vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

21.03.2024
Ich habe 14.03 ein Paket bestellt,aber leider habe ich nicht bekommen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang verbuchen - bitte melden Sie sich bei Fragen telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
Ware noch nicht erhalten. Angekündigt, widerrufen , warte immer noch.
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Hab die Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung sollte Ihr Paket vor zwei Tagen zugestellt worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Beschädigte Ware
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wie mit Ihnen besprochen, haben wir beinen Nachlass gewährt. Sollten Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
MC
Monika C.
Steinwenden
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
Antwort von vet-concept.com
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Schneller liefern!
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich beträgt unsere Lieferzeit 1 - 3 Werktage. Wenn Sie vor 14 Uhr bestellen, kann Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet werden. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb zwei Tagen zugestellt. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.02.2024

Cat Care Sensitive

Meine Katze hat sehr übel riechenden Durchfall davon bekommen und ich war gezwungen, eine andere Sorte, die sie gut verträgt, nachzubestellen, schade!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Sollten sie auf der Suche nach einer Alternative sein, melden Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220, unsere Ernährungsberater*innen helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
14.02.2024

Ausstehende Lieferung

Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten! Ungewöhnlich!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung sollte morgen Ihre Ware eintreffen, bei Rückfragen melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
16.02.2024
Antwort von vet-concept.com
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.01.2024
Bin nicht mehr über bleibene Qualität überzeugt ! Zum zweiten Mal verdorbenes Nieren Spezial Dosenfütter bekommen ,das geht garnicht. Habe das Dosenfutter schon über ein Jahr gefüttert und meine sehr kranke Hündin hat es sehr gut vertragen. Warum so ein Qualitäts Desaster im Dezember 2023 und 2024 und wieder nur Entschuldigung!!!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten und befindet sich in Bearbeitung. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
Die Bestellung wurde laut mail von Vetconcept am Freitag, den 30.12. versandt und ist bis heute 3.1. noch immer nicht angekommen!!! Schade
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
SE
Ich bin wirklich schockiert über die Zusammensetzung des Futters. Ich dachte, ich verfüttere eine hochwertige Nahrung an meinen Hund, was bei 28 % Fleisch Mehlanteil, einer nicht bezifferten Menge an Rübenschnitzeln (Zucker!!) und Reis ja wohl nicht der Fall sein kann (Lamb Pack). Hätte ich nur mal früher auf die Zusammensetzung geschaut! Ich hatte mich gewundert, dass mein Hund in kurzer Zeit mit dem Ente Mais Futter (Canard Pack) bei gleicher Aktivität 3 kg zugenommen hat. Ich werde mich nach anderthalb Jahren VetKonzept nach einem hochwertigem Futter umschauen, da ich die Gesundheit meines Hundes nicht aufs Spiel setzen möchte! 28 % Fleischmehl inclusive(!) tierischer Nebenerzeugnisse ist ja wohl das Letzte!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Beginn der Firmengründung legen wir großen Wert darauf, dass all unsere Produkte auf Basis wissenschaftlicher und zeitgemäßer Erkenntnisse in der Tierernährung entwickelt werden. Die Verwendung von hoch aufgeschlossenem Getreide & Cerealien hat sich unsererseits in der Fütterung von Hund und Katze sehr bewährt und zeigt durchaus positive Effekte. Das Fleischmehl besteht aus rohfleischigen Zutaten, welche erhitzt, getrocknet und gemahlen werden. Es ist besonders proteinreich und ein Hauptbestandteil unserer Trockenfutter. Vet-Concept verarbeitet ausschließlich die entzuckerten Rübenschnitzel mit maximal 0,2 % Restzuckergehalt, die ein sehr günstiges Verhältnis von fermentierbaren und nicht fermentierbaren Faserstoffen enthalten. Sie dienen als Präbiotika und können das Darmmikrobiom günstig beeinflussen. Sie werden nur dort verwendet, wo es ernährungsphysiologisch auch einen Sinn ergibt. Sollten Sie weitere Rückfragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden, unsere Ernährungsexperten geben gerne die gewünschten Auskünfte. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
08.05.2023
Leider frisst unser Welpe das Futter nicht, er spuckt es einfach wieder aus. Anderes Trockenfutter frisst er.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Welpe das Futter nicht frisst. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
TH
Tina H.
Sindelfingen
20.06.2023
Das Produkt entspricht nicht mehr dem Bild und die Konsistenz der vorherigen Bestellungen. Das Fleisch ist nicht mehr Luftgetrocknet sondern steinhart und somit nicht für ältere Hunde geeignet. Trotz Reklamation, keine Änderung. Auch auf der Homepage wird das Produkt anders angezeigt. Muss mich daher jetzt anderweitig nach einer Alternative umschauen. Wunderbarer Vergleich auf dem Bild zu erkennen. Rechts das alte Produkt, links das neue.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung wurde bereits bearbeitet. Sollten Sie auf der Suche nach einer Alternative sein, sind unsere Ernährungsberater gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ihr Vet-Concept Team
04.09.2023

Vorwände wieso sie unsere Bestellung nicht geschickt haben

Von kreditkarte ‚reserviert‘ aber nicht abgezogen dann noch eine Rechnung bekommen wegen ‚sicherheitsgründen‘ obwohl man es ja auch direkt von der Karte abziehen hätte können. Dann umgebucht und wieder nach der Kreditkarte gefragt alles sehr unseriös. Durch dieses hinauszögern musste ich sowieso zum Fressnapf und kann mich nicht darauf verlassen, wenn es jedesmal so lange dauert mit so einem hin und her. Absolut enttäuscht. Bis jetzt haben wir die Reservierte zahlung noch nicht zurück erhalten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits von meinen Kolleg*innen erläuert, wurde Ihre Kreditkarte nicht belastet. Der Auftrag ist mit der Zahlungsart "Vorkasse" angelegt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept

Unprofessioneller Kundenservice

Mein Hund hat eine Futtermittelunverträglichkeit. Er bekam bisher Sensitiv Diet Ziege. Auf Anraten der Tierärztin habe ich nun auf Pferd umgestellt. Das bekommt ihm gut und scheint zu schmecken. Bei der Futterumstellung ist mir eine Palette (6x800g) übriggeblieben (bestellt vor wenigen Wochen). Die Rücknahme wurde mir verweigertert. Das ist nicht kulant, angesichts dessen, dass ich monatlich für ca. 150 € Futter bestelle.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Rückgabebedingungen nicht zufrieden sind, allerdings ist der Warenversand des Futter bereits fast 10 Wochen her - wir bitten um Verständnis, dass wir nach diese Zeit die Ware nicht kostenfrei zurücknehmen. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hat Ihnen allerdings die Kollegin die Retoure auf eigene Kosten angeboten. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
JM

Reklamation inkorrekter Lieferung unbeantwortet

Hundefutter wurde durch DHL im Schnee rechtswidrige abgestellt und ist dann völlig nass geregnet. Unbrauchbar. Reklamation / Ersatzlieferung wurde bisher nicht beantwortet.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten und befindet sich in Bearbeitung. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
RK
17.05.2023
Leider frisst keiner meiner 3 Hunde das letzt bestellte Futter!
26.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Da die Vorlieben von Haustieren sich bekanntlich sehr unterscheiden können, ist es uns leider nicht möglich, eine generelle Akzeptanzgarantie auszusprechen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht, sogar auf geöffnete Trockenfuttersäcke an. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept