vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Ich bin froh dass mein Welpe ( 6 Monate) Young Pack midi gut aufzunehmen scheint. Es ist ein bisschen kurzfristig um mehr darüber zu schreiben !
01.04.2024

Alles bestens….

Alles bestens…. Lieferkarton Innenseite etwas verstärken Bzw. Füllmaterial dazugeben… Dosen waren beschädigt. Mit freundlichen Grüßen Strobel …
Sabine S.
Teutschenthal
Wie immer toller Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank für die kleine Tüte Hundekekse. Meine Kleine hat sich riesig gefreut. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gutes Futter, schnelle Lieferung, rundum zufrieden Sehr schönes Spielzeug geschenkt bekommen, wäre schön wenn man es auch kaufen könnte
22.03.2024

Alles Top !

Es gibt einfach nie etwas zu bemängeln. Die MAer helfen bei Fragen, die Produkte sind ausgezeichnet verpackt und die Lieferung immer prompt.
AH
Anke H.
Hörselberg-Hainich
Das Futter ist wirklich gut, allerdings verzögert sich dieses Mal die Lieferung, was ein Problem ist, weil ich so viel nicht vorrätig habe.
LH
Lilli H.
Dachau
Gute und schnelle Online Beratung sowie super schnelle Lieferung. Spezialfutter wird vom Hund gut angenommen und ist sehr gut verträglich.
Das Hundefutter wird sehr gut von meinem alten Hund angenommen und gut vertragen. Besonders gut gefällt mir auch die schnelle Lieferzeit!
MP
Marlene P.
Osnabrück
21.03.2024
Seit 10 Jahren ernähre ich meinen Hund mit dem Trockenfutter von vet-concept. Mein Hund frißt es gerne und erfreut sich bester Gesundheit!
Unser Bolonka Zwetna bekommt sein Futter sei 17 Jahren von Vet concept. Anderes hat er nie vertragen und direkte Lieferung nach Hause.
RL
Roswitha L.
Brandenburg an der Havel
Es geht alles immer super schnell. Es schmeckt meiner kleinen Martha sehr gut. Das kann man gut hören wenn sie fertig ist mit fressen 😂
30.03.2024
Unserm Rüden schmeckts. Sehr gute verträglichkeit. Habe schon verschiedene Sorten ausprobiert . Lieferung meistens innerhalb drei Tagen.
Ich kaufe das Känguru Nassfutter für meine Papillon Hündin , da sie Allergiekerin ist. Sie verträgt es sehr gut. Und es schmeckt ihr.
So lange wir Hunde haben beziehe ich von Vet-Concept Futter. Die Tiere wurden wegen dem Futter nie krank und hatten normalen Stuhlgang.
superschnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr kluger Umgang mit Preissteigerungen, die so (wenigstens vorerst) vermieden werden können
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, was mir sehr wichtig ist. So ist immer Futter im Haus auch wenn man mal etwas länger wartet.
CG
01.04.2024
Super schnelle Lieferung was für meinen kranken Hund sehr sehr wichtig war, damit er mit dem Spezialfutter schnell gesund werden kann.
Sehr gute Qualität und äußerst schnelle und zuverlässige Lieferung - bei der ersten Bestellung gibt’s durchdachte Begrüßungsgeschenke
24.03.2024
Sehr gutes Futter für meine Malteserhündin, die Probleme mit dem Magen und Darm hat. Schnelle zuverlässige Lieferung. Empfehlenswert!
Immer schnell und zuverlässig. Meine Katzen fressen es gerne und es gibt sogar Tipps und Futter bei Allergien. Klasse, zu empfehlen!