vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Das Futter hat eine gute Qualität. Es wäre schön wenn es noch mehr Gebäck für kleine Hunde gäbe. Unser Hund ist so klein dass er manches nicht beißen kann und wir es auch nicht zerteilt bekommen.

Super Leistung

Ich bestelle sehr gern mein Hundefutter bei VET-CONCEPT, da es sehr hochwertiges Futter ist und meine Hunde vertragen es sehr gut. Vet-Concept liefert auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit Vet-Concept. Ich bestelle nun schon längere Zeit das Futter für unsere Hündin Lucie hier. Ihr schmeckt es weiterhin sehr gut. Auch die Lieferung geht immer sehr schnell.
Schneller Versand, gute telefonische Beratung. Bei der ersten Bestellung, wurde sogar ein großes Spielzeug kostenlos dazugepackt. Die Verträglichkeit des Futters, wird gerade erste getestet.

Gut und außerordentlich schnelle Lieferung

Soweit ich das beurteilen kann immer gleichbleibende Qualität. Und was mich am meisten überzeugt ist selbst wenn Ich vergessen habe zu bestellen, spätestens am nächsten Tag wird versendet.
29.03.2024

Optimale Fütterung

Das Futter von Vet Concept ist hochwertig und sehr gut verträglich. Seit wir Dog Sana Weich sowie Frockenfutter füttern geht es unserer Hündin wieder gut. Wir sagen von Herzen Dankeschön.
01.04.2024
Sehr gute Nahrungsprodukte. Mein Hund hat nie Nassfutter gegessen. Mit Vet-Concept Sensitive Diet hat er angefangen gesund zu ernähren und frisst die Produkte sehr gerne. Vielen Dank
Schnelle Lieferung und ich finde es super,daß ein Messbecher dabei war 😊...Nur schade,daß die Verpackung nicht wiederverschließbar ist(zumindest die 3 kg)..Aber ansonsten alles top 👍
Bin sehr zufrieden mit den Trockenfutter von Ihnen. Bei meiner Amy ist det Stuhl richtig schön fest seid dem sie es bekommt. Kann man nur weiter empfehlen. Dieses Dog Sana Mini .

Super schneller Versand!

Super schneller Versand und toller Kundenservice. Rückgaben sind kein Problem und kostenlos! Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft regelmäßig bei Vet-Concept bestellen.
11.04.2024
Die Lieferung kommt immer super schnell und ist sicher verpackt.. es hat noch nie was gefehlt.. und ich bestelle jetzt schon seit Jahren dort mein Hundefutter!! Sehr zuverlässig.
MP
Martina P.
Erzhausen
10.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Gut verpackte frische Ware. Mein Zwergpudelmädchen packt gerne mit aus und wartet auf das Leckerchen. Auch die Medizinprodukte sind hervorragend
Die Ware kam sehr gut verpackt hier an. Alles ok. Sonst war allerdings immer ein kleines Leckerli für die Hunde dabei... diesmal standen beide enttäuscht neben der Kiste.:-))
JR
Judith R.
Wiesbaden
06.04.2024

Schmeckt unserem Hund sehr gut!

Das Futter kam wie immer sehr schnell und gut verpackt. Bonnie liebt das Futter und wir nehmen es auch als Leckerli. Es wäre schön, wenn es auch einen 15 kg Sack geben würde.
Meine Hündin verträgt das Futter sehr gut und frisst es gerne. Sie ist eigentlich sehr wählerisch und lässt ihr Futter oft stehen. Das hier frisst sie aber immer direkt. :)
AJ
Andrea J.
Brandenburg
Seit Jahren zufrieden. Lieder wurden die Staffelrabatte gestrichen aber was soll's, überall so. Hauptsache ist sie liefern meist so schnell und das Futter bleibt so gut.
HP
Helga P.
Bremen

Hier stimmt ALLES!

Ich, meine Katzen und Hunde sind schon seit Jahren Kunde bei VET-CONCEPT. Überzeugend ist die Vielfalt der Sorten, die Qualität und die unglaublich schnelle Lieferzeit!!
Wir füttern unsere vier Maine Coon Katzen bereits seit einigen Jahren mit dem hochwertigen Futter von Vet-Concept. Sie vertragen es alle gut und es gibt keine Probleme.
07.04.2024

Umstellung Hundefutter…

Seit der Umstellung des Futters für meinen Hund, knuspert dieser nicht mehr an seinen Gelenken und ist vital wie vor 3 Jahren. Macht einfach Spaß ihn so agil zu erleben.
06.04.2024
Stets schnelle Lieferung und gute Produkte. Leider essen meine Katzen nicht alles, sie bevorzugen das Trockenfutter. Ich bin mit dem gesamtem Service rundum zufrieden.