vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Am 26.03.habe ich die Bestellung bei Vet-Concept aufgegeben.Nun ist eine ganze Woche vergangen und ich bekam heute die Mail,dass mein Paket unterwegs sei.Wahrscheinlich wegen den Feiertagen hat sich das alles verzögert.Ich hoffe das es morgen kommt.Hat etwas gedauert.
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Marie-Ange B.
Altlinster / Luxemburg
7 teils stark zerbeulte Dosen für Hunde. Das vorletzte Mal waren es sogar 1/5 der Dosen der gesamten Lieferung, obwohl die Kartons keine Beschädigung aufgewiesen haben!
08.04.2024
Die Ware und der Versand sind gut, leider gab es binnen kurzer Zeit zwei Preiserhöhungen (Warenpreis und Wegfall von Rabatstaffelung). Langsam wirds mir zu teuer.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis des Produktes nicht zusagt. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Kosten für unsere Produkte. Wir bemühen uns, hohe Qualität zu einem angemessenen Preis zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da wir daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Ware bis heute, 14.04.2024, nicht geliefert. Bisher dauerte dies i.d.R. höchstens 3 Tage nach der Bestellung
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Grosse Dosen Hundefutter für Niere. Leider ist die Rabattstufe abgeschafft worden, sehr bedauerlich.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
29.03.2024
Leider hatte ich sowas in der dog sana Dose
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, oder alternativ gerne per Mail unter E-Mailadresse info@vet-concept.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können und Ihnen ggf. die Ware gutschreiben können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Bisher alles perfekt
Antwort von vet-concept.com
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns, trotz guter Bewertung, mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
SP
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
JH
Jürgen H.
Lichtenau
16.03.2024
Leider werden die Preise immer höher und jetzt wurde auch noch die Rabatte gestrichen. Für drei Hunde kann man sich das Futter leider fast nicht mehr leisten.
21.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich des Wegsfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis, dass auch uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
AE
André E.
Schkopau
Das Futter für unseren Hund ist gut und er frisst es gern. Nur der Preis ist leider zu hoch und die Rabattierung ist weggefallen.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Tierfutter. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter genießt. Wir bei Vet-Concept sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude und Zufriedenheit bringen. Wir wissen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung eines Kunden spielt, und wir schätzen Ihr Feedback zu den Kosten unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.03.2024
Geschenke werden leider nicht immer beigefügt.
Antwort von vet-concept.com
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
WB
Werner B.
Bochum-Wattenscheid
Es ist Schade das es keine Prozente mehr gibt.
22.03.2024
02.03.2024
RP
Romy P.
Thüringen
Ich bin Stammkunde seit Jahren. Mein ist darauf angewiesen, dass er das Futter von Vetconcept bekommt. Und scheinbar ist es dem Anbieter Vetconcept vollkommen klar. Ich verstehe nicht, weshalb man das Futter so derart erhöhen konnte ohne mal an seine Kundschaft zu denken, die seit Jahren dort kauft. Es ist traurig. Für die selbe Bestellung, wie ich sie vor 3 Monaten für ein 1/4 Jahr bestellt hatte, würde ich dieses Mal 30,00 Euro !!! mehr bezahlen, nur für das benötigte Futter. ( Insgesamt nun 298,10 Euro -für 3 Monate) Ich bin darüber sehr verärgert und enttäuscht. 10,00 Euro mehr hätte ich ja noch verstanden, aber gleich 30,00 Euro? Alle paar Monate erhöhen Sie Ihre Preise. Immer, wenn ich nach 3 Monaten neu bestellen muss, ist alles teurer geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gleich soviel teurer machen muss. Gestiegene Herstellungskosten nehmen inzwischen Alle Firmen als Erklärung und Austede. Wann ist ihr Futterpreis eigentlich mal stabil geblieben in den letzten 5 Jahren? Es würde mich nicht wundern, wenn dadurch die Kunden abspringen. Mein Hund hat eine Allergie, aber er bekommt dafür Cytopoint gespritzt alle 8 Wochen und es geht ihm gut damit. Vielleicht sollte ich beim Futter nun einfach mal auf Alternativen zurückgreifen? Das ist traurig. Gutscheine bekommt man auch NIE, weshalb ich mich ernsthaft frage, weshalb Sie Gutscheine beim Bezahlvorgang eigentlich immer abfragen!? Ich habe NIE eine Gutscheinnummer! Das Futter ist nach wie vor immer sehr gut gewesen. Aber ich bin der Meinung, dass das nicht rechtfertigt, seine Preise immer mehr anzuheben. Irgendwann ist doch mal eine Grenze erreicht.!!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Deaktivierung unserer Rabattstaffel. Es tut uns leid, dass Sie die Änderung verärgert. Der Entscheidung die Rabattstaffel zu deaktivieren liegen tatsächliche Kostengründe zugrunde. Bisher konnten wir die negativen Kostenentwicklung in den Bereichen Beschaffung, Transport und Energie ‚auffangen‘. Aber durch die neusten Entwicklungen mussten wir uns mit unserer Preisstruktur auseinandersetzen. Ziel war und ist es auch weiterhin eine generelle Erhöhung der Preise zu vermeiden. Deshalb wurde nun die Rabattstaffel deaktiviert, um Preise für Trocken- und Nassfutter aber auch Snacks stabil zu halten. Das Bonuspunkte-System kann weiterhin genutzt werden. In unserem Onlineshop können Gutscheine als Geschenke an Tierhalter bezogen werden. Das Eingabefeld für Gutschein-Codes ist zur Eingabe dieser Gutscheincodes vorgesehen. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an die Fachberater unter 0800 66 55 220.

Artikel lange nicht lieferbar, Lieferzeit viel zu lang!

Knusperherzen ca. 3 Monate nicht lieferbar, auch kein Wintergebäck mehr bestellbar. Lieferung von Futter und Dosenfutter dauert auch immer lang - mind. 3 Tage. Könnte schneller gehen, da ich Erfahrung habe mit Bestellungen - Amazon liefert in höchstens zwei Tagen, Apotheken liefern auch innerhalb zwei Tagen. Also: Verbesserungen möglich!
Antwort von vet-concept.com
Mein Hund liebt das Futter von Vet Concept. Leider kommen die Dosen (trotz 6er Pack) immer wieder verbeult an. Das gefällt mir gar nicht. Der Zustelldienst ist da meiner Meinung nach nicht schuld !!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Bestellung und Lieferung gut. Aber ich kann nicht Beurteilen ob es mein Hund besser geht ich muss erst of lange sicht schauen ob es mein Hund besser geht dadurch.
Antwort von vet-concept.com
Danke für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung nach ausführlicher Testung des Produktes. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept