vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

PS
Petra S.
Solingen
Bislang bin ich zufrieden. Meine beiden Katzen vertragen das Futter gut. Es wäre aber für Kunden , die z.B. Katzen mit einer Futtermittelunverträglich haben wünschenswert genau zu wissen, welche tierischen Nebenerzeugnisse sich im Futter befinden. Eine meiner Katzen verträgt z.B. kein Pansen oder Euter. Milcherzeugnisse wie Joghurt führen auch zu heftigem Erbrechen. Ich musste erst nachfragen, welches Futter diese Bestandteile nicht erhält. Mir wurden 3 Sorten genannt: Känguru, Kaninchen und Ziege. Diese füttere ich bereits. Es wäre aber schön zu wissen, ob es vielleicht noch andere Futtersorten gibt, die diesen Vorgaben entsprechen, falls die Katze mal mäkelig wird und eine Sorte verweigern sollte, ohne erst Kontakt aufnehmen zu müssen.
Mario B.
22.03.2024

Die beste von bestes 👍

Unser Hund genießt es. Wenn man die Dose öffnet, kann man nicht glauben, dass es sich um Hundefutter handelt. Es sieht aus und riecht wie Menschenfutter. Die Lieferung ist unglaublich schnell. Die Verpackung ist perfekt. Und manchmal gibt es ein kleines Geschenk für unseren Hund. Wir können nur folgendes zusammenfassen: Diese Qualität und Gesamtlogistik haben wir noch nirgendwo erlebt. Perfekt. Man spürt die große Sorge und Menschlichkeit des Firmeninhabers und der Mitarbeiter. Für mehr als eine Empfehlung. Weiter so. Möge Gott Sie bei Ihrer Arbeit segnen. ❤🙋‍♂️🤗
RH
Robert H.
Heinsberg
Wie immer alles perfekt. Vet-Concept schickt die Bestellung meist am gleichen Tag raus. Bisher waren die Pakete meistens am nächsten Tag schon da. Leider hat die Geschwindigkeit bei DHL nachgelassen so das man seit neustem mehrere Tage warten muss. Das liegt aber definitiv nicht am Vet-Concept. Am besten bei der Bestellung ein paar Tage Zeit einrechnen und nicht bis auf den letzten Moment warten. Vet-Concept….ihr seid spitze….danke im Namen von unserem Hund. Er freut sich jedesmal wenn das orange Paket ankommt.
UD
Ute D.
Nümbrecht

Tolles Futter - unsere Empfehlung

Wir haben festgestellt, das es unserem 10 Jahre alten Malteser wieder richtig gut geht. Sonst hatte er Kniebeschwerden und mit dem Laufen hatte er es auch nicht mehr so. Nun nehmen wir Vet-Concept seit fast 1/2 Jahr und seine Beschwerden sind deutlich weniger geworden. Natürlich humpelt er schon mal. Das ist aber im Laufe des Tages wieder weg. Spazieren gehen macht er wieder mit Freude. Er tobt auch jetzt mit unserer 2jährigen Malteserin durch die Wohnung. Die anderen beiden fressen das Futter auch sehr gerne. Es ist ein super Futter! Nix bleibt übrig. (wir füttern Trockenfutter). Von uns 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Wir empfehlen es gerne weiter!!! Ach ja, wir füttern Lamm und Salomon.
22.03.2024
Nur einmal gab es ein Problem mit der Lieferung der Bestellung. Auf der Website gab es keine Informationen darüber, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Wir haben gewartet, aber niemand hat unsere Bestellung abgeschickt. Erst nachdem wir den Laden persönlich kontaktiert hatten, wurden wir darüber informiert, dass sich der Versand verzögert hatte. Es ist schwierig, das Futter für unseren Hund zu ersetzen, wir hatten viele Probleme.
21.03.2024
Erstklassige Beratung. Tolles Team, alle super freundlich. Seit wir auf Vet-Concept umgestellt haben geht es unserem Hund super. Davor waren wir 3 Monate beim Tierarzt Dauergast ohne Erfolg (extreme Verdauungsprobleme). Die Ernährungsberaterin die wir am Telefon hatten hatte mehr Ahnung als die von uns konsultierten Tierärzte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
23.03.2024
Diese Firma hat mindestens 5 Sterne verdient. Meinem Schatz, ein englischer Bullterrier Rüde, geht es, seit er das Futter von vet-Concept bekommt wieder deutlich besser. Die Haut regeneriert sich und er ist wieder wesentlich agiler als die letzten 2 Jahre. Ich habe die Qualität des Futters unterschätzt, sorry mein kleiner Schatz, wir bleiben jetzt bei dem Futter von Vet-Concept, versprochen. 😃
MF
Mathias F.
17033 Neubrandenburg
Wir sind mit dem Futter für unseren Theo sehr zufrieden. Besonders die Leckerlis vom Pferd sind klasse. Nun haben wir auch mal Lamm ausprobiert. Auch die schmecken unserem Theo ausgezeichnet. Ich persönlich finde es nicht so gut, dass ich schon vor dem Versand bezahlen muss. Dafür kommt das Futter aber recht schnell sobald die Rechnung bei Ihnen eingegangen ist. Trotzdem danke.
Die Lieferung ist wie immer super schnell, Kaufabwicklung unkompliziert! Und das Low Mineral Futter verträgt unser an Struwit erkrankten Kater hervorragend. Bei fast allen anderen Futtermitteln kommt es leider schnell zu Rückschlägen, ausserdem sind viele Diätfutter von minderer Qualität. Wir sind froh, daß hier auch bei Diätfutter auf Qualität geachtet wird! Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden. Der telefonische Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit. Das Futter sensitiv für den Hund ist perfekt nach langer Suche und Unverträglichkeit auf Mais und Zuckerrübe, endlich was gutes gefunden was schmeckt, zumindest frisst mein Hund bis dahin mekelig und jetzt mit Genuss. Zudem kommt die schnelle Lieferung. Für mich ist das perfekt.
AK
Andrea K.
Weidenthal
30.03.2024

Super Futter für Allergiker

Sehr gutes Futter, mein Hund hat eine Futtermittelallergie ganz viele andere Hersteller probiert immer wieder allergisch reagiert dann Vet Concept probiert verträgt er super gut bekommt es schon 3 Jahre und immer noch alles super. Das Futter riecht auch angenehm kann ich nur weiterempfehlen. Meine Katze bekommt auch Vet Concept Nierenfutter frisst es sehr gerne.
Die Qualität der Produkte sind in der Regel sehr gut. In letzter Zeit sind allerdings bei den Kauartikeln wie z.B. der Rinderhaut viele Kleinteile dabei. Für große Hunde wie dem meinem sind die Teile dann eher uninteressant. Auch die häufigen Preiserhöhungen, mit der Begründung von steigenden Rohstoff- und Transportkosten sind ärgerlich.
DK
Dietmar K.
Steinheim an der Murr

Perfekter Kundendienst

Mir gefällt die besonders schnelle Reaktion des Kundendienstes auf Sonderwünsche. Wir brauchten wegen der Lieferungsverzögerung von 800g-Dosen übergangsweise das gleiche Produkt in 400g-Dosen, gegen 11:00Uhr mit Kundendienst telefoniert - 13:30 Uhr war die Versandanzeige im E-Mailpostfach, So stellt man sich Kundendienst vor!
TS
Torsten S.
Aschheim
Die Produkte sind von der Zusammensetzung top. Bestätigt auch jeder Tierarzt oder Ernährungsberater. Preis ist einzigartig am Markt für diese Qualität.Lieferung jedesmal innerhalb von max. 3 Tagen in einem stabilen Karton. Punktesystem für häufige Bestellungen. Also alles perfekt für Herrchen und Frauchen und die Vierbeiner.
Meine 3 Hunde, 4, 6 und 15 Jahre alt, fressen seit Jahren das Trockenfutter von Vet-Concept. Beim älteren kein Durchfall mehr. Sie lieben die Leckerchen und bevor sie schlafen gehen, stehen sie vor der Küchenarbeitsfläche auf der das Einweckglas mit den Softstreifen steht, um ihr "Gute-Nacht-Leckerli" zu bekommen.
24.03.2024

Leberdiätfutter Dog L - Protect.

Meine Hündin bekommt das Leberdiätfutter Dog L- Protect was wir ihr ab Ende Januar geben. Es wird sehr gut angenommen und vertragen. Mit Einnahme von einem Medikament und diesem Futter sind die Leberwerte wieder im normal Bereich. Ich werde ihr das Futter auch weiterhin geben und empfehle es sehr.
Mein Malinois verträgt das Futter super. Habe lange nach etwas gutem gesucht. Durch die Empfehlung meines Tierarztes bin ich drauf gestoßen. Ich muss sagen es hat sich vieles an meinem Hund verbessert. Das Fell ist wieder super und er hat keinerlei Defizite mehr. Ich bin top zufrieden!
SM
Silke M.
Sickte

Hallo....

Hallo, alles klappt immer super! Schön wäre es allerdings, wenn jeder Sendung auch immer ein Probesnack für den Hund beiliegen würde mit einer kleinen Karte dran....würde vet concept persönlicher machen! Ist heute oft gar nicht so verkehrt im Umgang mit Kunden, lG Silke und Toffy
Nach langjähriger Unverträglichkeit haben wir endlich ein Futter gefunden, welches mein Hund von Beginn an sehr gut vertragen hat. Keine Magen Darm Probleme mehr, kein Sodbrennen. Bin mehr als zufrieden und die bestellte Ware kommt immer sehr schnell an. Kundenservice top !
Schnelle Lieferung und stabile Verpackung. Qualitativ hochwertige Tiernahrung, wäre schön wenn man diese auch über den stationären Handel wie z.B. in Fressnapffilialen beziehen könnte. Kleine Gratisbeigaben und das schöne Weihnachtsgeschenk jedes Jahr belohnen die Treue.