beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
beautyfashionshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyfashionshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beautyfashionshop.de

23.12.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

16.08.2022
Super im 2. Anlauf gelaufen - erste Lieferung war verloren gegangen und sofort hat man das Problem behandelt , nachgeforscht und neu geschickt ! Perfekt
14.08.2022
Hab erst jetzt zum zweiten Mal bestellt,ich hoffe dass ich die bestellte Ware bald erhalte,die erste Creme war wirklich super,aber sie ist sehr teuer
13.08.2022
Schnelle ,unkomplizierte Bestellung und Lieferung meines Lieblingsproduktes und immer mit einem kleinen Geschenk. Bin sehr zufrieden.
12.08.2022
Schneller Versand. Ware gut verpackt. Kleiner Kritikpunkt: bei den meisten Produkten sind online die Inhaltsstoffe nicht aufgeführt.
von Ute W.
Alles bestens, schnelle Lieferung, Artikel wunderbar verpackt, kleine Aufmerksamkeiten, bin sehr zufrieden und gerne wieder.
26.08.2022
Ich habe schon öfter Bestellungen getätigt und bin mit der Lieferfähigkeit, den Produkten und den Preisen sehr zufrieden.
19.08.2022
Versand lange gedauert und Produkt ist etwas ausgelaufen… Paket eingedrückt angekommen! Danke !
27.08.2022
Sehr übersichtliche Webseite, einfache online Bestellung, schneller Versand, sicher verpackt.
05.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung, nicht zu viel. Schöner Onlineshop. Kaufempfehlung
von M. G.
Super schnelle Lieferung in die Schweiz. Danke dafür. Bestelle immer wieder gerne hier.
09.08.2022
Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Das Produkt bestelle ich dort gern wieder.
14.08.2022
von S. R.
Tolle Angebote, schneller Versand incl. kostenlosen Zugaben! Immer wieder gerne!
Super Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung
16.08.2022
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung , gerne wieder
Tolle Produkte, große Auswahl, schneller Versand. Vielfältiges Probenpaket
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und noch Beilage von 2 Proben der selben Marke.
21.08.2022
Schnelle Lieferung....top Produkt...Ich liebe es...immer wieder gerne
21.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Toll sind die Proben von anderen Produkten.
26.08.2022
Pröbchen bitte von anderen Firmen, nicht von denen wo man bestellt
20.08.2022
Schnelle Lieferung und Proben mitgesendet - ich bin glücklich :)