vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

01.04.2024
Hab erstmals 10 kg bestellt, meinem Hund ist es gut bekommen. Bei der nächsten 10 kg Bestellung heißt es ,ist zur Zt. nicht Verfügbar nur 3 kg. Hab 2x 3kg bestellt so teuer wie 10 kg. Ma kann 10 kg vorbestellen Hab ich gemacht sollte dann auch noch im Voraus bezahlen? Das alles find ich nicht Wirklich Kundenfreundlich.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
HF
Helga F.
Ich hatte nach einer Fütterungsberatung auf Anraten der Tierärztin das Cat Low Fat Futter bestellt. Unser Kater hat es auch gerne gefressen, aber leider alles erbrochen. Dieses Futter ist nichts für uns.
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass Ihre Katze scheinbar das Futter nicht vertragen hat. Leider ist die Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Für Rückfragen oder Tipps zur idealen Futterumstellung können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Auch bei Interesse zu alternativen Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass man einen Artikel der so klein ist, in einen riesen Karton verpackt. Dort werde ich auf jeden Fall nicht mehr bestellen.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und in einem Stück ankommen. Wir wissen Ihre Gedanken zu schätzen und werden sie bei der Evaluierung unserer aktuellen Prozesse berücksichtigen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept

Sehr unfreundliches Personal!

Das erste Paket was wir da bestellt haben und es war sehr dringend haben wir mit der Bestellung bekommen die wir(da wir dachten es dauert soooo lange) 3 Tage später mittags bestellten hatten, bekommen!!!!!! 2. Sollte dort von der Tierärztin anrufen um mich wegen anderem Futter, da der Hund sich ständig leckt,anrufent! So was unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gehabt, durch unserem kranken Hund sowieso schon mit den Nerven fertig und dann so was! War danach fix und Alle! 3.Auch mein Mann hat letzte Woche dort angerufen wo das Futter bleibt, ihm wurde gesagt, dass es schon draußen wäre, was nicht gestimmt hatte!! Ich hoffe, dass sich unser Hund wieder erholt und auch was anderes fressen kann, damit ich diese Firma nicht auf Dauer brauche!!!
21.03.2024
Vielen Dank für ehrliche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von zwei Tagen zugestellt - sollten Sie einen Expressversand wünschen, können Sie diesen gerne telefonisch veranlassen. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
BK
Bernd K.
Langelsheim
Schadstoffe im Katzenfutter! Kunstoffröhrchen und blaues Kunsthaar!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, oder alternativ gerne per Mail unter E-Mailadresse info@vet-concept.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können und Ihnen ggf. die Ware gutschreiben können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept

Fragwürdiger Inhalt

Mein darmkranker, sehr futtersensibler Kater ist auf das Hermetia Dosenfutter angewiesen. Neuerdings hat das Futter nicht nur einen rosa Schimmer und Fleischgeruch, das könnte ja noch Einbildung sein. Aber ganze, größere Fleischstücke sprechen für kein reines Insektenfutter mehr und das führt zu ständigen Darmeskalationen beim Kater.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Grundsätzlich verarbeitet Vet-Concept Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Rohwaren aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Produkten wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Form und Geruch aller Artikel können je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Sollten Sie dazu Rückfragen haben oder die Ware reklamieren wollen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
die Scheiben scheinen im Jacky zu schmecken aber da ich Pferd geben muß wegen der Lebensmittelallergie möchte ich nunmal Pferdescheiben geben. Jacky muß wie andere Tiere auf einiges verzichten deswegen möchte ich Ihm seine Leckerlis nicht verwehren aber seit kanger Zeit ust vom Pferd immer vergriffen und darum gebe ich 2 Sterne
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass die Pferdefleisch-Scheiben zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar waren. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept

Keine Info zum Versand, schlechter Service

nach 5 Tagen keine Info zum Versand, man wartet und wartet, Ware nach 7 Tagen immer noch nicht da
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
10.10.2023

Immer teurer und schlechter!

11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu Vet-Concept zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir nehmen den Kundenservice und die Produktqualität sehr ernst. Deshalb bemühen wir uns, Ihnen weiterhin die beste Erfahrung und hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie bei Ihren letzten Bestellungen nicht mit unseren Produkten zufrieden waren. Grundsätzlich verarbeitet Vet-Concept Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Rohwaren aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Produkten wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Form und Geruch aller Artikel können je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Sollten Sie dazu Rückfragen haben oder die Ware reklamieren wollen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
GJ
Guido J.
Partenheim

Service gleich null

Das Hundefutter ist gut …..aber der Service ist leider sehr mangelhaft…..das ist jetzt schon das 2 mal passiert,das ich vet Concept,,,,sagen muss sie sollen doch endlich mal das Hundefutter verschicken (obwohl ich ich lange bezahlt habe ) Von der Bestellung bis ich es zuhause habe , dauert es ca 1 halb Wochen . Und diese ausreden 😂……bla bla bla Bin schon dabei mir eine andere quelle zu suchen. Ich sage nur beste Werbung ist ,,,,, Mundpropaganda……. Schönes Wochenende liebes Vet Concept Team
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Leider kommt es alljährlich um diese Zeit zu einem erhöhtem Bestellaufkommen, wir geben uns größte Mühe diesen entgegen zu wirken, können es aber dennoch leider nicht immer verhindern, dass vereinzelt Pakete längere Laufzeiten aufweisen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
FH
28.08.2023
Bisher waren wir sehr zufrieden. Das Spezial-Feuchtfutter für unsere Katzen ist aber von der Konsistenz nicht mehr zufriedenstellend: sehr feucht und mit vielen Geleeanteilen. Gerade bei Magen-Darm-Problemen sehr abträglich. Die Katzen fressen es zwar, der Stuhl ist aber viel zu weich. Gerade das sollte durch ein hochwertiges Futter vermieden werden. Lässt sich an der Zusammensetzung etwas ändern?
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vet-Concept Softpremium-Nahrung kann je nach Charge Unterschiede in Konsistenz, Farbe und Geruch aufweisen. Sollten Sie Rückfragen dazu haben oder die Ware reklamieren wollen, melden Sie sich bitte telefonisch unter der 0800 6655220, unsere Ernährungsberater*innen sind gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
29.06.2023
Ich bestelle regelmäßig das Hermetia Diät Futter Hund ! Monatlicher Umsatz 85 Euro ! Das bezahle ich gern ! Aber die letzte gesamte Charge ist so flüssig, das Feuchtigkeit in der Dose steht. Wird keine Entkontrolle gemacht ? Ich versuche den Kundendienst zu erreichen und zu fragen was da los ist ? Maschine defekt ?
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
20.07.2023
Die Änderung für die Bezahlungs Art wollte ich auf Rechnung ändern und das ging nicht. Alles andere schon.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zahlungsart Rechnung bieten wir grundsätzlich nicht an. Sollten Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
31.08.2023
Meine Katze will das Futter absolut nicht fressen und es gibt auch leider nur eine Geschmacksrichtung
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Katze das Low Mineral-Futter nicht frisst. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.06.2023
Service sehr gut. Preise ausverschämte hoch. Mit Abstand teuerste Produkte am Markt.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.07.2023
Hund mag das Futter nicht.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Da die Vorlieben von Haustieren sich sehr unterscheiden können, ist es uns leider nicht möglich, eine generelle Akzeptanzgarantie auszusprechen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
26.11.2023
Verstehe dass bei dem Weihnachtsgeschenk „nur“ das Tier zählt aber letztendlich zahle ich sehr regelmäßig eine Rechnung richtung 100,00€ ! Wenn die Kundin nicht zählt, dann ist das eben so und in unserem Fall sind es dann 2 Kundinnen weniger. Bestellen en bezahlen (2 Haushalten) dürfen wir aber. So ist das nun mal! Mit freundlichen Grüßen und auf nicht mehr wieder. Chris Steinbach
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass unsere Weihnachtaktion bei Ihnen für Verärgerung gesorgt hat. Die Aktion gilt für jedes Tier welche von Vet-Concept versorgt wird. Wir bitten um Verständnis, dass kein Tier zwei Weihnachtsgeschenke bekommt, auch wenn von zwei verschiedenen Kundenkonten bestellt wird. Wir sind traurig darüber, dass solche eine Gratis-Geschenk-Aktion zu Unmut führte und hoffen dennoch, Sie nicht als Kunde zu verlieren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
25.05.2023
Trockenfutter zu winzig kater atmet ein und dann kotzt aus .von josera gibt eine diabetiker Futter was größer Art 3 ecken hat !nass Futter über 10tage alles versucht hat so stark abgenommen und dauer schreien vor Hunger noch nie erlebt !es gibt kein nass Futter was wirklich angenommen wird...
26.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Katze das Futter nicht verträgt. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
HB
23.10.2023
Habe eine Woche auf die Lieferung gewartet, finde ich etwas lange
25.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen zur Lieferung haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
11.09.2023
Sehr teuer, Bezahlung kompliziert. Warum nicht auf Rechnung?
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen sind, und wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis der Produkte nicht zusagt. Bitte beachten Sie auch unsere Rabatt-Möglichkeiten. Gerne informieren wir Sie diesbezüglich unter der Rufnummer 0800 66 55 22 0 - unsere Ernährungsberater*innen können Ihnen auch gerne Auskunft über die weiteren Zahlungsarten mitteilen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept.