Bestellte Ware kam mit mehreren Wochen Verspätung an.
Das wurde offenbar nicht an Klarna gemeldet - auch nicht nachdem ich mehrfach per mail dieses gefordert hatte!!
Grund für letzteres:
Klarnas Rechnungsstellung bzw Zahlungsfrist endete bevor die Ware bei mir eingetroffen war ! Deshalb wurden mir Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt, gegen die ich weder bei Klarna noch bei der Versandfirma Einspruch erheben konnte. Von Klarna hatte ich keine mail-Adresse, der Versender behauptete er könne dies nicht melden….
Fazit: zum Vermeiden von noch mehr unberechtigten Mahngebühren habe ich die unberechtigte Gebühr nachbezahlt.
Beide Firmen werde ich meiden in Zukunft!
sehr günstige Preise, die allerdings variieren, so dass man sehr aufpassen muss, wann man seinen Wunschartikel bestellt
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam mit mehreren Wochen Verspätung an.
Das wurde offenbar nicht an Klarna gemeldet - auch nicht nachdem ich mehrfach per mail dieses gefordert hatte!!
Grund für letzteres:
Klarnas Rechnungsstellung bzw Zahlungsfrist endete bevor die Ware bei mir eingetroffen war ! Deshalb wurden mir Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt, gegen die ich weder bei Klarna noch bei der Versandfirma Einspruch erheben konnte. Von Klarna hatte ich keine mail-Adresse, der Versender behauptete er könne dies nicht melden….
Fazit: zum Vermeiden von noch mehr unberechtigten Mahngebühren habe ich die unberechtigte Gebühr nachbezahlt.
Beide Firmen werde ich meiden in Zukunft!
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsmethode Klarna gewählt haben, ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung selbst unterbrechen, wenn sich die Bestellung verzögert. Da Klarna ein externes Unternehmen ist, haben wir leider nicht die Möglichkeit, die Rechnung anzuhalten oder zu ändern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
28.11.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid zu hören und zu sehen, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind.
Wir sehen, dass Ihre Bestellung am 24. November aufgegeben und am 25. November versandt wurde.
Da die Post Ihre Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse zustellen konnte, wurde Ihre Bestellung an eine Abholstelle in Ihrer Nähe geliefert.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
12.11.2022
Verifizierte Bewertung
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
09.11.2022
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zu Lieferzeiten und Verfügbarkeit
Produkt wird als lagernd deklariert, aber nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert.
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Verzögerung während des Transports eine Verzögerung erlitten hat. Inzwischen haben wir Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
06.11.2022
Verifizierte Bewertung
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
05.11.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Und ich habe keine Information bekommen wenn die Bestellung geliefert wird
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung am 1. November versandt wurde und dass die Post in Österreich Ihre Bestellung am 7. November zugestellt hat.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
31.10.2022
Verifizierte Bewertung
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
29.10.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind.
Sie wurden in der Zwischenzeit per E-Mail wegen Ihrer Bestellung kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Hatte ein Haarspray bestellt,geliefert wurde ein root lifter🙁
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das falsche Produkt geliefert wurde.
Wir sehen, dass das Living Proof Full Root Lifting Hairspray bestellt wurde. Wenn ein falsches Produkt geliefert wurde, bitten wir Sie, ein Foto des Produkts an support@beautyfashionshop.de zu senden, damit unser Kundendienst Ihnen weiterhelfen kann.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
16.10.2022
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber gerne bessere Rabattcoupons, da ansonsten einige Produkte echt teuer sind.
Habe meine Ware noch nicht erhalten, trotz Bezahlung.
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung eine Verzögerung bei der Übermittlung an uns erlitten hat, wofür wir uns entschuldigen. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung versandt und vom Zusteller ausgeliefert.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
beautyfashionshop.de Kunde
Bewertung melden
09.10.2022
Verifizierte Bewertung
Super Gerät,
Leider ist kein Aufbewahrungssäckchen dabei
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.