Bestellte Ware kam mit mehreren Wochen Verspätung an.
Das wurde offenbar nicht an Klarna gemeldet - auch nicht nachdem ich mehrfach per mail dieses gefordert hatte!!
Grund für letzteres:
Klarnas Rechnungsstellung bzw Zahlungsfrist endete bevor die Ware bei mir eingetroffen war ! Deshalb wurden mir Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt, gegen die ich weder bei Klarna noch bei der Versandfirma Einspruch erheben konnte. Von Klarna hatte ich keine mail-Adresse, der Versender behauptete er könne dies nicht melden….
Fazit: zum Vermeiden von noch mehr unberechtigten Mahngebühren habe ich die unberechtigte Gebühr nachbezahlt.
Beide Firmen werde ich meiden in Zukunft!
schnelle Lieferung, richtige Ware, super auch Kauf auf Rechnung
beautyfashionshop.de kunde
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18.10.2022
Sehr schlechte und komplizierte Retoure.
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie können die Rücksendung Ihrer Bestellung ganz einfach über unseren Webshop anmelden: https://www.beautyfashionshop.de/rueckgabebelehrung
Sobald Sie Ihre Bestellung zurückgemeldet haben, erhalten Sie per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie Ihre Bestellung zurückschicken können.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
beautyfashionshop.de kunde
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17.10.2022
beautyfashionshop.de kunde
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16.10.2022
Schneller Versand, aber gerne bessere Rabattcoupons, da ansonsten einige Produkte echt teuer sind.
beautyfashionshop.de kunde
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12.10.2022
Lieferfrist
Wenn ich auf einer deutschen Webseite bestelle dann erwarte ich natürlich auch das die Ware von Deutschland kommt.
Nach einer Woche ist die Ware leider noch nicht angekommen obwohl kurze Lieferzeit beworben werden. Schade für die Bewertung für den Shop und traurig was man mittlerweile in Deutschland für einen guten Service hält.
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung am 8. Oktober versandt wurde. Da die Ware von Deutschland in die Schweiz verschickt wird und durch die Zollkontrolle geht, kann die Lieferzeit etwas länger sein, als Sie es von uns gewohnt sind.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Mein Microdermbrassionsgerät wurde ziemlich schnell geliefert. Nach eingehender Überprüfung musste ich jedoch feststellen, dass der Artikel defekt war und sich nicht aufladen ließ. Ich reklamierte das über die Kundenbetreuung, was ein wirklich langwieriges und ermüdendes Unterfangen war. Erst sollte ich den Artikel auf meine Kosten wieder zurücksenden. Das sah ich jedoch nicht ein, da es ja nicht mein Verschulden war. Nach unzähligen Mails übersandte man mir dann gnädigerweise einen Rücksendeschein.
Zwischen der Rücksendung und dem vermeintlichen Ersatzgerät lagen dann erneut gute 4 Wochen bis zum Eintreffen. Nach erneuter Überprüfung wies das Gerät wieder den gleichen Defekt auf. Entweder wurde ich hier schlichtweg veräppelt oder es fand keinerlei Qualitätskontrolle oder Überprüfung der Ware statt.
Zwischenzeitlich wurde von mir der Gerätehersteller hinzugezogen, in der Hoffnung, dass ich nun auf diesem Weg ein intaktes Mikrodermbrassionsgerät erhalte.
Ein weiterer Grund zur Beanstandung ist die Rechnungsstellung bzw. deren Zusendung. Ebenfalls nach vielen Anforderungen erhielt ich meine Rechnung. Auf dieser fehlte dann das Kaufdatum. Dieses kann ich zwar über die Bestellung nachweisen, ist aber dennoch in meinen Augen so nicht in Ordnung.
Fazit: Aufgrund meiner Erfahrungen werde ich über diesen Shop künftig keinerlei Ware beziehen, denn Kundenservice funktioniert anders!
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Am 29. August erhielten wir tatsächlich eine E-Mail von Ihnen, in der Sie sich über das von Ihnen bestellte Produkt beschwerten. Da wir so viele Informationen wie möglich über die Produktbeschwerde benötigen, haben wir Sie gebeten, uns ein Video zu schicken, damit wir die Beschwerde möglichst vollständig an den Hersteller weiterleiten können. Nachdem wir das Video erhalten haben, wurde für Sie ein Rücksendeetikett erstellt und per E-Mail versandt, damit die Bestellung kostenlos an uns zurückgeschickt werden kann.
Wir haben die Rücksendung dann in einwandfreiem Zustand erhalten und sie zur Reparatur an den Hersteller geschickt.
Da das Produkt an uns zurückgeschickt wird und von uns zum Hersteller geschickt werden muss, kann dies etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind und als wir hoffen.
Da das Produkt nicht repariert werden konnte, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen ein neues Produkt geschickt.
Wir hoffen daher, dass wir das Problem für Sie korrekt gelöst haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop.
beautyfashionshop.de kunde
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09.10.2022
Super Gerät,
Leider ist kein Aufbewahrungssäckchen dabei
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.