vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Mein Kater Benny liebt das Essen, was ich bei ihnen bestelle. Auch gesundheitlich geht es ihm sehr gut....bin voll begeistert und froh das es Euch gibt.
TM
Tanja M.
Buhlenberg

Hundefutter

Seit ich meinem Hund Futter von Vet concept füttere, ist sein Magen/Darm endlich im Gleichgewicht. Toll ist auch die schnelle Lieferung von 1 bis 2 Tagen
RN
Rita N.
Stuttgart
24.03.2024
Ware kommt immer sehr schnell und wird von unseren Tieren sehr gut angenommen. Personal ist am Telefon immer sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent
FC
François C.
Knaphoscheid
Vet Concept ist super. Nur der Lieferant DpD lässt zu wünschen übrig. Packet sollte gestern geliefert werden (27.03), ist aber immer noch nicht hier.
Bestellung sind immer einfach und schnell, Max. 3 Tage. Seltens ist ein Produkt ausverkauft. Die Beratung ist immer fachgerecht und präzise am Telefon
Unser Hund bekommt Spezialfutter wegen der Neigung zu Struvitsteinen. Dank des speziellen Futters, ist er trotz seiner 15 Jahre immer noch topfit.
ES
Elisabeth S.
Kaiserslautern

Sehr gutes Futter für unseren Hund

Da unser Hund nur bestimmte Zutaten im Futter haben darf, sind wir sehr froh, in Vet-Concept einen super Hersteller von Tierfutter gefunden zu haben!
Schnelle Lieferung. Es ist immer jemand da bei Fragen. Unsere Tiere sind zufrieden und gesundheitlich wieder ok. Die Treuepunkte einzulösen ist super
Der unproblematische und schneller Bestellvorgang und die sehr zügige Zustellung ist beispielhaft. Die Katze liebt das Futter. Was will man mehr! 👍🏼
Wenn es normal läuft schnelle Lieferzeiten. Man kann Punkte sammeln und bekommt Gutschrift auf den Einkauf. Gute Erreichbarkeit des Kundenservice.
Alles sehr gut im Katalog erklärt. Am Telefon sehr nette Mitarbeiterin , Der Hund hat sich gleich über das Geschenk hergemacht .Vielen Dank dafür .
DG

Toller Shop - schnelle Abwicklung!

Das Einloggen war einfach, der Service von vet - concept ist beispielhaft, macht weiter so!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
01.04.2024
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Die Lieferung ist immer schnell bei uns...und über die süßen Weihnachstpäckchen freuen wir uns jedes Jahr.
23.03.2024
Sehr gute Produkte ... mein Hunde fressen das Nassfutter sehr sehr gerne ... schnelle Lieferung und gute stabile Verpackung ... jederzeit wieder
Ich bin froh dass mein Welpe ( 6 Monate) Young Pack midi gut aufzunehmen scheint. Es ist ein bisschen kurzfristig um mehr darüber zu schreiben !
01.04.2024

Alles bestens….

Alles bestens…. Lieferkarton Innenseite etwas verstärken Bzw. Füllmaterial dazugeben… Dosen waren beschädigt. Mit freundlichen Grüßen Strobel …
20.03.2024
Mein Hund verträgt das Futter richtig gut. Er hat nur noch selten Durchfall. Das Fell hat sich verbessert und er frisst das Futter mit Genuss...
Sabine S.
Teutschenthal
Wie immer toller Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank für die kleine Tüte Hundekekse. Meine Kleine hat sich riesig gefreut. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gutes Futter, schnelle Lieferung, rundum zufrieden Sehr schönes Spielzeug geschenkt bekommen, wäre schön wenn man es auch kaufen könnte
22.03.2024

Alles Top !

Es gibt einfach nie etwas zu bemängeln. Die MAer helfen bei Fragen, die Produkte sind ausgezeichnet verpackt und die Lieferung immer prompt.