beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
beautyfashionshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyfashionshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beautyfashionshop.de

23.12.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

20.05.2022
Also die Lieferung war schnell bei mir was ja sehr gut ist. Was ich aber nicht wusste, dass ich von det Post für diese Zustellung zusätzlich CHF 32.25 bezahlen muss. Erst nach der Bestellung hab ich gesehen, dass mir das Paket dann von Holland zugestellt wird und somit wurde diese Bestellung viel teurer als erwartet! Also wenn ihr in der Schweiz wohnt, hier nicht bestellen…
14.04.2022
von U. N.
Bin nicht zufrieden mit dem Service von dieser Beauty Firma. Bin Neukunde, dafür gibt es ja einen 5% Gutschein für das Abonnieren eines Newsletters. Für meine erste Bestellung, ein Wimpernserum könnte ich diesen schonmal nicht anwesend. Auf Nachfrage wurde mir dann in unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass dieser Gutschein für bestimmte Produkte nicht gilt. Mal ganz ehrlich entweder gilt dieser Gutschein für alles, oder sie können es direkt bleiben lassen. Ich bestelle hier definitiv nicht mehr!
03.03.2022
Eigentlich war ich bis anhin sehr zufrieden mit Beautyfashionshop. Jedoch war bei der letzten Lieferung der Warenwert auf dem Paket falsch deklariert, was zur Folge hatte, dass ich Zollgebühren bezahlen musste. Bis anhin habe ich vom Kundendienst noch keine Antwort erhalten, ob die mir entstandenen Kosten zurückerstattet werden.
03.11.2021
Der Shop verkauft Ware, die er gar nicht hat. Liefert nicht. Erst auf zweimalige Nachfrage bekommt man die Antwort, dass sich die Lieferung verzögert. Anschließend erneute Email, dass sich die Verzögerung erneut verzögert. Das war nichts
09.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit dem Transport gab, wir entschuldigen uns noch einmal dafür!
22.11.2021
Die gelieferten Shampoos waren offen, sind ausgelaufen und waren nur zur Hälfte aufgefüllt. Beim nächsten Mal bitte die Öffnungen der Shampoos verkleben, damit nichts mehr ausläuft.
09.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Produkte durchgesickert sind, wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
17.04.2022
Montags bestellt und leider bis Samstags nicht angekommen. Somit habe ich kein Ostergeschenk.
11.01.2022
Die Info dass die Ware erst später geliefert werden kann, kam erst Tage nach der Bestellung.
20.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es länger gedauert hat, bis Ihr Paket ankam, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden!
23.12.2021
Lieferung dauerte sehr lange und Produkte sind nicht wie abgebildet auf der Webseite
28.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren!
05.04.2022
Ist noch nicht angekommen!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.11.2021
Schnell und unkompliziert.
16.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind.
07.05.2022