vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Mit dem Nassfutter bin ich sehr zufrieden und Leni schmeckt es sehr gut. Leider sind immer wieder eingedellte Dosen dabei, seit ich bei euch Bestelle , fast jede Lieferung.Bei der vorletzten Bestellung waren es 7 Dosen und bei der letzten 3 Dosen. Da ich für Umwelt und Nachhaltigkeit bin schicke ich die Dosen nicht zurück.. Es ist schade dass es so oft vorkommt. Da die Dellen offensichtlich schon beim Verpacken vorhanden sind und nicht durch den Postversand entstehen. Meine Frage :wäre es möglich dass man beim Verpacken eine genauere Kotrolle macht . Ich würde mich freuen wenn die nächsten Sendungen Dellenfrei wären . Mit freundlichen Gruß Jutta Kellner
PS
Petra S.
Solingen
Bislang bin ich zufrieden. Meine beiden Katzen vertragen das Futter gut. Es wäre aber für Kunden , die z.B. Katzen mit einer Futtermittelunverträglich haben wünschenswert genau zu wissen, welche tierischen Nebenerzeugnisse sich im Futter befinden. Eine meiner Katzen verträgt z.B. kein Pansen oder Euter. Milcherzeugnisse wie Joghurt führen auch zu heftigem Erbrechen. Ich musste erst nachfragen, welches Futter diese Bestandteile nicht erhält. Mir wurden 3 Sorten genannt: Känguru, Kaninchen und Ziege. Diese füttere ich bereits. Es wäre aber schön zu wissen, ob es vielleicht noch andere Futtersorten gibt, die diesen Vorgaben entsprechen, falls die Katze mal mäkelig wird und eine Sorte verweigern sollte, ohne erst Kontakt aufnehmen zu müssen.
Nur einmal gab es ein Problem mit der Lieferung der Bestellung. Auf der Website gab es keine Informationen darüber, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Wir haben gewartet, aber niemand hat unsere Bestellung abgeschickt. Erst nachdem wir den Laden persönlich kontaktiert hatten, wurden wir darüber informiert, dass sich der Versand verzögert hatte. Es ist schwierig, das Futter für unseren Hund zu ersetzen, wir hatten viele Probleme.
HO
Helmut O.
Würselen

Gute Webseite, stets schnelle Lieferung

Gute Webseite, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. In letzter Zeit sind leider diverse Büffelsorten (von der Tierärztin wurde Büffel als Alleinfutter für unsere Hündin empfohlen) dauerhaft vergriffen. Der Futterpreis liegt im gehobenen Segment.
MP
Monika P.
Wesseling
Die Trockenleckerli "Hirschfleisch" Känguru, Wildschwein bekommen meinem Kater sehr gut. Leider bekommt ihm das Nassfutter der obigen Sorten überhaupt nicht; es treten dann große Fell- und Hautprobleme auf. Daher kein Nassfutter von VET-CONCEPT mehr.

Das Futter top, Verpackung geht so…

Das Futter ist , wie immer top! Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Vor allem bei Nassfutter wird der Inhalt nicht genug gegen verrutschen gesichert, dadurch ist die Verpackung häufig beschädigt und die Dosen haben Dellen.
BL
Barbara L.
Delmenhorst
10.03.2024
Die schnelle Bearbeitung und die schnelle Lieferung. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir einen Katalog zukommen lassen würden. B. Lindner Gorch Fock Straße 9 27753 Delmenhorst Vielen lieben Dank im voraus. G. L. G. Barbara Lindner
hallo Vet-Concept-Team, bitte bei der Versendung der 800gr Dosen das Paket besser verpacken, da jede Dose leider verbeult ist und irgendwann die Dosen platzen. Der Transport ist leider nicht Dosenschonend... Danke und VG
Bestellung funktioniert einwandfrei, DHL braucht manchmal etwas länger, Preise stabil halten,war eine gute Sache mit mehr bestellen besserer Preis, ich weiss es wird alles teuerer,aber auch für die wo bestellen. MfG
RJ
Rosi J.
Köln /Weiden
Meinen Hunden schmeckt das Futter und auch die Leckerlies. Ein Punkt ziehe ich ab ,weil die Leckerlies mir schon ein wenig zu teuer sind . Und ich habe den eindruck das auch in den Tüten etwas weniger ist .

Trockenfutter

Wie gewohnt gute Qualität, unser Cavalier King Charles ist immer schnell dabei. Die Bestellabwicklung und die Lieferung ist super, immer in stabiler Kartonage. Gruß Wolfgang
Leider kommen meine Bestellungen Dank DHL nicht in den angegebenen Zeitraum an, da DHL schlampig ist . Aber mit euren Produkt bin ich und unsere Hündin sehr zufrieden.
03.03.2024

Prima Qualität und gute Kundendienstleistung

Prima Qualität, schneller Versand, guter und freundlicher Kontakt. Verbesserungswürdig ist lediglich der Anreiz für "Vielbesteller" ( Wiedereinführung der Rabattstaffel )
IZ
Ingrid Z.
Schwentinental

Top Ware fix verschickt

Wie üblich wird die Ware sehr schnell versendet, die Qualität ist hochwertig. Leider passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass Ware längere Zeit nicht lieferbar ist.
Alles top Bloß könnten mal die Laschej bei Futterdosen verändert werden Bei öffnen immer mal abgerissen Dadurch Luftwuntritt und Futter schonmal verdorben Sonst super
Im Moment bin ich sehr zufrieden, weil es meinem Hund mit der speziellen Nassnahrung (die es nur mit einem Freischaltcode vom Tierarzt gab) wieder sehr gut geht.
Immer pünktlich und gute Beratung, mein Hund frisst das Trockenfutter nach wie vor mit gutem Appetit. Ich vermisse etwas die Angaben über die Zusammensetzung.
Wie immer alles bestens ! In letzter Zeit waren die Lieferungen auch wieder besser in der Schnelligkeit angefangen vom bestellen bis zur Lieferung . Mfg
Schnelle Lieferung, aber 30,- teurer als im letzten Monat. Schade bislang war ich sehr zufrieden. Statt 140,- diesmal 170,- für dieselben Produkte.
Unser Labrador bekam schon von der Züchterin Vet-Concept, wir haben damit weiter gemacht und Hund, Frauchen und Herrchen sind zufrieden.