vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Zeitraum Bestellung zur Zustellung zu lange

Leider dauert die Zustellung immer recht lange, obwohl DPD angegeben wird. Andere Bestellungen bei anderen Firmen gleicher Tag, gleiche Uhrzeit bestellt, sind mit DPD am nächsten Werktag zugestellt. Es liegt also definitiv an Vet-Concept. Und leider bei jeder Bestellung bisher.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von drei Tagen zugestellt und befindet sich somit in der regulären Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten sich auf Werktage beziehen, an Sonn- und Feiertagen findet kein Versand statt. In dringenden Fällen können Sie eine Expresslieferung telefonisch anfragen. Falls Sie Rückfragen dazu haben, würde ich Sie bitten, sich telefonisch unter der 0800 6655220 zu melden. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
24.10.2023

Im Normalfall war immer alles ok...nur…

Im Normalfall war immer alles ok...nur diesmal wurde die Lieferung an einen Paketshop abgegeben...obwohl wir zu Hause waren ...100%...das finde ich nicht gut....ich habe nicht eerlaubt dass die Sendung an einen Paketshop abgegeben werden soll...was war los?
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.10.2023
Leider unfreundliches Personal am Telefon. Ich hatte eine Nachfrage bezüglich einer Bestellung die nach 1 Woche immer noch nicht angekommen war, noch immer nicht und wurde schnellstens abgefertigt. Sehr schade Ich war bis jetzt sehr zufrieden …
11.10.2023
Vielen Dank für ehrliche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
SD
Sabine D.
Kleinblittersdorf

Verpackung im Onlineversand verbessern

Grundsätzlich ist das Futter spitzenmäßig und der Service bei Abholung im Geschäft hervorragend. Die erste Online-Bestellung hat mich allerdings enttäuscht. Fast alle Dosen sind verbeult, da die Verpackung für das Gewicht nicht ausreichend war.
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns über Ihr Lob für den ausgezeichneten Kundenservice in unserem Geschäft. Es tut uns leid zu hören, dass die Onlinebestellung bei Ihnen defekt eingetroffen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Habe einen Hund der sich wund leckt, habe jetzt das zweite Trockenfutter ausprobiert, bisher ohne erfolg, würde mir eine bessere Beratung wünschen, bei den Preisen oder die Preise senken, da andere Hersteller 15Kg im Sack verkaufen
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige Ernährung für Ihr Haustier zu finden und sind gerne weiterhin für Sie da um Ihnen den bestmöglichsten Service und eine fachliche Beratung anbieten zu können - die Rufnummer dazu lautet 0800 66 55 220. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen gerne an unsere Ernährungsexperten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.12.2023

Reise durch Deutschland mit Lieferfirma DPD?

Dieses Mal am 1.12 bestellt. Paket ist bereits seit Anfang diese Woche unterwegs, erst blieb es in Fahren bei Ddp und jetzt im Hamm seit 7.12. Wird die Bestellung durch ganz Deutschland reisen bevor es in Luxemburg geliefert wird?
20.06.2023

Langes Warten auf ein bestimmtes Leckerli

Langes Warten auf ein bestimmtes Hundeleckerli, hier: Ziegenfleisch Leckerchen in keiner der 3 angegebenen Mengen. Ansonsten wird jede Bestellung, egal ob telefonisch oder online, sofort bearbeitet und kurzfristig geliefert.
12.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anmerkung gerne an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
21.07.2023
Ich finde bei soviel Summe die man dort bestellt sollte doch wenigstens ein oder zwei leckerlies oder pröbchen mit reingelegt werden. Da bin ich jedesmal sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Hanife Yavuz
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir schätzen Ihre Treue und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Fehlen von Gratisproben und schätzen Ihre Meinung. Leider spricht es gegen unsere Empfehlung, häufiger das Futter zu wechseln, weshalb Proben nur im Zuge einer Beratung gezielt ausgehändigt werden. Auch wenn wir keine kostenlosen Proben anbieten können, suchen wir immer nach Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis herzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
26.09.2023
Mann mus beim bestellen selber entscheiden konn vieviel Dosen Futter man bestellt und nicht das wenn ich nur zwei bestelle da steht bei 6 für es günstiger ich kann mein karter nicht jeden tag das gleiche geben
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anmerkung gerne an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.10.2023

Die Dosen

Das Essen ist gut, die Lieferung ist gut, aber die Dosen, in denen sich die Portion für die Katze befindet, haben überall Beulen. Das war früher nicht so. Ansonsten gibt es nichts zu sagen.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
01.07.2023
Wir haben das erste Mal bestellt. Paket kam schnell sn.Das Hirsch Diet Trockenfutter frisst unser Kleiner Münsterländer gerne. Doch das Nassfutter rührt er nicht an.Schade
12.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Da die Vorlieben von Haustieren sich bekanntlich sehr unterscheiden können, ist es uns leider nicht möglich, eine generelle Akzeptanzgarantie auszusprechen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
15.11.2023
Irreführend Die Beschreibung des Kaukäses ist nicht genau . Bei der Gewichtsangabe wird nicht Ausdrücklich beschrieben dass es sich um das gesamte Gewicht handelt.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unten in der Artikelbeschreibung steht folgende Angabe "Eine Packung à 2 Stk. enthält: " Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
EF
Erika F.
Schwerin
04.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung.Die Artikel sind fasst alle lieferbar. Ich kaufe jetzt fasst 10 Jahre und bin noch immer sehr zufrieden. Danke!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue in den letzten 10 Jahren! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und guten Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir statt 3 Sterne, 5 Sterne verdienen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
01.11.2023
Leider ist dass Kratzen nur eenig besser geworden. Auf Hermitia Nassfutter hat mein Hund nur noch erbrochen, hat ihn so geekelt.
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Vierbeiner unter Juckreiz leidet. Bitte beachten Sie, dass eine vollständige Genesung sehr individuell ist. Auch die Verträglichkeit ist so individuell, dass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Für Rückfragen oder Tipps zur idealen Futterumstellung können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Auch bei Interesse zu alternativen Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.10.2023

Mittelmässige Lieferzeiten

Zur Qualität kann ich nichts sagen, da jedes Tier anderes verträgt. Ich finde aber die Lieferzeiten einfach viel langsam.
11.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
26.07.2023
Ich finde die Trockenfutterstücke zu groß,die Katze geht da auch kaum dran,ist evt Geschmacksache und das ist viel zu teuer
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Trockenfutter. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Produkt mitzuteilen. Wir bei Vet-Concept sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir wissen, dass das, was für das eine Haustier gut ist, für das andere vielleicht nicht so gut ist, und wir bemühen uns, eine Vielzahl von Optionen anzubieten, damit jeder Tierhalter etwas Passendes finden kann. Auch wenn dieses spezielle Produkt vielleicht nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrer zukünftigen Suche nach dem perfekten Produkt nicht vergessen werden. Sollten Sie demnach auf der Suche nach einer Alternative sein, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 66 55 220 beraten lassen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
04.09.2023
Leider sind bis auf 6 Dosen alle andren eingedrückt gewesen, komisch war nur dass die Verpackungen nicht beschädigt waren
07.09.2023
ST
Sabine T.
Wüstenrot

Versprechen nicht eingehalten

Es wurde jedem Hund in meinem Besitz ein Weihnachtsgeschenk versprochen. Leider erhielt nur ein Hund eines.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Weihnachtsaktion ist wie überall kommuniziert, für alle Haustiere, die über das ganze Jahr mit Vet-Concept Nahrung versorgt werden. Laut Ihrer Bestellhistorie haben Sie 2023 nichts bestellt, außer einmalig im Aktionszeitraum. Ein Weihnachtsgeschenk bekommt man pro Haustier, welches über das ganze Jahr von Vet-Concept versorgt wird – das ist hier leider nicht der Fall. Daher haben wir uns vorbehalten, in diesem Fall lediglich ein Weihnachtsgeschenk beizulegen. Liebe Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
30.10.2023
Bei jeder Lieferung sind einige Dosen beschädigt. Und diesesmal fehlten die "Belohnungsleckerli". Schade
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass einige der Dosen beschädigt wurden. Wir bemühen uns, ausgezeichnete Qualitätsprodukte zu liefern und arbeiten hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die fehlenden Belohnungen entstanden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
02.12.2023
Schwiegermutter hat sich angemeldet hat aber für Katzen kein Geschenk erhalten bei Ihrer Bestellung @
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da die hinterlegten Katzen Ihrer Schwiegermutter bereits Ihre Geschenke über Ihr Konto erhalten haben, senden wir nicht erneut Weihnachtsgeschenke raus. Wir bitten um Verständnis, dass jedes Tier nicht mehrere Weihnachtsgeschenke erhalten kann. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept