vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

08.03.2024
Es hat alles immer super geklappt. Nach der letzten Bestellung ist unser Hund leider verstorben. Die rückabwicklung der Bestellung war völlig problemlos. Nochmals vielen Dank. Wir waren immer zufriedene Kunden.
Ich bin sehr zufrieden mit Vet Concept. Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Zwar ist da alles etwas teurer, aber die Nahrung ist sehr hochwertig und speziell für den Hund oder Katze mit Problemen.
SB
Silke B.
Aichtal
Ich kaufe immer die Kauartikel Fleischhappen und -scheiben. Gute, gesunde Snacks, die mein Kater seit Jahren liebt. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung von mir!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität - unser Mäkelhund liebt das Futter, super Treuepunktesystem. Wir und vor allem unser Hund hat sich riesig über das kleine Gratis-Spielzeug bei der Erstbestellung gefreut.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Und es war bisher immer alles in einwandfreiem Zustand, weil gut verpackt. Das Futter wird gerne gefressen und ich glaube es hilft unserem Hautsensibelchen schon etwas.
CM
Claudia M.
Duisburg

Immer wieder gerne

Ich bin sehr zufrieden. Futter für meinen Kater Buddy der leider an Niereninsuffizienz leidet kommt immer schneller als erwartet. Die Akzeptanz ist gut, er lässt dafür das Futter von Royal Canin stehen.

Indoor und low mineral

Ich mische das Hauptfutter indoor mit den Diätfutter los mineral und von Royal Canin gegen Verstopfung. So hat es mir meine Tierärztin empfohlen. Leider gibt es bei Vetconcept nichts gegen Verstopfung
BT
Große Auswahl, schnelle Lieferung, meinem Hund schmeckt das Futter. Trotzdem er wegen der Bauchspeicheldrüse Diät bekommen muss Beim Auspacken der Pakete freut er sich über die beigefügten Leckereien.
Ich bin sehr zufrieden. Meine Hündin bekam vom Tierarzt Futter von VetConcept verschrieben. Ich habe es bestellt und die Lieferung kam super schnell. Mein Hund frisst es gern. Alles in allem....Top 👌
CB
Christine B.
Würselen
Die Artikel werden superschnell geliefert. Eine Tabelle hilft mir, schnell zu entscheiden, welche Leckerchen für meinen Hund mit seinen gesundheitlichen Einschränkungen bedenkenlos geeignet sind.
MR
Mechthild R.
Frankfurt
10.03.2024
Schnelle Lieferung,sehr gutes Futter. Leider bestelle ich nicht mehr so oft,da nur ein Kater dieses Futter essen soll.Zur Zeit wird es ignoriert. Zur gegebener Zeit werde ich wieder bestellen,danke
15.03.2024
Unser Hund hat sich zuallererst über euer toll ausgewähltes Spielzeug gefreut, frisst das Futter aber auch begeistert. Ich hoffe, es bleibt so. Ausserdem ein großes Lob für die kurze Lieferzeit! 👍
Eigentlich alles , schnelle Lieferung, angemessener Preis .Tolle Qualität. Und zu Weihnachten immer eine tolle Überraschung für alle meine Tiere dabei . Auf diesem Weg ein Dankeschön an das Team
Bin sehr zufrieden mit Vet-Concept. Ich bestelle nun schon längere Zeit das Futter für unsere Hündin Lucie hier. Ihr schmeckt es weiterhin sehr gut. Auch die Lieferung geht immer sehr schnell.
TS
Tanja S.
Leer (Ostfriesland)
Mein Hund hat eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und bekommt seitdem das Futter Intestinal Low Fat von Vet Concept. Es schmeckt ihm und er verträgt es gut. Der Service ist super.
Das Futter wirkt sehr gut gegen die Erkrankung unserer Kater. RAKI hatte starke Allergie und mit dem Futter ist alles gut. Ouzo hatte Blasensteine und mit dem Futter ist e besser geworden
15.03.2024
Wir bin zufrieden bei den Hunden und Katzen Nahrung. Keine Durchfälle und Verdauung Probleme mehr.So wie Lieferung ist schnell. Danke auch für die kleine Geschenke 🎁 zum Weihnachten. Lg
HN
Helke N.
51491 Overath
09.03.2024
Alle von mir bis heute gekauften Produkte sind hervorragend und von allerbester Qualität. Mein Hund und meine Katzen lieben die Nahrung von Vet-Concept. Alles andere rühren sie nicht an

Jedesmal schnelle Lieferung - weiter so

Heute bestellt, 3 Tage später geliefert - das kann gewöhnlich nur A****n. Ich find es cool, dass dies so gut funktioniert und werde gerne weiter bei VET-Concept mein Hundefutter kaufen...
Tolle telefonische Beratung, schneller Versand und unkomplizierte Bestellung. Ob der Hund das Futter besser verträgt als unser vorheriges, kann ich leider in der kurzen Zeit nicht sagen.