barcodescanner.de- Logo - Bewertungen

barcodescanner.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2013
barcodescanner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für barcodescanner.de

Netter Service, Programm tut, was es spoll
Antwort von barcodescanner.de
Vielen Dank! Unser Team ist glücklich über Ihr sehr gutes Feedback! Schön, dass wir Sie von unseren Produkten, unserem Service und unserer Kompetenz überzeugen konnten. Wir freuen uns!
Antwort von barcodescanner.de
Vielen Dank! Unser Team ist glücklich über Ihr sehr gutes Feedback!
Super flexibel, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Einfach top!
Antwort von barcodescanner.de
Wie immer alles schnell und unkompiziert. Vielen Dank wir bestellen gerne wieder.
Antwort von barcodescanner.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben! Bis zum nächsten Mal.
Alles bestens! Liefertreue hervorragend.
Antwort von barcodescanner.de
Vielen Dank! Unser Team ist glücklich über Ihr sehr gutes Feedback!
16.02.2024

Lagersoftware

Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Immer netter Kontakt und super Service der sich umgehend kümmert.
Antwort von barcodescanner.de
Vielen Dank! Unser Team freut sich sehr über Ihr gutes Feedback! :)
09.02.2024

Scannt schnell und problemlos jeden Barcode

Im Ergebnis sind unsere Vertreter vom Gerät ganz angetan, weil der Scanner jeden Barcode sofort und problemlos erkennt. Folgende Punkte waren positiv: - Robustes handliches Gerät - Koppelung ohne Probleme (automatisches Koppeln nach Ruhemodus) - Scannt schnell und sofort jeden Barcode (kein mehrfachansetzen nötig) - LED-Anzeigen für Ladezustand und Zustand der Verbindung - Der Akku hält mehrere Tage durch
gute persönliche Beratung per Telefon. Schnelle Lieferung. Hilfe bei Installation des Scanners.
Antwort von barcodescanner.de
Wirklich guter Shop. Alles aus einer Hand, gute Beratung, hervorragendes Material.
Antwort von barcodescanner.de
Vielen Dank! Unser Team freut sich sehr über Ihr gutes Feedback! Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen :)
19.01.2024
super Service, sehr gute Erreichbarkeit, flexible, und individuelle Problemlösung
Antwort von barcodescanner.de
Vielen Dank! Unser Team freut sich sehr über Ihr gutes Feedback! Schön, dass wir Sie von unseren Produkten, unserem Service und unserer Kompetenz überzeugen konnten.
26.10.2023
Tolle Beratung und sehr freundlicher Kundenservice
26.10.2023
12.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank! Unser Team freut sich sehr über Ihre gute Bewertung!
11.10.2023

Gutes Produkt, guter Service

Der Scanner hat das gemacht, was er versprochen hat. Der Support war sehr hilfsbereit bei Fragen bezüglich der Einrichtung.
11.10.2023
20.09.2023
18.08.2023
Super Beratung - nette Leute
18.08.2023
18.07.2023
Wie immer TOP
18.07.2023
Vielen Dank! Unser Team ist glücklich über Ihr sehr gutes Feedback! Schön, dass wir Sie von unseren Produkten, unserem Service und unserer Kompetenz überzeugen konnten. Wir freuen uns.
10.07.2023
Tip Top :=)
17.07.2023
07.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie erneut von unserem Service und unserer Kompetenz überzeugen konnten.
15.06.2023
Super tolle Abwicklung und schneller Service, auch telefonisch
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind!