vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Lieferzeit weit außerhalb der Zumutbarkeit

Hallo, bisher habe ich immer 5 Sterne gegeben. Habe meine Ware auch immer innerhalb 1-2 Tagen bekommen. Zum 1. Mal warte ich jetzt schon 10 Tage und habe noch keine Zustellbenachrichtigung... Musste mir schon Futter bei meiner TA besorgen und fürchte, nächste Woche erneut nachkaufen zu müssen. Ganz schlecht. Schade.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Laufzeit der Pakete. Es kann durchaus vorkommen, dass die Zustellung aufgrund von Verzögerungen oder Störungen im Betriebsablauf bei DHL verschoben werden. Falls Sie Rückfragen dazu haben, würde ich Sie bitten, sich telefonisch unter der 0800 6655220 zu melden. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
JS
Jean S.
Luxemburg
08.11.2023
Hallo, da sind Sie nicht zuständig, Lieferung wurde nicht an unsere Adresse geliefert, nähmlich am Nachbargebäude, dort hätte jemand die Lieferung entfernen können wir hätten bezahlt und ein andere hätte profitiert. An diesem Gebäude gibt es keine Klingel noch Briefkasten mit unseren Adresse. Bitte nicht nochmals.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
29.10.2023
Pünktlicher liefern. Ware bis dato nicht erhalten. Sendemitteilungsnummer gibt es bei DHL nicht. Reklamation wegen nicht erhaltener Ware. Dann Nachsendung über DPD. Ware immer noch nicht da. Krankes Tier ist auf die Sendung angewiesen.
09.11.2023
Es tut uns leid, dass es zu Versandproblemen gekommen. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrem Reklamationsfall haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Bin immer vollstens zufrieden,aber diese Bestellung vom 29.11.23 ist leider noch nicht bei mir eingetroffen. Wetterbedingt oder verloren??? Ich will mal hoffen, daß das Paket bald geliefert wird! Hat aber nichts mit VET Concept zu tun!
11.10.2023
Es wurde keinerlei Benachrichtigung hinterlassen nachdem niemand Zuhause war. Dann wurde die Lieferung in einen Laden gebracht, der weit weg ist, obwohl es diverse Läden in der Nähe gibt. Das Paket ist schwer und wir haben kein Auto.
18.10.2023
28.09.2023
Wir haben Probleme mit dem Paketdienst legt das Paket mit Futter irgendwo ab. Haben angeblich eine Ablage Erlaubnis. Wir haben nie eine erteilte und das Paket kann von jedem mitgenommen werden es liegt praktisch an der Straße.
28.09.2023
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem Paketlieferanten gekommen ist. Sollten Sie Rückfragen haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
25.09.2023
Warte seit einer Woche auf meine Lieferung. Es sollte bereits vor Tagen versendet werden Immernoch keine Nachricht. Mein Hund ist hochallergisch und braucht das Futter dringend. Das Geld wurde am selben Tag von mir bezahlt.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der vollständige Betrag nicht am selben Tag überwiesen, weshalb sich die Paketsendung nach hinten verschoben hatte. Ihre Lieferung ist heute dem Versanddienstleister übergeben worden. Sollten Sie Fragen zum Versandstatus haben, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
06.07.2023
Ich soll jetzt vier bis sechs Wochen auf ein Ergebnis oder Rückerstattung warten und das finde ich gar nicht in Ordnung ,denn ich kann nichts dafür wenn das Paket hier nicht angekommen ist.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden, so wurde die Gutschrift bereits vorgezogen. Sollten Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
26.11.2023
Ich habe für meine katze Hirschfleisch Leckerschein bestellt, aber es ist nicht geeignet für Katzen! Sie sind sehr sehr hart!!! Katze kann gar nicht daran beißen.
Antwort von vet-concept.com
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anmerkung gerne an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Liegt aber am Lieferdienst. Abgegeben beim Nachbarn, Nachbarn haben aber nichts. Weiß nicht, wo mein Paket ist
JK
30.10.2023
Futter wird leider nicht von meinen 3 Hunden vertragen 🫤
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Hunde scheinbar das Futter nicht vertragen. Leider ist die Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Für Rückfragen oder Tipps zur idealen Futterumstellung können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Auch bei Interesse zu alternativen Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
RG
Rainer G.
Nürnberg
08.09.2023
Wochenlang muss man auf Pakete warten, die nicht zugestellt werden, und hat nur Ärger
11.09.2023
13.10.2023
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen, sowas kenne ich nicht von Vet Concept!
18.10.2023
29.09.2023
Nicht eine Sorte frisst mein Kater auch leckerlie nicht gar nix .
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Kater unsere Produkte nicht frisst. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
HS
helga s.
Welver
31.08.2023
Mein Hund verträgt und frisst das Futter sehr gut.
31.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns, trotz guter Bewertung, mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
DS
Dagmar S.
Nörvenich
22.06.2023
Vor 1 Woche bestellt. Immer noch keine Lieferung
12.07.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.06.2023
Bis heute hat mich die Bestellung nicht erreicht!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
10.05.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Lieferung gestern zugestellt - sollte dies nicht der Fall, melden Sie sich gerne telefonisch. Auch bei Rückfragen zu unseren Lieferzeiten oder den Versanddienstleistern können Sie sich gerne melden. Die Rufnummer dazu lautet 0800 66 55 220. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
20.05.2023
Eine Woche Wartezeit auf meine Ware !
26.05.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen zur Lieferung haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
21.10.2023
23.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept