beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
beautyfashionshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyfashionshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beautyfashionshop.de

23.12.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

19.09.2022
14.09.2022
13.09.2022
19.08.2022
Versand lange gedauert und Produkt ist etwas ausgelaufen… Paket eingedrückt angekommen! Danke !
21.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Toll sind die Proben von anderen Produkten.
26.08.2022
Pröbchen bitte von anderen Firmen, nicht von denen wo man bestellt
20.08.2022
Hat alles super geklappt inkl. schneller Lieferung
19.08.2022
14.08.2022
09.08.2022
08.08.2022
12.07.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Meine erste Bestellung wurde angeblich zugestellt, hat mich aber nie erreicht. Wir haben dann einen guten Kompromiss zur Einigung gefunden aber erst nachdem ich etwas Druck gemacht habe. Danach hat die Kommunikation einwandfrei funktioniert, die Lieferung kam auch wieder innerhalb 24h an :)
01.08.2022
War alles gut, schnelle Lieferung. Auswahl meines Produkt könnte besser sein.
18.07.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
10.07.2022
Es ging alles sehr schnell.
23.07.2022
Schnelle Lieferung Danke