vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

MG
Michael G.
Bad Zwischenahn
09.02.2024
Keine Bewertung, da nicht in Anspruch genpommwn
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
27.01.2024
Der Preis ist zu hoch
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie den Preis des Produktes nicht angemessen finden. Sollten Sie auf der Suche nach einer günstigeren Alternative sein, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220 melden, unsere Ernährungsberater sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
MW
Antwort von vet-concept.com
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
AE
Anette E.
Hofgeismar

Nicht ganz zufrieden

Im großen und ganzen bin ich mit Vet-Concept recht zufrieden. Unsere Katzen mögen das Futter im Prinzip sehr gern. Jedoch hatte ich das vorletzte Mal "Sana Pferd" in der 200g-Dose bestellt und dieses haben beide Katzen konsequent verweigert. Auch mir ist aufgefallen, dass es nicht die rosige Farbe hatte,wie das Fleisch in der 100g- Dose. Schon nach kurzer Zeit wurde es (trotz Plastikdeckel) grau und unansehnlich und roch auch äußerst unangenehm. Ebenfalls das Sana Pferd aus einer neu geöffneten Dose mochten unsere Katzen überhaupt nicht., sodass ich noch etliche Dosen übrig habe, die die Kstzen nicht essen wollen. Bei meiner letzten Bestellung (nur 100g Dosen) ist das Fleisch völlig in Ordnung und wird gut und gern angenommen.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Grundsätzlich verarbeitet Vet-Concept Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Rohwaren aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Produkten wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Form und Geruch aller Artikel können je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Sollten Sie dazu Rückfragen haben oder die Ware reklamieren wollen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
29.12.2023
Vor 6 Tagen habe ich Futter bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich noch keine Mitteilung erhalten, wann das Futter geliefert wird. Und wieder kann ich zusätzlich anderes Futter kaufen, weil wir sonst über die Feiertage nicht genug haben.
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Zudem haben Sie die Zahlungsart "Vorkasse" angewählt - in diesem Fall wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
sehr schnelle lieferung, nur leider eben sehr teuer
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Vet-Concept bemühen uns, unseren geschätzten Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Lieferung ist bisher leider noch nicht angekommen
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Hundeleckerli sind stets nicht verfügbar
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass die gewünschten Leckerli nicht lieferbar waren. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
HW
Heidrun W.
Spiegelberg
25.12.2023
Mein Hund mag das Futter nicht besonders
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihr Hund das Futter nicht mag. Da die Vorlieben von Haustieren sich sehr unterscheiden können, ist es uns leider nicht möglich, eine generelle Akzeptanzgarantie auszusprechen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
28.06.2023

wieder verbeuelte Dosen

Lieferung kam zügig, aber leider waren erneut Dosen eingedrückt. So was darf nicht verschickt werden, oder mit Preisnachlass. Im Einzelhandel würde ich solche Dosen nicht kaufen. Jeder weiß, geknickte oder verbeulte Dosen sollten weggeworfen werden, da wegen der Beschädigung der Schutzschicht Zinn und BPA in die Lebensmittel / Futter übergehen können und möglicherweise das Blech bereits gerostet ist. Somit ist die Haltbarkeit nicht mehr gegeben. Leider nicht das erste Mal, dass Vet-Concept so verschickt.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gedellte Dosen sind auch unsererseits keines Falles erwünscht. Bitte wenden Sie sich für einen Austausch an unsere Kollegen unter 0800 - 66 55 220. Viele Grüße, Ihr Vet-Concept Team
CB
Christoph B.
Schwandorf
27.05.2023

Einkauf nur mit Freischaltcode

Für den Kauf von Diätfutter benötigt man einen Freischaltcode vom Tierarzt. Das verkompliziert eine (Erst)Bestellung unnötig. Niemand wird unnötig Spezialfutter ohne Bedarf kaufen - und es wird auch nicht kontrolliert ob man Futter passend zur Erkrankung kauft. Womöglich sind mit dem Kauf per Freischaltcode Anreize oder Rabatte für den Ausgebenden Tierarzt verbunden...... Der Bestellt- und Liefervorgang selbst ist unkompliziert, Lieferung erfolgte schnell.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unsere Vorgehensweise bezüglich Spezialnahrung unangebracht finden. Warum wir so vorgehen, hat vielerlei Gründe - gerne können Sie sich bezüglich Fragen dazu vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter wenden, diese erreichen Sie telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.10.2023
Mein Kater 13 Jahre alt, leidet an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Leider mag er es garnicht fressen, ist ihm zu trocken, selbst wenn ich es mit etwas warmen Wasser anrühre, frisst er es nicht, er mag lieber was mit viel Soße, da er auch nicht mehr so gute Zähne hat. Lieferung war schnell mit einen kleinen Begrüßungsgeschenk. Fand ich sehr nett. Mit Sicherheit gutes Futter, würde mir aber für meinen Kater was mit Soße wünschen.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Vet-Concept zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Katze das Katzenmenü nicht frisst. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
DA
D A.
Bassum
15.10.2023

2. Lieferung B-Ware?

Der Versand etc. hat schnell und super geklappt. Allerdings schien es, dass es sich jetzt bei der 2. Lieferung eher um B-Ware gehandelt hat. Die Dosen waren zum großen Teil verbeult und die Konsistenz des Futters war auch anders (heller, nicht zartrosa) u. roch auch nicht so gut wie die 1. Lieferung.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu Vet-Concept zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir nehmen den Kundenservice und die Produktqualität sehr ernst. Deshalb bemühen wir uns, Ihnen weiterhin die beste Erfahrung und hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie bei Ihren letzten Bestellungen nicht mit unseren Produkten zufrieden waren. Grundsätzlich verarbeitet Vet-Concept Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Rohwaren aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Produkten wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Form und Geruch aller Artikel können je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Sollten Sie dazu Rückfragen haben oder die Ware reklamieren wollen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
Mein Hund frisst es jetzt nicht mehr gerne, hätte mir gewünscht, das immer mal ein paar Proben von anderen Sorten im Paket mit beiliegen würden, dann hätte ich mal ihr das andere Futter hingegeben können und geschaut, ob sie das lieber frisst. Daher ist es wohl meine letzte Bestellung gewesen!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich können wir Ihnen gerne Proben zukommen lassen, melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Wir bitten um Verständnis, dass wir davon absehen wahllos ohne jegliche Beratung Futterproben zu versenden, da dies leider häufig kontraproduktiv ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder von uns und unsere Produkten überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
14.05.2023

Sana dog Pferd

Ich denke daß der Futter aus dem Pferde Fleisch nicht gut ist. Mein Hund kommt riecht und geht gleich Weg. Zwei Tage hat nicht gegessen. Lieber Hunger haben als sowas essen. Am 3 Tag habe ich was anderes gegeben und in 5 Minuten war die Schüssel leer. Also das war die Antwort für mich.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihrem Hund das Hundemenü Sana Pferd nicht schmeckt. Leider ist die Akzeptanz sehr individuell, sodass wir keine generelle Akzeptanz-Garantie geben können. Die Qualität der Produkte steht in keinem Zusammenhang zu den Vorlieben eines Haustieres. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung um mögliche Alternativen zu besprechen oder ggf. die Ware zu reklamieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Michael S.
Wertheim
26.06.2023

Lieferung + Qualität gut. Transparenz mangelhaft.

Lieferung + Qualität gut. Nach früherer Beanstandung von Ente pur in Dosen (Nur noch dünner Matsch in den Dosen) wurde mir erklärt, dass Schwankungen in der Konsistenz normal sind. Kurze Zeit danach Ablösung der blauen Dosen durch gelbe -> Neuer Lieferant. Transparenz sieht anders aus.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich verarbeitet Vet-Concept Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Rohwaren aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Produkten wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Form und Geruch aller Artikel können je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Sollten Sie dazu Rückfragen haben oder die Ware reklamieren wollen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
30.08.2023
Unseren Hund ist bereits seit 4 Jahren dieses Futter und gedeiht gut. Hatte bis dato eine Lieferung ( Trockenfutter) welcher eindeutig nicht gut war und caya nicht essen wollte. Nach mehrmaliger mailcontact keine reclamation möglich. Desertieren immer zufrieden
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich Ihr Anliegen in Ihrem Kundenkonto nicht nachvollziehen. Gerne können Sich bei etwaigen Rückfragen telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
08.06.2023

Toller Service - Hohe Preise

Toller Service, schnelle Rückmeldungen. Die Preise finde ich sehr hoch. Speziell bei kleineren Abnahmemengen ist der Preis pro Kilo deutlich höher - nicht gut!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis unserer Produkte nicht zusagt. Bitte beachten Sie auch unsere Rabatt-Möglichkeiten. Gerne informieren wir Sie diesbezüglich auch unter der Rufnummer 0800 66 55 22 0. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
21.07.2023
leider ließ sich die Futtertüte nicht öffnen , ich mußte die Tüte unterhalb des Verschlusses aufschneiden.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Beutel nicht öffnen konnten und eine Schere benutzen mussten, um ihn zu öffnen. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Kunden in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Herzliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
ES
Esra S.
15.09.2023
Verpackung war völlig in Ordnung doch DHL ist das letzte. Ankündigung des Packetest Stunden und plötzlich alles weg. Ich war zur hause. Dann kam die Nachricht Empfänger nicht angetroffen. Packet in Abholstation und Abholkarte kommt per Post. Frechheit. Ich hatte Glück das die Dame mir das Paket gegeben hat da ich nähste Tag in Urlaub gefahren bin.
20.09.2023
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem Paketlieferanten gekommen ist. Sollten Sie Rückfragen haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept