben. Leider kann ich den shop die firma egarette nicht bewerten die ware kam nie bei mir an habe mich echt darauf gefreut schade, wenn sie kunden gewinnen wollen dann informieren sie sich bitte über ihre lieferanten sie müssen innder lage sein eine adresse zu finden welche stimmt, sie sollen wenn möglich eine genaue zeit angeben wie zb voraussichtliche lieferung 18.11.23 zwischen 12-13 uhr so kann der käufer aich darauf einstellen wir arbeiten ja fast alle vollzeit und haben wenig freizeit um den ganzen tag oder ganze 2 tage mit ungenauer lieferzeit auf die ware zu warten. Wiengesagt nicht gegen die firma aber der lieferant ist meiner meinung und erfahrung nacht nicht begeistert um geschäfte bzw. Zufriedene kunden zu haben.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Aroma in der Bestellung ist ausgelaufen, die Produkte waren in billiger Müllfolie ca. 30 mal schlecht eingewickelt, es haben Produkte im Wert von 20€ gefehlt.(Liquids, Aromen) Auf Nachfrage wirft man mir vor es sei aufjedenfall! alles Richtig aus dem Lager versandt worden und man jetzt einen Nachforschungsauftrag bei dem Versendunternehmen starten will. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Dafür bräuchte man aufjedenfall eine Kopie von meinem Personalausweis (habe ich so noch nie erlebt), eine eidesstattliche erklärungen, viele Fotos vom Paket, Etikett und noch andere Dinge. Mein Tipp: bestellt aufjedenfall nicht bei diesem Shop! Scheint normal zu sein bei denen!
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
14.12.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung bei uns nicht gut gelaufen ist, allerdings sind wir völlig abhängig von den Lieferdienstleistern.
Wie Sie aus den zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten haben, ersehen können, ist Ihre Situation ein Einzelfall, den wir so schnell wie möglich zu lösen versuchen.
Wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden, um Ihnen den Fortschritt des Verfahrens beim Lieferdienstanbieter mitzuteilen.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh das etwas angekommen ist... Nicht die Menge und nicht das was ich wollte... Aber es kam was. War das erste und das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
21.02.2024
Guten tag👋
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben.
Zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden.
Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette 😊
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
An sich vertrauenswürdig Webseite, habe mehrmals dort bestellt, immer meine Produkte vollständig und schnell erhalten.
Warum nun nur 3 Sterne ?
Ich habe mehrmals Elfbar Elfa Pods bestellt zu dem gewohnten Preis von 7,90. Dieser Preis ist innerhalb kürzester Zeit auf 9,90 gestiegen, wodurch es für mich keinen Sinn mehr macht dort weiterhin zu kaufen.
Kann jedoch die Webseite nur empfehlen.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert! Habe andere Artikel erhalten. Ich habe den Support kontaktiert, dieser meldete sich gleich und wollte eine Bestellnummer. Nachdem ich diese nachgereicht hatte, habe ich nie wieder etwas gehört. 😤😡 #schlechterKundenservice #enttäuscht
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmack haut mich nicht vom hocker. Allerdings für Raucher die weg von Zigaretten kommen wollen, ist dieses Produkt glaube ich einfach als eine e Zigarette. Der Preis pro Packung ist mir persöhnlich auch zu teuer.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nikotin-Shots hervorragend, fertig gemischtes Strawberry-Cheesecake war geschmacklich ne Katastrophe. Keine Ahnung, was da beim Anmischen falsch gelaufen ist.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Bestellung nie erhalten warte seit 1 Monat obwohl ich es gezahlt habe. Eine Antwort auf meine email krieg ich auch nicht.
NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viele der Puffs waren defekt, keine 700 züge, nicht mal 70. aroma kam ausgelaufen an, keine rückmeldung auf mails. Kauft keine einmal-vapes dort!
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pods halten defensiv keine 600 Züge
Die Pods halten defensiv keine 600 Züge, mir ist es 2 mal passiert das die ca nach 100 Zügen schon verbrannt geschmeckt hat.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht das was man bestellt
Beide male kamen nicht die richtige Stärke an Liquids . Die erste Bestellung waren auch die Geschmacksrichtungen falsch
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vor Wochen bestellt. Keine Lieferung erhalten. Angeschrieben und vertröstet worden. Definitiv nie wieder.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten
Habe die falsche Ware erhalten und es gemeldet. Mehrfach. Kriege keine Rückmeldung. Bin genervt.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preis ok, falsche Lieferung Word nicht getauscht. Kann es nur auf meine Kosten zurück schicken