vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

PS
Petra S.
Solingen
Bislang bin ich zufrieden. Meine beiden Katzen vertragen das Futter gut. Es wäre aber für Kunden , die z.B. Katzen mit einer Futtermittelunverträglich haben wünschenswert genau zu wissen, welche tierischen Nebenerzeugnisse sich im Futter befinden. Eine meiner Katzen verträgt z.B. kein Pansen oder Euter. Milcherzeugnisse wie Joghurt führen auch zu heftigem Erbrechen. Ich musste erst nachfragen, welches Futter diese Bestandteile nicht erhält. Mir wurden 3 Sorten genannt: Känguru, Kaninchen und Ziege. Diese füttere ich bereits. Es wäre aber schön zu wissen, ob es vielleicht noch andere Futtersorten gibt, die diesen Vorgaben entsprechen, falls die Katze mal mäkelig wird und eine Sorte verweigern sollte, ohne erst Kontakt aufnehmen zu müssen.
22.03.2024
Nur einmal gab es ein Problem mit der Lieferung der Bestellung. Auf der Website gab es keine Informationen darüber, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Wir haben gewartet, aber niemand hat unsere Bestellung abgeschickt. Erst nachdem wir den Laden persönlich kontaktiert hatten, wurden wir darüber informiert, dass sich der Versand verzögert hatte. Es ist schwierig, das Futter für unseren Hund zu ersetzen, wir hatten viele Probleme.
Die Qualität der Produkte sind in der Regel sehr gut. In letzter Zeit sind allerdings bei den Kauartikeln wie z.B. der Rinderhaut viele Kleinteile dabei. Für große Hunde wie dem meinem sind die Teile dann eher uninteressant. Auch die häufigen Preiserhöhungen, mit der Begründung von steigenden Rohstoff- und Transportkosten sind ärgerlich.
HO
Helmut O.
Würselen

Gute Webseite, stets schnelle Lieferung

Gute Webseite, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. In letzter Zeit sind leider diverse Büffelsorten (von der Tierärztin wurde Büffel als Alleinfutter für unsere Hündin empfohlen) dauerhaft vergriffen. Der Futterpreis liegt im gehobenen Segment.
MP
Monika P.
Wesseling
21.03.2024
Die Trockenleckerli "Hirschfleisch" Känguru, Wildschwein bekommen meinem Kater sehr gut. Leider bekommt ihm das Nassfutter der obigen Sorten überhaupt nicht; es treten dann große Fell- und Hautprobleme auf. Daher kein Nassfutter von VET-CONCEPT mehr.
23.03.2024

Das Futter top, Verpackung geht so…

Das Futter ist , wie immer top! Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Vor allem bei Nassfutter wird der Inhalt nicht genug gegen verrutschen gesichert, dadurch ist die Verpackung häufig beschädigt und die Dosen haben Dellen.
18.03.2024
hallo Vet-Concept-Team, bitte bei der Versendung der 800gr Dosen das Paket besser verpacken, da jede Dose leider verbeult ist und irgendwann die Dosen platzen. Der Transport ist leider nicht Dosenschonend... Danke und VG

Ich bin zufrieden

Ich bin voll zufrieden, leider kann ich seit Ostern nicht mehr die 800 Gramm Dosen Kaninchen bestellen, sondern muss die noch teureren 400 Gramm Dosen bestellen, da mein Hund aktuell nichts anderes abkann!
KH

Vet Concept zuverlässig, gute Qualität und schnell

Vet. Concept ist sehr gut. schnell und zuverlässig. Könnte man manche Dinge, z.B. Rinderohren oder andere Kauartikel lose bestellen, z.B. 20 Stk statt 4x5 Stück, könnte noch Verpackung gespart werden.
20.03.2024

Trockenfutter

Wie gewohnt gute Qualität, unser Cavalier King Charles ist immer schnell dabei. Die Bestellabwicklung und die Lieferung ist super, immer in stabiler Kartonage. Gruß Wolfgang
Finde es negativ, dass es das von mir benötigte Dosenfutter nur in 400 gr. Dosen gibt. Es ergibt sich dadurch unnötigerweise viel Müll und verteuert das Füttern unnötig.
22.03.2024
Alles top Bloß könnten mal die Laschej bei Futterdosen verändert werden Bei öffnen immer mal abgerissen Dadurch Luftwuntritt und Futter schonmal verdorben Sonst super
29.03.2024
Schnell geliefert, Tierfutter in Ordnung, leider ist der dazu gegebene Messbecher zerbrochen im Paket gewesen (Transport oder Unachtsamkeit beim verpacken?).
18.03.2024
Die schnelle Lieferung. Freuen würde ich mich, oder mein Hund ,bei der Anzahl von Bestellungen über ein kleines Präsent.
Die Auswahl ist echt groß und die Lieferung ist schnell. Das einzige was noch fehlt ist ein halb feuchtes Futter

Es war die erste Bestellung.....es hat…

Es war die erste Bestellung.....es hat alles gut geklappt....die verträglich des Futters prüfen wir jetzt....
18.03.2024
schnell und unkompliziert, Produkte meist vorrätig schade, dass die Rabattstaffelung entfallen ist
19.03.2024
meine Hunde lieben ihre Leckerlies, man hat sehr viel Auswahl. Die Lieferung kommt sehr schnell.
CR
Habe schon oft dort bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Immer wieder gerne!
PK
Peter K.
Laufach
21.03.2024
Letzte Bestellungen leichter finden und die Funktion "nochmal bestellen"